Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wird in der Einrichtung wo ich angestellt bin wahrscheinlich auch eher locker gesehen. Jedoch ist das eher ein eigener Anspruch an mich selber. Besonders da ich schon im Januar und Februar fast 8 Wochen die Seuche hatte.

Referendariat bestanden? Glückwunsch!!!!!!

Hört doch bitte mit den Klarnamen auf wenn es geht.

Rt 5: Wie geht's dem Gesicht? Irgendwas zurück behalten?

Ich bin komplett kaputt gefeiert. Junge Junge. Erstaunlich was man so an Bier verdrücken kann an so nem We.

Statt Custumshow nur noch Axenhaufen! :-)

aus welcher perluktive sie das sehen ist mir völlig egal. wenn ein auftrag erledigt ist dann her mit de kohln!

männer ich bin sowas von kaputt gefriemelt! knie tut weh, hand auch, conzuela bockt und geht aus. also auch da wieder ran. apropo ran äh run.

war das geil!

post-33161-0-52293700-1432489524_thumb.jpost-33161-0-78847800-1432489528_thumb.jpost-33161-0-86479800-1432489529_thumb.jpost-33161-0-23631600-1432489531_thumb.jpost-33161-0-85493400-1432489531_thumb.jpost-33161-0-30430200-1432489533_thumb.jpost-33161-0-43005200-1432489534_thumb.jpost-33161-0-82043600-1432489535_thumb.jpost-33161-0-76869700-1432489536_thumb.j

danke an kf für den road käptn auffe hinfahrt. aber auch wieder nicht danke weil sonntag um 8 abgereist du freizeitfascho!

rückreise war auch entspannt dank stiffe als navigator und dank nobbi dann auch gut durch köln gedüst.

alles in allem: kann man mal machen.

ich hole mir jetzt nen salat und geh pennen.

mensch:

- daumen angestaucht und offen

- schulter geprellt

- knie offen (aber richtig)

- paar schrammen an den armen

maschine:

- nummernschild verbogen :rotwerd:

- kleiner kratzer vom sturz unten an der backe (nach dem niter den roller einfach nicht mehr anlaufen wenn er nicht will :-D)

- 3 mal klemmer verdacht auf heimreise, wird aber wohl hoffentlich eher nur ein sprit problem gewesen sein. ich guck da gleich mal nach

- licht geht nicht mehr, gerade keine bierzeltbank da um es wieder anzuschütteln.

gibt aber noch zwei drei andere die sowas machen.

conzuela lahmt. dicken knick im spritschlauch gefunden. vermutlich der grund für den klemmerverdacht. zylinder trotzdem mal ab gemacht. zum glück alles soweit gut bis auf ein von 13 als zu schwarzes brennraumbild.

licht geht auch wieder. glüchfadenplatte abgebrochen. irgendwie muss ein harter einschlag erfolgt sein  :wacko: 

verdächtige spuren auf stehbolzenhöhe haben mich dazu veranlasst die bolzen mal freizulegen.

naja, knick ausse leitung gekürzt, zusammengebaut, ging an, überfettet auf einmal tierisch und ging aus. so inklusive sprit ausm pott :sly: sether kein start mehr möglich. sieht so aus als wäre die bude einfach komplett vollgelaufen. scheiß!

für heute geb ichs dran. morgen nochmal den SI auseinander friemeln. wenn der sich dann weiter so ziert scheiße ich auf ori optik und knalle nen 30er phbh da drauf :thumbsdown:

so, kaffee&kuchen und dann nachtschicht. juhu!