Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut was war es dann? es waren im grunde alle komponenten getauscht. der hobel lief nur auf reiniger und soff direkt ab, kurbelhaus voll sprit. andere ideen?

Geschrieben

mensch, der biff bringt hier alles durcheinamder....vertauscht die tagestemperatur mit der nachttemperatur und die ereignisse von freitag und samstag. :blink:

warum ist heut eigentlich erst dienstag???

...und nicht schon nächste woche freitag :inlove:

Geschrieben

:inlove:

Glaube ich erst wenn du zurück bist und es dann auch so war.

Kann mir das sonst nur schwer vorstellen.

:-P

Tach zusammen,

ja seit Sonntag abend wieder zurück und muss leider sagen hast recht gehabt, 2 3 kleine Wheelies und ein kleiner burnout an der Ampel damit Papa und Sohn im Jag doof glotzen mussten sein :-D

Ansonsten wars ne heftig geile aber auch anstrengende Tour.

Die kleine Spanierin hat bis auf en durchgerappeltes Nummernschild und nen lockeren Auspuff ( 20km vor zuhause :wacko: ) alles gut überstanden und mitgemacht :inlove:

Fazit: 4 geile Typen + 4 geile Roller = perfektes Reisen :thumbsup:

• Like 3
Geschrieben

Von euch hat nicht zufällig einer Gewebeschlauch für 30er Vergaser also 35mm innen meterweise rumliegen?

Geschrieben

:-D

Hab gestern Abend auch mal die Terassentür geschlossen.

Und irgendwer hat meinen Hund wieder angeknippst.Der lag jetzt 5Tage unterm Tisch "im Schatten".

Gruß an die Hundechauffeuse zwischen Lindern und Brachelen.Erkannt,oder nur aus Reflex dem Schweineofen zurückgewunken? :-D

Hihi, danke für des Rätsels Lösung! Natürlich nicht erkannt, aber dass es niemand wildfremdes war, war auch irgendwie klar. Darum kein Reflex, sondern bewusst gewollter Rückgruß. Wir waren nach mg unterwegs. Und du? :-)

Geschrieben

@badluck: hab euer haus zwar noch nicht gesehen&weiß dsher nicht, wie hübsch die Garage ist. Bin aber für option 2. Wenn einmal die Gelegenheit da ist, machen. Ihr macht das für die Ewigkeit& bevor du 3 Jahre alles immer hin und her schiebst&dann anfängst, ne neue Garage zu bauen, weil dir alles auf die nüsse geht, tu's jetzt!

Geschrieben

sehe ich auch so! wie sagte schon einst confuzius? "hiiong wang schong, reiß die olle bude ab du arsch!"

auch sokrates schon war der meinung "wenn menschen miteinander reden, bauen sie keine häuser, also halts maul und klopp dat ding klein du fottloch!"

Geschrieben

Unvergessliche Momente:

nach 12,der ganze Campingplatz schläft, leichter Regen. Einzig drei besoffene, niemals erwachsenwerdende Spinner stehen mit ner Tasche voll Büchsen  unter nem 50x150cm Vordach für Feuerlöscher und beschallen im repeatmodus die Nacht.

• Like 2
Geschrieben

@Biff: Wenn ich das denken würde, also das was geht dich das an, würde ich die Frage ja nicht hier stellen.

Bin froh für alle Ideen Tipps, Einschätzungen, Anregungen, Kluggescheiße, Unterhaltung, Dummgeschwätz etc.

Ich denke es wird das 8 Mann Wurfzelt :-)

Ne im Ernst. Habe noch mal gemessen. Es ist ein kleiner Trost, aber die Garage ist wertvolle 30 cm länger als vermutet

Das macht in dem Falle tatsächlich ein bisschen was aus.

Letztens fertig gewordene Hebebühne passt evtl. nicht, auch wegen niedriger sich verjüngender Deckenhöhe.

Müsste also noch mal zerlegt und eingekürzt werden in alle Richtungen. Das ist aber nicht so wild.

Alles andere ist soweit Ok. Und nachdem wir mit dem Typen der vermutlich die Einfahrt und Hof etc ausschachtet und pflastert geredet haben,

ist auch klar, dass das Budget eh nicht für Garage weg und neu ausreicht... Von daher hat es sich eh dadurch erledigt.

Also weitermachen :cheers:

Geschrieben

Unvergessliche Momente:

nach 12,der ganze Campingplatz schläft, leichter Regen. Einzig drei besoffene, niemals erwachsenwerdende Spinner stehen mit ner Tasche voll Büchsen  unter nem 50x150cm Vordach für Feuerlöscher und beschallen im repeatmodus die Nacht.

:inlove:  jetzt hab ich n ohrwurm...ich liebe das lied...juhu....das gibt der laune aufschwung :music:

Geschrieben

Hihi, danke für des Rätsels Lösung! Natürlich nicht erkannt, aber dass es niemand wildfremdes war, war auch irgendwie klar. Darum kein Reflex, sondern bewusst gewollter Rückgruß. Wir waren nach mg unterwegs. Und du? :-)

Musste gaaanz dringend Sprit verbrennen!

Kühlung durch Fahrtwind am frühen Mittach und so :-)

@dreizehn

Morgen nach Feierabend Rursee ballern?

Noch jemand Zeit und Bock?

Geschrieben

Ich interviewe die Familie bzgl. Schlachtplan.

Die sitzen gerade beim Notdienstkinderarzt wegen Verdacht auf Scharlach oder Röteln.

:thumbsdown:

Wenn das nix schlimmes ist, bin ich am Start.

Seit einer Stunde ist das lange Getriebe drin.

Dafür hat der Eimer noch was wenig Druck.

Egal, ist ja absehbar.

Da kommt bald was.

Geschrieben

Vorbereitend eingegriffen.

Fehlt aber (noch) Drehmoment.

Auf der Autobahn jedenfalls materialschonend.

Göre ist heile, läuft also theoretisch.

Ich spreche das nachher nochmal durch.