Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wenn Du nach so ner Mörderwurst (oder Fladen) so lange mit dem abziehen gewartet hast, dann möchte ich hoffen, dass deine Family z.Zt. nicht zu Hause ist.

Bearbeitet von badluck81

Wenn Du nach so ner Mörderwurst (oder Fladen) so lange mit dem abziehen gewartet hast, dann möchte ich hoffen, dass deine Family z.Zt. nicht zu Hause ist.

Nervig ists wenn man bei einem Flachspüler vergisst inne zu halten und die Wurst dadurch keine Sollbruchstelle bekommt. U.u. bleibt der Stift dann stehen, bekommt Übergewicht nach vorne und mal dir den Sack von hinten an... Dann ist erstmal Duschen angesagt. Aber zum Glück mach ich meistens die Kuh auf der Schüssel.

jaja ... ähem ... Recht haste  :rotwerd:  ... war hier aber eher in dem Zusammenhang: irgend'en Achsenrun ... also nicht unbedingt der berühmt berüchtigte StraightJackets&Achsen-Run "Von 12 bis Mittag" :whistling:

Edith kauft ein Ypsilon

Bearbeitet von Biff

Redest Du von GV oder hast Du vor, eine Drogenkarriere zu starten? :wacko:

Hab gestern mal Camping Kram zusammen gesucht... Lammy darf leider nicht starten. Px ist (immer noch...) zerlegt.

Fahrzeugwahl ist also recht eindeutig. Wir fahren gegen Nachmittag 1500.

Bearbeitet von badluck81

wegen Powerland und so, ich komm Freitag erst gegen 3 (mit viel Glück 2) vonne Arbeit los, wäre spätestens um 4 (Glück um 3) abfahrbereit.

is da noch jemand hier wo ich mich dranhängen kann oder sind dann schon alle wech?

wer fährt denn überhaupt (auch Carssucker)?

@bl: wo trefft ihr euch?

Steve und Co fahren gegen 1500 in Merkstein los.

Ich auch.

Evtl. aber auch früher wenn ich richtig zeitig hier raus komme und meine Hummeln im Hintern keine Ruhe geben.

Wäre 1h mehr Bier.

Fahr doch mit Roller und Gepäck zur Arbeit und dann von hier los?

@Biff: Weil ein relevantes Teil im Motor, welches ausgetauscht werden sollte, noch nicht fertig ist.

Es muss nichts passieren.Würde es vermutlich auch nicht. Aber wenn man es weiß und dennoch fährt und der Motor nachher Schrott ist,

ist der Ärger 3 x so groß. Deshalb lasse ich Vernunft siegen und fahre T4.

... so ein gelbes mit Engel? :-D

@Badluck: Achso, war nur verwundert, weil die doch letztens recht schön lief. Ich finde die T4 sowieso viel schöner.

Dass die TS immer noch nicht neu gelagert ist, ist eh klar. Kein Platz inner Garage, mal abgesehen davon, dass ich nicht weiss, welche Lager und Simmerringe (gummiert oder Metall) ich brauche. Ist ja irgendwie auch ne Mischung aus alt und Lusso. Daher müsste ich erstmal spalten, dann gucken, bestellen und zusammenbauen. Dafür bräuchte an dann wieder Platz. ...Lirumlarum, jede Menge Ausreden ...

Selbst wenn die P noch diese Woche angeldet wird, will ich mich mit 117Kg + Klamotten, Helm und Gepäck nicht auf ne originale PX80 setzen, für so ne Tour.

- ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken einer kanzlermäßigen Anreise. Würde jemand mitwollen und sich am Sprit beteiligen? - Junger Mann zum Mitreisen gesucht. *

(*Nein, ich zitiere nur ie Schilder vonner Kirmes und will damit nicht das Geschlecht der Mitfahrenden festlegen.)

So, dann mach ich auch mal mit...

Scheinwerfer getauscht, 2 Reifen gewechselt und den Gasschieber von der Klemmneigung bei Vollast befreit. So schön das auf der Bahn auch mit so nem Tempomaten ist, wird es doch beim Gaswegnehmen/Verzögern oft was blöd, wenn immer das Gas voll stehenbleibt.

Im Grunde ist die Ur-Laude-T5 also reiseklar. Jetzt muss nur noch der Fahrer mit dem ganzen Klumpatsch in die Hufe kommen, dann steht einer zeitigen Anreise ins Sauerland nix mehr im Wege.

Wer reist denn wann aus dem Heizungsland an?

Hab grad das kleine Zebra aus m Winterschlaf geweckt und ein paar testkreise durchs Dorf gedreht. Ist das ne dankbare Lady <3

Und die p hat heute dank liebenswerter Herren in diesem Dunstkreis Tüv bekommen.

Das heißt, bald fahre ich parallel LF :-)

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

Ja geil, dann ist ja auch schon wer da, wenn ich eintrudel :thumbsup:

Morgen wechsel ich noch von Halogen auf Standardlicht am Scheinwerfer, dass mir nicht schon wieder das Plastik wegschmurgelt.

Bin heute auch knapp 100km Testrunde gefahren, hihi. Zuhause-Baustelle-Zehnzoll-Louis-Zuhause-Baustelle-Zuhause --> Loift :-D

:-D

Geil.

Bin heute auf 58 Kilometer vier Mal seekenass geworden.

:sneaky:

Zuhause - Arbeit  - Zuhause - Bürgerbüro im Dorf - Eltern - Zuhause

Das ich dabei ständig drei Landesgrenzen kreuze ist irgendwie komisch.

Wenigstens kann die Elektrik jetzt auch Wasser.

In jeder Form, von unten und oben, scheißegal.