Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich finde Conzuela ja geil und würde die gerne retten

.... in meinen Händen sieht die dann aber wohl nie mehr die Straße :rotwerd:

So wie sich mein Hals anfühlt hat man in meiner Nähe wohl wieder nur mit Ohrstöpseln schlafen können.

So'n Run wäre noch geiler, wenn der Tag danach nicht wäre. :-D

Himmelherrgottsakrament,so zerfickt war ich selten nach nem Treffen.Hätte beinahe vorhin schon wieder alles vollgespuckt,als ich in den Kühlschrank lünkerte und da drinne so komische,braune Flaschen rum am klimpern waren.Pfui gack! :-D

Danke an Alle für Alles,es war ein geiles,feuchtes Träumchen!

Ich werd' wahnsinnig ... jetzt hat es einmal geklappt ... glaube dieses Acer-Ding ist einfach das "kleinste" (jedenfalls war's das billigste), das es gibt.

Musste zigfach probieren, bis der die Markierung erkannt hat, statt mich "rauszuwerfen" ... jetzt zeigt er nicht mal mehr die Vorschaubilder.

Die Datenmenge auf meinem Handy scheint zu groß ... der lädt immer alle Fotos (ca. 1.000)

... ich geb's auf

post-5373-0-67598300-1434314687_thumb.jp

Hemd und Rucksack sind ne Runde Waschemapuff gefahren und riechen wieder einwandfrei.Ganz im Gegensatz zu den Nuklearkriegsähnlichen Zuständen inner Keramikabteilung.

Sodom und Gomorrha,da wär ja fast der Fliesenkleber wieder weich geworden.

Schöne Fotos,Biff. :-)

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

War klar, dass Du noch einen drauf setzt. :-D

Ich ärgere mich schon, dass Montag ist. Der Tag an dem ich mich durch den Berufsverkehr quälen muss, um an einer Besprechung teilzunehmen, die den Namen nicht verdient.

Und dann habe ich Depp mir den Tag auch noch ganz motiviert voll gestopft.

:inlove:Danke fürs da sein und mitfeiern.

Fast keine Stimme mehr, Schlafdefizit, dass ich diesem Leben nicht mehr aufholen kann aber sonst alles geil.

Gibt noch Verbesserungen klar und alles ist nicht 100 % rund gelaufen, aber für den ersten komplett alleine auf die Beine gestellten Run dieser Größenordnung mit echt

wenig Leuten, kann man mehr als zufrieden sein denke ich.

Danke an Helfer und Gäste!

Die Engländer haben mich echt beeindruckt. Besonders die Dirty Mills. Mir ist erst am 2 Tag aufgefallen, dass die auf Ihren Club Polos alle den Namen unseres Treffens eingestickt hatten.

Und auch sonst haben die an Theke und Tanzfläche alles gegeben und waren selbt mit viel Alk immer über-  freundlich/dankbar/höflich.

Bearbeitet von badluck81