Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sauerland... Mist ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Zeitlich sollte es gehen, aber ich bin nicht so sicher, was die Pfümpf angeht. Das Reifenschleifproblem ist mit ner neuen Hinterradpelle wieder da und wenn es durch Reifenmarkenwechsel nicht zu beheben ist, mag ich so eher nicht knapp 400km ins Sauerland bügeln :sneaky: . Ausserdem weiß ich nicht, ob ich meiner aktuellen Hinterradbremstrommel trauen kann. Ist die gleiche, wie die, die ich vorm BS-Anrollern gewechselt habe, weil sich Risse überall quer durchzogen. So ein leichtes Pling aus der Hinterradgegend selbst beim Schieben hatte mich veranlasst, da mal hinzusehen und bei näherer Betrachtung war ich leicht geschockt und gleichzeitig erleichtert, dass mir das nicht in voller Fahrt um die Ohren geflogen ist :aaalder: .

Auf die Art könnte man auch KlausKlaus abschleppen, dann würde man ebenfalls entspannt reisen können, da das ultra nervige Ansaug-/ Auspuffgeräusch einfach nicht mehr da wäre. Allerdings krieg ich das Leistungsmäßig mit meinen Gayfährten nicht hin, da der Kerl ja nen CW-Wert hat wie ein Einbauschrank...Eiche massiv! :-D

• Like 1

Reifen schleifen macht dir Sorge?

Wie schlimm schleift es denn?

Und wo?

Ne andere PX Trommel hat ja hier bestimmt wer im Fundus.

Der Reifen schleift mit der Flanke an der Motorschwinge, immerhin so, dass eine deutliche Spur am Reifen zu sehen ist und sich der Reifen auch während der Fahrt mehr als üblich erwärmt.

PX Trommel zum Testen wär schon schick, aber jetzt ewig Kram hin- und hersenden ist dafür vielleicht etwas übertrieben. Da checke ich mal, ob hier in der Gegend nicht jemand was zum Ausprobieren hat. Sind ja eh in der Mehrzahl Largeframe-Horste hier unterwegs ;-)

Oh Gott! Da habe ich gestern mit dem Offinatorburnoutgott kommuniziert und Ihm nicht gratuliert!

Entschuldige Bitte Offi. Solltest du gestern Geburtstag gehabt haben, gratuliere ich dir hiermit nachträglich :cheers::-D

• Like 1

Jaja, letztens noch mit ihm drüber gesprochen.

Da Offi meinen Geb aber auch nicht kennt hab ich auch kein schlechtes Gewissen :-D, Männergeburtstag eben.

Offi alte Peitsche, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Da kannste schön im Sauerland in 2 Wochen ma einen drauf raushauen :cheers:

• Like 1

ich hole auf. conzuela ist platt.

vergaser zerlegt, siebchen war verformt -> schwimmer undicht. alles schön neu gemacht und rauf auf den ofen. tevern nierstraß gerade strecke 120 durchgehend. ich dachte gerade geil das hält bis rußland da macht es auch schon kurz knirsch und der motor war aus.

kurz und zaghaft freifahren dachte ich, schwups war se wieder da, volle leistung. nanu?! mal gezogen:

post-33161-0-57020400-1431006065_thumb.j

schön durchgeblasen und die ecken gefressen. leider auch etwas beschichtung weg aber unterhalb der lauffläche. ich schweiß die kack nut jetzt zu. braucht kein mensch die o-ring wichse. nur ein weiterer fehlergarant. einschleifen hält immer.

ick kotz im strahl. hat noch jemand n schönen 210er? sonst kaufe ich mir jetzt nen mhr :thumbsdown:

motoren hab ich auch noch 2 aber ich will da jetzt nicht umbauen. die gurke lief ja jetzt seit nem jahr richtig fein mit ab und zu vergaser schrott. ich mach einfach nie wieder n o-ring in den kopf. weiß garnicht wieso ich das überhaupt gemacht hab

• Like 1