Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ Irish....und Auto oder T5?

Biff? Reifen?

Jan? Karre?

Mottin? Karre?

also dank RT5 geht hier alles wieder berg auf.Pinasco Motor is fast komplett und T5 läuft.die bekommt morgen noch ne neue gaszug-außenhülle und vielleicht mal en bissken am vergaser rum bedüsen.

momentan is noch tempomat betrieb angesagt,sprich gaszug hängt.zur not fahr ich auch so damit.

@ 13: Biff hat nen reifen von scruppy bekommen.meine karre läuft und beim mottin is momentan glaub ich noch alles schlecht...

So meine Karre ist startklar! Musste noch div. Kleinigkeiten machen. Dem Biff habe ich einen Reifen gebracht.

@all: Falls noch irgendeiner was braucht für Samstag, bitte melden. Könnte morgen Abend auch noch mit anpacken.

bin morgen abend bei hess,muss den schwulen gaszug mit dem nippel drauf noch umfrickeln.bräuchte son nippel vom gaszug übrigens noch ein bis zwei mal.die xl2 hat so einen auch,wohl zum abnehmen.könnteste da mal bei den schlacht karren gucken?

Hier ist Alarmschrauben, gestern nacht hats geknallt.

Wenn Coco nix hat, mach Meldung... bin raus, Roller gerade kloppen.

Wat is passiert? hat Dich einer umgedübelt?

Coco hatte wat!

Was will uns der Autor damit sagen? Bin ich zu blöd für ... worum geht's? Warum interessant?

@all: Falls noch irgendeiner was braucht für Samstag, bitte melden. Könnte morgen Abend auch noch mit anpacken.

Du kannst mir das Hinterrad wechseln! :???::wacko: :wacko:

Ach! - Spontantreffen war doch schön. Den Russen vom Klo geholt, die Stiffe vom Putzen abgehalten und der RT5 hat sich mit Frickeln "runtergefahren". :sly: Dann noch alle satt! Goil! :wacko: Hab ich schon erwähnt, dass mir von dem fettigen Zeug schlecht ist? - Lag auf keinen Fall daran, dass ich mir zu viel rein gestopft hab! :wacko: Aber für Samstag müssen wir ja den Teller leer eesen, für schönes Wetter. :-) Vielen Dank auch nochmal an Coco für den Reifen - und sogar mit Lieferservice zur Russenwiese! - Der Geräuschkulisse nach, hattest Du aber auch viel Spaß aufer Rückfahrt. Dat Dingen is echt wat feines!

Gute N8!

Achso, eine Zugdurchführung :wacko:

:wacko:

Nach dem Foto habe ich auch erst geblickt, watt er meint.

Recht hat der Herr H., wenn ab, dann meist Murks.

@Biff: Habe mich gestern nacht mit dem Cutdown gepackt.

War aber nicht sooo schlimm, die Bude sah ja vorher schon schlimm aus.

Nun, viiiiel, viel Gaffa, ein wenig schweißen am Auspuff und dreiundfünfzig Handgriffe später sollte, gegen 1600 Uhr morgen, alles wieder bereit sein fürs Anrollern.

Mir doch Wurst wie das Wetter ist.

Du Armer :wacko: Morgen wird das schon klappen mit der T5 :wacko:

Meinteste jetzt mich? Wenn ja, danke fürs Mitgefühl :wacko:. Wird schon werden, denk ich auch. Jetzt ersma noch schön zur Arbeit und dann schön die dicken dunklen Wolken ignorieren, die hier rumhängen und ne kleine Rollertour in Angriff nehmen. Vielleicht klappts ja, dass ich in Osnabrück den Chup treffe und nicht ganz allein unterwegs bin.

Allen, die noch an der Schrauberfront kämpfen: Viel Erfolg :wacko: !

Bearbeitet von Laude

boar mir hängen die holland pommes wohl schwer im magen...

Hab ich schon erwähnt, dass mir von dem fettigen Zeug schlecht ist? - Lag auf keinen Fall daran, dass ich mir zu viel rein gestopft hab! :wacko:

Was habt Ihr bloss? Ich merk nix! :wacko: (Und bei mir war´s ne Tüte Pommes & nicht nur so n Schächtelchen)

Ja nee klar! Ihr müsst das Fleisch weglassen! :wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Stiffe

boah kinners studenten wg feten sind echt nix gut!

mir dröhnt noch die murmel und vom aufmsofapennen schmerzt mein kreuz. in ner bekannten lokalität nicht reingekommen weil angeblich zu voll (wir und der laden), also wiederzurück und mein geschenk 5l dösken noch leer gemacht :wacko: unter der woche saufen is echt asi ja? ja!

ich glaub ich gönn mir den luxus und knacke mal eben ne stunde! dann noch einmal si24 test mit neuer hardware. ansonsten BE2 in den 20er mit hufeisenwurfbedüsung und der bock rennt den samstag durch :wacko:

klappts doch nicht mitm roller?? watn scheiß ...

Vielleicht will ich ja auch nur Spannung aufbauen :wacko:. Ne letzte Info war, ich bekomme Tueffff, ist aber noch nicht klar ob meine Papiere da sind.

Da ich bisher nichts gehört habe!?! Keine Ahnung.

Ein edler Ritter würde mir eine seiner zahlreichen Blechrösser leihen... aber ob ich unbedingt bei so vielen Leuten mit nem geliehenen Roller und dann auch noch zum ersten mal Kettenfahrzeug fahren fahren will, weiß ich noch nicht.

Da ist mir das Risiko vermutlich zu groß das etwas drankommt.

@mottin: ich hab bei mir den spacer wieder rausgeschmissen wegen neu gewonnener erkenntnissen... be2 is auch ziemlich krass für 139ccm, aber probieren kann man das ja. luft 160

is schon drin? loch im lufi über hd auch?wichtig ist auch die dichtfläche an der hd zu checken...

Bin durch. Gestern nur noch ins Bett gekippt um 23h und bis 8:30 durch und verpennt! Also heute noch was Chaosfrickeln bei mir. Hoffe mal heute bleibts trocken, dann kommt der Renault 55 :wacko:

Morgen is mirs Wetter kackegal! Am besten es regnet, dann penn ich wenigstens nicht beim fahren ein! Eigennotiz: ich brauch ne Karre mit Boot, Spurhalteassistent und Tempomat :wacko:

@Scruppy: für heut abend: HILFE!!!

Bearbeitet von RALLYT5
  • Like 1

boah kinners studenten wg feten sind echt nix gut!

mir dröhnt noch die murmel und vom aufmsofapennen schmerzt mein kreuz. in ner bekannten lokalität nicht reingekommen weil angeblich zu voll (wir und der laden), also wiederzurück und mein geschenk 5l dösken noch leer gemacht :wacko: unter der woche saufen is echt asi ja? ja!

ich glaub ich gönn mir den luxus und knacke mal eben ne stunde! dann noch einmal si24 test mit neuer hardware. ansonsten BE2 in den 20er mit hufeisenwurfbedüsung und der bock rennt den samstag durch :wacko:

Das erklärt die SMS gestern Nacht.

:sly:

Bin durch. Gestern nur noch ins Bett gekippt um 23h und bis 8:30 durch und verpennt! Also heute noch was Chaosfrickeln bei mir. Hoffe mal heute bleibts trocken, dann kommt der Renault 55 :wacko:

Morgen is mirs Wetter kackegal! Am besten es regnet, dann penn ich wenigstens nicht beim fahren ein! Eigennotiz: ich brauch ne Karre mit Boot, Spurhalteassistent und Tempomat :???:

Bin gegen 0310 ins Bett, um 0700 kurz hochgeschreckt weil die Chefin los mußte, gegen 0930 kam meine Kleine rüber noch fünf Minuten kuscheln, dann Purzelbäume machen und dann klingelte auch schon die Oma.

Oh Schreck.

Von so wenig Schlaf wird mir immer schlecht.

Trink jetzt noch ne Flasche Wasser vorm Rechner, dann fange ich mal an mit Schmirgeln und lackieren.

Wird bestimmt geil morgen, aktuell ist hier blauer Himmel und Sonnenschein.

alles wieder bereit sein fürs Anrollern.

Mir doch Wurst wie das Wetter ist.

:inlove::???::sly::-)

Was habt Ihr bloss? Ich merk nix! :-) (Und bei mir war´s ne Tüte Pommes & nicht nur so n Schächtelchen)

Ja nee klar! Ihr müsst das Fleisch weglassen! :-);-):inlove:

Nee, is klar, dass es bei Dir nur ne "kleine" Pommes und sonst nix (weil ja alles mit Fleisch) war daran liegt es wohl nicht!?

:inlove:

Morgen is mirs Wetter kackegal! Am besten es regnet, dann penn ich wenigstens nicht beim fahren ein! Eigennotiz: ich brauch ne Karre mit Boot, Spurhalteassistent und Tempomat :wacko:

Du müsstest doch dann jetzt ausgeschlafen sein. Wat jammerst Du denn rum? Versteh ich nich! :wacko:

Wird bestimmt geil morgen, aktuell ist hier blauer Himmel und Sonnenschein.

Und wieso ist das interessant? :inlove::wacko:

Hab ich schon erwähnt, dass mir von dem fettigen Zeug schlecht ist? - Lag auf keinen Fall daran, dass ich mir zu viel rein gestopft hab! :wacko:

Was habt Ihr bloss? Ich merk nix! :wacko: (Und bei mir war´s ne Tüte Pommes & nicht nur so n Schächtelchen)

Ja nee klar! Ihr müsst das Fleisch weglassen! :wacko: :wacko: :???:

Gut erkannt Stiffe :sly: Während ihr euch den Bauch voll geschlagen habt, war ich schön fleißig beim Sport, wobei ich mich frage, wem's heute besser geht...

Heute Frickelchillen bei dir?

@Manu: eher ChaosCHILLEN :wacko: ...komm heut um 18:30 nach Hause...um 19h kommt dann wenns nicht regnet der Trecker :wacko: ...den Fahrer muss ich dann nach Haus bringen...Jan kommt( Gaszug wechseln), Biff kommt (Bier trinken, Autoreifen suchen)...und meine Kleine braucht vor morgen auch noch en bissken Liebe ( Tachowelle, Schaltzüge)!

Aber darfst natürlich gerne am Chaos teilnehmen :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5