Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Moin Präsi!

Ich weiß auch noch nicht ob ich mir nen halben Tag Urlaub nehme oder einfach gegen 17:00 Uhr losfahre.

Denke aber über Land, da Autobahn irgendwie stinkt. Kann man machen, aber über Land sind ja auch nette Stücke dabei.

Ja, aber ich hatte bisher IMMER IMMER IMMER Stau auf der Abfahrt Richtung Olpe.

Und das mit dem Verfahren wundert mich nicht. Ich erinner da an (glaube Hin- und Rückfahrt letztes FIS? Bin aber nicht sicher)

Motte steckt sich das Navi IN den Helm um nach der Stimme zu fahren, Rally T5 fährt trotzdem lieber vor, obwohl er den Weg auch nicht kennt :wacko:

Die Hälfte der Zeit ist drauf gegangen für Leute wieder zusammen suchen glaube ich.

:-D:-D:-D

Und irgendwie landen wir doch alle an der Theke.

Bearbeitet von badluck81

Rückfahrt hab ich mich abgeseilt nachdem wir die Autobahn verlassen hatten und wieder Chaos war.

Bin dann irgendwie in Gv gelandet und von da aus ohne öl nach haus :censored:

@Biff: zanken willste?

Buhu, ich hab ein Kw Lager kaputt (sagt irgendwer), buhu, seit Jahren, buhu ich kann nie wieder Roller fahren :sly::-D

Bearbeitet von RALLYT5

:laugh:

Habe ja - hoffentlich - demnächst auch mal Platz zum Schrauben und um auch mal was liegen zu lassen ... ;-) ... und wenn ich dann noch en Grill anreisse, ergibt sich da mit dem "betreuten Schrauben" vielleicht auch ... :whistling:  (Meine Ausreden werden dann auch immer dünner. :lookaround:)

Ich dachte aber doch, dass Dich der Hinweis auf den Ausfall mehr aus der Reserve lockt. Naja, wenigstens bist Du ja noch im ADAC. :-D

ich hab den plan gayfasst mit KF so gegen freitag irgendwann später vormittach losknüppeln, gegen 3-4 ankommen -> bier

ich fahre mit conzuela also sollten böse überraschungen ausbleiben da der hobel bislang immer hält. px könnte ich schaffen aber da will ich erstmal 500h testfahrt machen bis ich das jemandem zumute.

Klingt eigentlich so, als würdet ihr den selben Plan verfolgen, (als) wie ich!-Will aber trotzdem lieber ne Wellness Anreise-ohne Krach von KF und Gebastel von Motte! :-D

Bearbeitet von lokalpatriot

Ha, Wellness Anreise! Sehr schön.

X Beliebige Situatiun schon 100 mal erlebt. Thomas schilderte mir mal das gleiche.

Ich denke mir so...mhhh, mein Roller klingt komisch...was ist das.... Das klingt überhaupt nicht gesund..... überleg...kopf Richtung Boden geneigt....was kann das nur sein?! .ach...da fährt Klaus schräg hinter mir.

Bearbeitet von badluck81

Genau! Köln ist für mich der Hass!!!!!

Da sind wir noch nie, echt noch nie durchgekommen ohne uns zu verfahren.

Leider wahr.

Das Loch.

Selbst wenn wir gut auf Kurs waren hat uns eine Baustelle oder sonst eine Kack Umleitung die nicht zuende beschildert ist raus gebracht.

Trotzdem wäre mir ne Stunde mit euch in Köln ausrasten lieber als hier vergammeln.

Apropo ADAC. Ich bin noch + Mitgleid. Werde das aber vermutlich auslaufen lassen und lieber jedes Jahr 90,00 EUR für den Fall der Fälle in eine Dose schmeißen.

Nach den diversen Erlebnis Berichten...

.

post-21246-0-54993200-1430916568_thumb.j

• Like 1

die abschleppaktion. ich weiß auch nichtmehr wo das gelandet ist. wovon war das eigentlich? rückfahrt WW? hünxe wars nicht, da bin ich allein gefahren, hatte nen reifen platzer auffe bahn mit original t5 und bin über 3 spuren gerannt um die radkappe zu sichern :-D

Bearbeitet von mottin86

der hat fleischfarbene knieschoner.

conzuela ist inkontinent. vergaser läuft über ich krieg n affen. morgen erstmal gucken was mit der wichsgurke wieder is :wacko::sneaky:  

achja: pick ups nicht auf halde kaufen. hatte jetzt aus der packung einen defekten (originalteil) durchgemssen: 110ohm trotzdem kein funke. neuer dran: läuft