Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Freischneider ist hier gerade abgekackt.

So ein Billigakku 18 Volt Ding.

weisse wat dat für ne arbeit is? mach ich immer ohne Korb mim Handmäher und hinten hochhalten.

Mein Aufsitzer schaft dat nicht (mehr).

Alternativ: sind letztens mal mim Quad dadurch geheizt, nicht schön aber platt :-D

Hinten hochhalten muß ich hier eh immer, weil ich sehr äh... spät mähe.

Mäht ja sonst keine der vier Parteien.

Alles faule Eier.

Ich schreibe dich später an badluck.

Anhänger ziehen ist mit dem Getriebe nicht mehr.

Vielleicht wird es auch günstiger einfach nen neuen Alten zu kaufen. (Zusammenhang müsst Ihr Euch denken, zitieren kann ich ja nicht mehr. :wacko:)

Mal schauen was bei der Abrechnung mit wirtschaftlichem Totalschaden da so rauskommt. Ich glaube der Wert ist gerade allgemein nicht hoch. Aber schaunmermadannsehnmerscho.

Ich bin für nen kompletten Fuhrpark Austausch beim Team ADW. Dat kann sich ja keiner mit ansehen wat ihr da immer fahrt.

Ich sehe mal zu ab wann ich Personal Rabatt bekomme :-D

Für die Frau ne schöne g klasse aus bw Beständen über den Pap von Kf und die Sache läuft.

Ich hätte lieber wat mit Personalrabatt ... bis zur ersten Inspektion... kann ich mir wohl geschenkt nicht mal leisten. :-(

Und nach den Preisen für gebrauchte G habe ich auch schon mehrfach geguckt. Alles, was besser als schrottreif ist, ist 5-stellig.

Zumal die Chefin so dermaßen vom Sternenkreuzer begeistert ist, dass die wohl auch eher sowas braucht. :cool:

:inlove: Jetzt hat die PX auch (noch nicht verbaut) auch nen Keihin PWK 28 :inlove:

3 Roller und alle haben den gleichen (Zwergen ;-)) Vergaser.

Das erspart mir jedes mal das Umdenken, welche Düsengröße jetzt was bedeutet, macht nur noch einen Nadel/Düsensatz für alle nötig/Ersatzteile kann ich auch nur einmal kaufen.

Herrlich!!

Hast Du (oder irgendwer sonst) noch nen ganz simplen 28 oder 30er DS Stutzen rumfliegen, bei dem der Gaser halbwegs gerade steht Motte?

Habe so nen Polini Grauguss Klumpatsch und der Vergaser steht damit schon recht schräg.

(Nachtrag: mir fällt gerade ein, dass ich aufgrund der kleinen Größe des Gasers ja den 15 mm Spacer bestimmt weg lassen kann und den was schnibbeln kann.. sollte evtl schon reichen.)

Wirklich traurig, dass ich am WE nicht dabei sein kann. Würde gerne zumindest 10 Minuten auf den Platz fahren um mal in den hässlichen Roller reinzukloppen :-)

Viel Spass allerseits!

Bearbeitet von badluck81

I Love S-Klasse :-D

eigentlich bin ich ja eher n Antikind und die vorherige Karre mit m Stern habe ich gerne immer als Zuhälterschlitten beschimpft.

Aber die S-Klasse und ich, wir haben uns ineinander verliebt.

Tja, ich fahre dat Zebra bis gar nix mehr geht, was hoffentlich noch n paar jahre dauert.

und dann wird es wohl wieder auf irgendwas kleines schroddeliges hinauslaufen.

Mega superkrasses Allrad brauche ich nicht mehr, wenn das Pony nicht mehr auf der aktuellen Wiese steht, was es definitiv, egal wie die anderen Komponenten die da eine wichtige Sache zu beitragen ausgehen, nur noch bis maximal Ende des Jahres tut....

Dann ist zwar Anhängerkupplung noch nötig, aber 4x4 so fett nicht mehr zwingend.

und wenn ich wollte wie ich könnte würde ich mir neben ner eigenen Sklasse dann doch eher noch nen grossen Volvo zulegen...

usw usf.

:-D

Shiri, hast du den alten Pferdehänger noch?

ja, wohl abgemeldet und ohne TÜV. :wacko:

wollte da immer nochmal nachgefragt haben wegen der Teile und ob irgendwer sich damit auskennt sowas zu machen.

derzeit habe ich den als Strohlager verliehen.

... und damit dann auf alles, was Du an der Bütt so toll findest, verzichten.

ja, die bütt werde ich mir nie leisten können, bzw. eine neue bütt.

hach...wir müssen lotto spielen.

• Like 1

Das Gräfchen fährt einen S&S, aber keine Ahnung was genau...

...der Pott ist ne Leihgabe von mir, war mal von Scruppy, ist ein S&S alte Version, braucht AS-Steuerzeiten jenseits 190*

Der Newline würd mich ja auch reizen, aber nur als doppelwandig und Righthand

Weil wegen geil und silenzio und so

Kinder, denkt dran, euch Mückenschutz für Eure Luxuskörper mitzunehmen.

Die kleinen Biester sind da ganz schön aufdringlich.

Und Studien belegen,wovon Mücken sich besonders angezogen fühlen:...Dabei ist die richtige "Mischung" des Geruches wichtig - der sich potenziell aus 300 Komponenten zusammensetzen kann. Am attraktivsten ist scheinbar eine "käseartige" Duftnote...

Ammoniak und Harnsäure

Andere Stoffe, die von Mücken neben dem Kohlendioxid als "Opfergeruch" wahrgenommen werden, sind Milchsäure, Harnsäure, Ammoniak und andere Stoffwechselprodukte, die wir über den Schweiß absondern. Dabei produzieren Menschen unterschiedliche Mengen der Stoffe, abhängig von ihren Genen und auch davon, wie ihr aktueller Stoffwechsel gerade funktioniert. Auch verschiedene Mückenarten scheinen dabei bestimmte Vorlieben zu haben: Manche zieht der Geruch nach Ammoniak eher an, andere lieben Milchsäure.

Zudem ist der Schweiß der Menschen über den Tag hinweg nicht immer gleich zusammengesetzt. Jogger beispielsweise produzieren während des Sports in ihrem Schweiß mehr Milchsäure als eine Stunde nach ihrem Lauf. Und da Mücken zudem auch wärmeempfindlich sind, müssen Sportler mit mehr Mückenangriffen rechnen. Nach einer kühlen Dusche ist die Gefahr eines Stichs deutlich geringer.

Wegen der Wärmeempfindlichkeit der Mücken sind Frauen während einer Schwangerschaft ebenfalls anfälliger für Stiche: ihre Körpertemperatur ist höher. Zudem finden sich höhere Konzentrationen von Kohlendioxid in ihrem Atem.

Ich denke, einige sind somit am WE verstärkt Mückenstichgefährdet :-P

Bearbeitet von shiranda