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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Müssen nur an der Leistung arbeiten.

Und am Fahrwerk.

Zweimal habe ich mich fast gemault.

Dafür gab es alles: rutschendes Hinterrad, verbremsend in die Kreuzzung rein und Holländer auf Moppeds verblasen.

Und alles mit der lahmen Ente.

Speed Corso in der Ecke könnte man mal ins Auge fassen.

So ein Jochen kann da komplett ausrasten.

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Schniedelwutzliebhaberinnen

 

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

@13 jep selbe scheiße. ich könnt son bischen brechen. aber bevor ich jetrzt beim venter für 500€n neues gehäuse kaufe teste ich erstmal mit membran was los ist.

 

ficken. es ist schon alles neu ich check das nicht. aber so recht geheuer war der schieber mir auch nicht.

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Klingt für mich jetzt auch nicht so dramatisch Motte.

Der DS meiner PX sieht echt schlimm aus mit Riefen und lief trotzdem unaufällig.

 

Irgendwas verbaut, dass Du nicht getauscht hast? Gaser waren auch schon mehrere drauf oder?

Pumpe ist keine dran?

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Roller eines freundes verliert seit neuestem leistung bei volllast. Er schrieb: "Hab gestern mal den Vergaser aufgemacht und mal die Düsen durchgeblasen... Keine Auffälligkeiten... Springt gut an, läuft gut , nimmt hält nur Gas nicht richtig an. mit choke funzt et... Ne Idee?.."

Habt ihr Meinungen&tipps?

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Ich würde sicher gehen, dass auch wirklich kein Schmock im Gaser sitzt und die gesamte Benzinleitung inkl. Hahn und Filter checken. Außerdem mal nach Falschluft suchen, Ansauger, ggf. Ansauggummi, Kopf usw. sind da gut Kandidaten, wenn da alles takko ist, WeDia checken. Aber so ohne genauere Angaben kann man da auch nicht detailreicher helfen...

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Morgen. Ich fahre den auf der T4. Kannst du dir sehr gerne mal holen und testen.

Der ist ok. Denke aber zu der euren kann mehr. Der NL macht früh zu aber hat ein schönes Band. Kurve hast du ja hier und da mal abgenommen.

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    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
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