Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Beim Kartfahren warst Du in den Kurven doch auch schneller und hast auch besser ins Kart gepasst. :wacko:

Was stellst Du eigentlich immer für blöde Fragen? Wieso solltest Du und andere Mädels nicht erlaubt sein?

Danke, dass alle meine Peinlichkeiten hier breitgetreten werden! Da kippst Du dem 13 noch Öl ins Feuer! :wacko:

Nur damit nicht hinterher wieder irgendwer meckert... Aber das hätte ich jetzt den Leuten hier auch nicht zugetraut :wacko:

Ich musste einfach nochmal dran denken und wollte euch dran teilhaben lassen :wacko:

also fürs paintball sind wir (nach anfrage beim hr. badluck) im moment raus.(zumindest für so nen ganzen samstag)..wir verlegen das auf einen späteren zeitpunkt in diesem jahr, wenn mal nicht mehr so viele Termine auf einmal anstehen...sagen dann hier aber auf jeden fall bescheid, falls dann jemand mit möchte...

manu, meintest du jetzt mit der fuffi zum open day zu fahren? steh grad n bisschen auf m schlauch. :wacko:

wer hat denn so generell vor, da hinzufahren?

Hat einer die King of Queens Folge, welche im Paintball Park spielt, gesehen??

Wenn ein unscheinbar aussehender Typ euch fragt, ob er vielleicht mitspielen darf, dann werdet spätestens misstrauisch wenn er zum Auto geht und seine eigene AUsrüstung rausholt.

Oder aber wenn er sich ein Stirnband ala Rambo umbindet.... nur son Tipp.

Ich hätte echt Bock. Aber in den nächsten Wochen ist einfach zuviel.

Werde mit Clash1 vom 10.-14 Mai nach Kulmbach düsen und die Runsaison aufm Sommerfest vom Lambretta Club Deutschland eröffnen.

Wenn ich bis dahin nen laufenden und getüvten Roller habe....

wer hat denn so generell vor, da hinzufahren?

Meldung!

Hat einer die King of Queens Folge, welche im Paintball Park spielt, gesehen??

Wenn ein unscheinbar aussehender Typ euch fragt, ob er vielleicht mitspielen darf, dann werdet spätestens misstrauisch wenn er zum Auto geht und seine eigene AUsrüstung rausholt.

Oder aber wenn er sich ein Stirnband ala Rambo umbindet.... nur son Tipp.

Da rennen so viele "Pros" rum, da fällt ein Irrer mehr nicht auf.

Mit einer der Gründe, warum ich da nicht mehr rein darf.

Ups, das sollte eigentlich positiv sein und gar nicht karikierend. Bitte akzeptiere meine Bitte um Verzeihung!

Abgelehnt.

:wacko:

Ok, war ein Versuch, hier mal ordentliche Umgangsformen zu etablieren, loift wohl nich. Mach ich halt weiter wie gehabt und scher mich nicht so um die Befindlichkeit solcher Sensibelchen, wie Du es zu sein scheinst.

Mehr und härter, sonst merk ich nix.

Ach neeeee, einmal n Smilie verjessen, schon wirste hier vom Biff angepflaumt :wacko:.

Bin ruhig jetzt :wacko:

Smilie war doch da. Hats aber nicht besser gemacht! :wacko: .. und seit wann is das was Neues, dass ich Dich hier anpflaume? :wacko:

Die Stuhlantwort an 13 lässt vermuten, dass Du doch beim Russen aufe Wiese gewesen wärest. Da hat er ein paar dieser Stories zum Besten gegeben.

Bearbeitet von Biff

@ Ravioli: Sollte ich Wahrsager werden?

Dafür muss man doch kein Wahrsager sein :wacko:

Hab mit Festgeschweistem Kickerritzel gerechnet. Kann man schön aufer strasse sehen.

Da ist neben der Gummi spur noch nen Alu abrieb :wacko:

Hab die Nebenwelle und Kurbelwelle gewechselt. Der rest hat vorher schon ein Par TKM gehalten

wer kommt zu mir und düst mir den SI ein? ich lass auch ne große pizza/döner/asi-platte mit bier/limo/monster springen und werde mir von mir aus ein patch auf die jacke nähen wo drauf steht "unterwegs dank düsenkönig <name>" und ein abbild des konterfeis des jenigen in echtgröße!

ich werd hier noch irre, ich hab jetzt alle SI's probiert, jeder zickt anders rum! mit der aktuellen einstellung fahre ich 5 meter spitzenmäßig und dann sackt der bock weg und geht aus!

ein SI schien tatsächlich schief zu sein, habe ihn auf einer anreißplatte hin und her wackeln können.

also wer mir den bock bis zum anroller einstellt soll meinen tiefsten dank ernten ansonsten werde ich morgen einen flusslauf suchen, 5 meter anlauf nehmen, absteigen und den dreckhaufen in den tümpel schmeißen! und keinem werde ich verraten wo auf dass dieser wichshaufen nimmermehr das antlitz dieser welt erblicken möge!

Ja klar, meinte ich. Könnten wir doch locker machen, oder?

Also wir wären dann dabei :wacko:

öööhhhhh, lass mal kurz überlegen... :wacko: ich glaub ich würd ganz gerne hin, aber vllt. evtl. lieber per auto... :wacko: ...weil, ausnahmsweise hätte ich zwar mal an nem samstag zeit, aber da ich halt trotzdem einige der samstäglichen erledigungen tätigen muss wären so 4-6 stunden drin, mehr aber glaub ich nicht.... :wacko: und ich fürchte, mit der fuffi gehen schon 3 std. drauf für hin- und rückweg.

wem ne tour in dem zeitrahmen passt, ich würd auch fahren. (achtung, bevor einer meckert, mein auto kann alles, nur nicht sehr schnell fahren :wacko: )

Hey! Ich mochte diese SI dinger auch nie. Habe ihn aber irgendwie immer zum Laufen gebracht. Wenn Du magst und morgen gegen 17.15uhr zu hause bist komme ich mal rum. Im Gepäck hätte ich einen 24er SI der damals bei mir auf einem 139er mit einer PSP tröte lief.

joa, dann verkrümel ich mich früher aus der uni! fuckt mich eh zurzeit wieder total ab alles da! :wacko:

vielleicht bin ich auch schon so blind, dass ich was total triviales übersehe. da is einer mit geschultem blick sicher hilfreich :wacko:

heut nich mehr! Komm grad vom Jan und die T5 läuft wieder halbwegs, sollte für Samstag gehen. Muss morgen eh bis 17:30 arbeiten und ruf dann mal an wies bei euch aussieht.

Glaub aber trotzdem nicht das es am Gaser liegt!

Bearbeitet von RALLYT5

@Offi: Ich glaub et hackt.... Absage wegen fehlendem BLINKERGITTER :wacko: ???? Sieh zu, datte beikommst, mit oder ohne das Ding! Wenn's Polrad fehlt, oder vielleicht ne Motorhälfte, könnt ich ja verstehen, aber BLINKERGITTER? Phhhh BLINKERGITTER, ich kann gar nicht mehr aufhören... :wacko:

WAAAAAAAAAAAAASS??? Wie kommst Du mir denn jetzt? Ohne Polrad is kein Thema, und mit nur einer Motorhälfte bin ich schon auf so manchem Treffen aufn Platz gerollert, aber OHNE BLINKERGITTER geht ja wohl mal gar nich... :wacko:

Tach Zusammen,

damit ich nicht soo ganz alleine von Alsdorf aus fahren muss, wollte ich mal anfragen, wann ihr denn so in Alsdorf vorbeikommt...?

Letztens ( An/Abrollern, Seetour) trafen wir uns an der Ecke Burgerking/Aral. Mit von der Partie war noch der Reiner B. (...Offi müsste den kennen...)

Jo, kann mich noch dran erinnern, hatten wir den Rainer nicht beim Abrollern letztes Jahr dabei? Naja, wie auch immer, wenn wir wie die letzten Male über Setterich kommen, dann sind wir so um viertel nach 11 bis halb 12 Zeitraum bisher noch unklar an der großen Kreuzung vom Burgerking. Da könnt ihr gerne zu uns stossen, müsst nur die Augen nach uns offenhalten... :wacko:

Bearbeitet von OFFI