Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die dirty mills sind echt der Knaller.

Steif wie eine Handbremse, kaum Silben auf der Platte aber total ruhig und freundlich beim bestellen.

Coole Leute.

Bin eingeladen zum Saison Abschluß in Bridlington.

Leider kann ich das dieses Jahr nicht bringen.

Apropos Kontrollverlust. Ich bin auf der Suche nach meinem Schlüssel. Hat wer zufällig einen gefunden?

Schlüssel wurde gefunden. Die Suchtrupps können wieder zurück kommen und die Hubschrauber am Boden bleiben.

:inlove:Fand es auch sehr gut mit euch allen! Hab meine Fotos noch gar nicht gesichtet und finde es sehr schade, dass ich von Samstag Abend keine Bilder habe, weil ich es selbst nicht mehr konnte...

Ohrstöpsel auf Treffen müssen schon sein, sonst hätte ich vor lauter Schnarchern und so nicht pennen können. Hatte vorher schon genug mit dem Karussell zu tun ;-)

:laugh:

Bei mir knarzt es auch im Gebälk.Entsetzlichkeit!

Meine Stimme ist immernoch rauh wie Splitlack aufm belgistanischen Schneidrunter.Verbrennungen an Hand,Nase und Nacken.Hüftjaulen de luxe und nen meeeega blauen Fleck seitlinks unterm Brustkorb,weil ich mit irgendwem (?) :-D in den Nahkampf ging und kurz darauf schwerst über nen Roller gestolpert wurde.

Aber.....ich bereuhe nix davon :thumbsup:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Boah .... mir ist heute echt übel ... weiss nicht, ob ich einfach zu alt für so'n Wochenende werde... oder sonst noch krank oder so bin ... also ausser im Kopf jetzt

Ich verstehe das gar nicht. Gab mal ne Zeit, da hab ich Bier in großen Mengen und dazu ausschließlich Frittenbudenfrass irgendwie besser vertragen.

Alles was ich mir für heute freiwillig vorgenommen hatte, hab ich gecancelt.

Jetzt zuhause und bis gerade noch Büroarbeiten. Jetzt mache ich erst mal Pause.

Termin ist sowieso nochmal um ne Std nach hinten geschoben.

Ach ja, und von mir natürlich auch Danke an die Veranstalter.

Und auch an die vonner Quatermile.

Und an die Achse für die Bespaßung. Und an alle anderen für ein friedliches, feuchtes, spaßiges Treffen.

Was ist denn hier los?

Also ich fand ja die 4 Tage mit insgesamt nicht mal 8 h Schlaf und in den in der wachen Zeit wenigen Stunden, in denen ich nichts zu tun hatte, ja total erholsam und mir geht es sehr gut.

Jetzt ist hier aber gerade wirklich mal Mimimimimimimi Deluxe angesagt oder. Fast schon ein Wettbewerb. :-D

Du bist einfach 5 Jahre jünger und hattest zu viel zu tun und somit keine Zeit zum Saufen.

Nee, mein Hauptproblem scheint die Mischung aus Bier und Frittenbude zu sein ... oder ich bin krank.... zwei Tage später müsste der Bierschiss doch irgendwann erledigt sein?

Irgendwann is eben nix mehr mit "Last man standing" und so.

Und jammern nach so nem Wochenende macht ja auch n bissken Spaß :satisfied:  ;-)

Ich hab mich grad für die Gegenoffensive entschieden...vom Feinsten,is klaa. :-D

https://www.youtube.com/watch?v=1p9ur7TpH34

post-1875-0-70978200-1434384330.jpg

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 1

Coco

Wie lange hast Du noch geschafft ?

bis Sunny Feierabend gemacht hat. Muss so ca. 5 gewesen sein. Dann hat zwar Rene noch angefangen Skatzomatics aufzulegen. Da hatte ich aber keinen Bock mehr und hab mich verpisst. 

Ich bin aber auch noch nicht richtig frisch in der Birne. Akute Arbeitsunlust.

Aber es war soooooo geil.

Irgendwann is eben nix mehr mit "Last man standing" und so.

Und jammern nach so nem Wochenende macht ja auch n bissken Spaß :satisfied:  ;-)

Ich hab mich grad für die Gegenoffensive entschieden...vom Feinsten,is klaa. :-D

attachicon.gif1434382746547.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=1p9ur7TpH34

was auch immer das hinter dem bier ist, ich glaub jemand aus unserem club neided es dir :-D

ich fands grandios! stolpernder kreuk, komplett orientierungslos rumstehender motte der anfangen will ne rede zu halten es aber mangels publikum abbricht. herrlich :-D und sogar auf video

eher so .... :angry::sneaky::sly::censored::mad::???::withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid:

1 Tag Urlaub...in Worten... EINER....!!!!

Das muss doch mal drin sein, ohne das man dann die Kacke von anderen aufarbeiten muss bzw. einen alle belagern weil man selber dann die Fehler der Vertretung am nächsten Tag klären muss und Kostenübernahmen von Dingen entscheiden muss, die man selber nicht, sondern die Vertretung gemacht hat...ICH RASTE AUS....

da würde ich es am liebsten halten wie der Präsi und die Arme ausbreiten und rufen : WAS WILLST DU MACHEN??? ICH LACHE ÜBER DICH!!!! :wheeeha:

• Like 1

Mach doch mal... Vielleicht klärt sich dann einiges?

Hier ist auch gleich Krieg angesagt. In diesem Fall glücklicherweise mit Geschäftsführung im Rücken. Trotzdem unnötig.

Dieses Jahr solls irgendwie alles nicht sein. Eine von den Hochzeiten, die ich im August abgespeichert habe, ist am 18 Juli!?!?

Wie konnte das passieren. :wacko::withstupid:

Ich sach nur 2,5Kg an einem WE zugelegt :rotwerd:

@ Chefin: "Was willst Du machen?", scheint mir die beste Einstellung!!!! Oder das BW-Motto: "Melden macht frei." (Übersetzung: Vorgesetzten informieren und damit die Verantwortung übertragen.)

Kann mir mal einer erklären, wie ich mich bei dem Wetter am WE tatsächlich erkälten konnte? Ich habe tatsächlich Männerschnupfen.Heftig, wie lange nicht.

Irgendwas ist ja immer. :baaa: