Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Parkhaus racing.

Und nachher starten üben.

:-D

attachicon.gifDSC_3367.JPG

Ich mag Freitag.

Das könnte echt ein schönes Bild sein...aber wenn man für jeden pixel 1€ bekommen würde , würde man genau 1€ bekommen ;) oder ich muss mich echt langsam mal um ne Brille kümmern..

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0

ja. unmiitelbar nach dem lauf.

muss aber zugeben ich habs übertrieben. auf der uhr standen 3:20 std. allerdings standen wir 30 min am start und an zwei drei hinternissen auch nochmal locker 30 minuten. schöngerechnet also 2 stunden 20 laufzeit. fand ich schon ganz cool. kumpels mit denen ich gestartet bin kamen 40 minuten nach mir rein. da hatte ich schon 2 bitburger grapefruit und 3 streuselkuchen auf :-D top sache bei gutem wetter.

Morgen zusammen!

Hat einer von euch den MRP Membran Stutzen in Kombi mit dem BGM Membranblock verbaut?

Habe am WE auf Boysen umgerüstet und die vorher verbauten Membrane (nicht BGM, die waren selbst geschnitten aus Polini Carbon Platten) waren wieder an den gegenüberliegenden Ecken angefressen.

Ich bin mir fast sicher, dass die an den beiden Schrauben mit denen der Kasten auf die Dichtfläche geschraubt wird anschlagen.

Hat einer von euch u.U. ähnliches beobachtet?

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Schrauben evtl mit U-Scheiben verbaut habe damals und die daher etwas zu weit reinstehen oder es einfach ne Fehlkonstruktion ist.?!

Bearbeitet von badluck81

Mit was für absurden Ideen kommst Du denn jetzt?  :-)

Ne, dafür müsste ich den ausbauen und da der seit 3.000 km losrappelfrei hält, wollte ich das vermeiden.

(glaube nicht, dass man sonst vernünftig sieht)

Hatte auch keine Zeit lange zu frickeln und nur Zeit kurz die Membrane zu wechseln.

Das sollte ich dann vermutlich mal machen bei Zeiten. Aber es hätte ja sein können, dass das Problem bekannt ist.

Andere Schraubenköpfe oder dickere Distanzstück würde ja ausreichen, sollte es so sein.

Der Effekt ist geringer als ich mit gewünscht hatte. Muss da noch was mit der Nadel spielen bzw ne andere (weiß aber zum Glück genau welche und habe die auch)

Aber mit der Boysen fährt der untenrum schon mal um einiges smoother als mit der vorherigen Membrane.

Bearbeitet von badluck81