Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mir ist die Tage auf dem Lehrerklo der Maßen der Arsch explodiert, dass mich später im Lehrerzimmer ein Kollege völlig entsetzt angeguckt hat und zu mir meinte, dass ich ruhig nach hause gehen könnte. Auch als Referendar müsste man sich nicht todkrank in die Schule schleppen. :-D Ich habe mir verkniffen zu sagen, dass ich das sportlich sehe und ich lieber sprühe, als knete...

• Like 3

Schön, dat hier nochma wat gayht. ;-)

@Frei :cheers:: Geile Story :muah:   Was hast Du denn geantwortet? "Ich bin immer krank." oder "Ich bin nicht Tot ich rieche nur komisch." ... also wie erklärt man denn dann, dass man solche Symptome hat, ohne krank zu sein? (Leider kann ich ja dank Windoof8 keine Geils mehr geben)

@13: Glückwunsch zur Krawatte (... natürlich auch zum Vatertag). ;-) Hilft aber leider auch nicht beim Erwachsenwerden. :whistling:(Die Krawatte meine ich jetzt.)

Ich hatte Mittwoch Pre-Feiertagsfahrer...

da wurde mir 3 mal innerhalb von 500 m die Vorfahrt genommen.

Kreisverkehr / Vorfahrtsstraße / gut einsehbare rechst vor links Straße.

Ich dachte meine Hupe fängt gleich an zu glühen. Freute mich aber gleichzeitig über viele lang vergessene Beleidigungen und Vergleiche

von denen ich gar nicht wusste, dass ich diese kenne, bevor die wie von selbst aus meinem Mund kamen.

Schön war auch kurz vorher die Oma, die in der 30er 14 km/h fuhr und in der 50er auf 22-25 km/beschleunigte um dann 2 mal unvermittelt Mitten auf der Straße

anzuhalten und genau so unvermittelt bei Überholversuch wieder los zu fahren.

@Freibier: Sauber...direkt mal gezeigt, was in die steckt :wheeeha:

Bearbeitet von badluck81

die monatlichen zahlungen sind jetzt aber nicht so verkehrt.

der alte geht mir aufn sack. entweder krank oder urlaub. kein hobby ausser motte abfucken. ich glaub ich muss mir als erklärter mietgegner wohl doch noch ne butze suchen. ich hasse miete. aber kaufen ist immer gleich so entgültig und allein jetzt auch irgendwie unentspannt. :thumbsdown:

mir wurde von einem weisen herrn den du ganz gut leiden kannst mehrfach ins gewissen geredet und ich hab eingesehen, dass jammern auf höherem niveau mich (noch) unsympathischer macht als ich im richtigen leben bin.

wenns ne weile so bleibt wie jetzt bin ich sehr zufrieden :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

Soviel Ying und Yang hier, mir wird ganz übel.

:-D vielleicht noch etwas feenstaub hinzu? :-D

Badluck: genau so was.

Bekomme ich nen Föhn.

Zum Glück sind die Nebenstrecken hier so asi das da solche Kandidaten direkt im Graben landen oder weggehupt werden.

dafür waren heute morgen die strassen schön leer, weil doch die meisten brückentag haben.

wollte gestern eigentlich auch die erste testrunde drehen, um zu schauen, ob das so alles hinhaut und ich mich mit der karre mal in deine richtung aufmachen kann...

ist dann aber doch nix drauf geworden und abends hat es dann geregnet *mimimmiiiii* :-D

im moment ist aber wieder allerhand los und so....leider hat da rollerfahren nicht immer erste priorität. :gsf_tumbleweed:

:-D

:-D vielleicht noch etwas feenstaub hinzu?  :-D

Danke nein, habe ich hier genug.

wollte gestern eigentlich auch die erste testrunde drehen, um zu schauen, ob das so alles hinhaut und ich mich mit der karre mal in deine richtung aufmachen kann...

ist dann aber doch nix drauf geworden und abends hat es dann geregnet *mimimmiiiii*  :-D

Frischen Sprit rein, antreten, 20 Minuten größer werdende Kreise um die Garage fahren und bitte auch mal 2 Minuten Volllast am Stück.

Wenn dann nix nervt, ist das Ding abfahrtsbereit.

Hat der jetzt sehr lange gestanden, könnte es ja nach Spritrest lustig werden mit dem Starten.

Oder auch nicht.

Der Rasenmäher hat die 5,5 Monate auch so weggesteckt.

:thumbsup:

ich will auch wieder mehr rängrängrängeräng teng!!

Durfte letzte Woche mit richtig schwerem Gerät (Die Hilti hat gerade mal für kleine Abplatzer gereicht)

nen ultra harten und 30 dicken Betonboden im Bad aufstemmen. Danach habe ich mich zumindest so gefühlt, als ob ich 10 Stunden auf dem Roller gesessen hätte.

Handgelenke taten weh, in den Ohren hats gebimmelt der Kopf tat weh und der ganze Körper war ordentlich durchgerappelt.

Schön wie nach nem Run mit laaaanger Rückfarht auf schlechter Straße.

Wer ist denn jetzt alles verbindlich dabei nächste Woche`? Denke gerade doch darüber nach vielleicht nen halben Tag Urlaub zu nehmen und die Hinfahrt schön entspannt zu geniessen.

Bearbeitet von badluck81

Biff und Cheffin, welcher pakistanischer Hinterhof Fuscher hat denn zu letzt an dem silbernen Haufen von euch rumgeschraubt? :-D Mega gut. Kaputter Splint am Hinterrad, Lichtmaschinenkabel im Arsch, aber neue Schrauben, um die Lima zu verschrauben, Polrad und Kulu lose, Kicker mit 10 m zu langer Schraube und 100 U-Scheiben fest usw... :-D

Biff und Cheffin, welcher pakistanischer Hinterhof Fuscher hat denn zu letzt an dem silbernen Haufen von euch rumgeschraubt? :-D Mega gut. Kaputter Splint am Hinterrad, Lichtmaschinenkabel im Arsch, aber neue Schrauben, um die Lima zu verschrauben, Polrad und Kulu lose, Kicker mit 10 m zu langer Schraube und 100 U-Scheiben fest usw... :-D

Müsste ich mal nachfragen, war noch hinterm Heizungsland.

Richtung Jackerath.

:-D