Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rally alten stinkepenis, guck mal in dein emailfach. und bremsenreiniger 20lidder brauch ich al uch noch. ich han al nixmie inne saddltäsch! do schissr!

 

und wer glaubt hier mim fresierten bock ankommen zu müssen, dem werf ich dat dingen ins kreuz!

Geschrieben

wilkommen im club :-)

paket von stein dinse is aufm weg. hoffe mit entsprechender bedüsung verhelfe ich conzuela wieder zur fahrt.

 

will jemand ne bigbox sport 200 kaufen? ist mir zu laut zu tief zu scheiße. leistung hin oder her, ich rüste zurück auf normal.

Geschrieben (bearbeitet)

Oops, I did it again!!! :-D

 

Und dabei fing alles so vernünftig an.

Anderes Auto muss her, das war klar.

Voller Vernunft auf der Suche nach nem Kombi mit AHK.

Die Vorliebe für den Stern macht da die Suche nicht einfacher.

Den mit den wenigsten KM und der besten Ausstattung in meiner geringen Preisligawaren waren wir gestern ansehen.

Gut ein bisschen Rost hier und da haben die einfach alle. SD hebt nur noch und Spiegel klappen nicht ein, aber sogar sie Klimaautomatik funktioniert. Auspuffgummis müssen neu.

Ansonsten Probefahrt vielversprechend. Von unten sah der für mich - wenn man jetzt noch Ahnung hätte... - auch sehr gut aus.

Kein Rost an den Wagenhaberaufnahmen etc. gefunden.

Das mit der Vernunft und Autos funktioniert bei mir ja eh nie ... ähhh ... es ist ein 420! :whistling:

Ich wollte ja immer schonmal V8 fahren. :cool:

 

Dank Stiffe ging die Anmeldung und die Abmeldung der S-Klasse mal wieder extrem schnell und bequem. Noch schön mit nem netten Abend aufer Terrasse verbunden. :inlove: (Danke, Stiffchen!)

 

Schaumerma, wie gut der sich im Endeffekt tatsächlich zeigt. Dann könnte man ja doch nochmal über ne Gasanlage nachdenken. :whistling:

Bearbeitet von Biff
  • Like 2
Geschrieben

alter vatter ich bin ja schon mister sinnlose autos aber du mein lieber biff bist mister sinnlose teure und trotzdem scheiße obwol haus kaufen und dann sparen müssen autos junge junge junge. sone saugende saufbude wo die ersatzteile 8 millionen euro kosten weil kleinserie. aber gut ich sollte mich beim thema kaufmännisch denken im bezug auf fahzeuge vermutlich bedeckt halten.

 

wenns glücklich macht :-D

 

center brauch ich auch was!

Geschrieben

stein dinse is auch nichtmehr was se mal waren. schwimmernadelventil falsch, nebendüse ohne dichtring... naja gut das ich heute moped fahre war auch mehr als wage.

Geschrieben

@dude: fahre auch nach pb, aber wg tabsi mim audo.

@biff: wie immer gern erledigt&ja, es war ein toller Abend inklusive ekelhaft guter laune! :-D und bin auch mit wenig schlaf bestens durch den Tag gekommen bisher.

Wäre dafür, dass du mir dein neues Auto mal live vorführst. Stehe noch bis 18 uhr an der Abfahrt zu dorath, bei euch um die ecke ;-)

Geschrieben

@biff:

1. Farbe? ...(Gold metallic :wheeeha: )

2. Gab's nicht was mit mehr Durst bei weniger Leistung? :whistling:

3. Gibt's schon Fotos? :drool:

Geschrieben

Biff: Foto!

 

Ich habe heute morgen die SKR hingerichtet und eben noch schnell Alarmschrauben bei der HP4 gemacht.

Ich dachte das der siffende Tank irgendwie doof ist und habe wegen 30 Minuten Zeit zwischen zwei Terminen mir mal schnell in der Bergstraße vom Oett einen Tank geliehen und eingeschraubt.

Tja, Pustekuchen, der war zwar dicht, aber enddicht.

Will meinen, da kommt kein Sprit raus.

Nur wenn man ihn auf den Kopf stellt.

:wacko:

 

Also habe ich wieder geschoben, zum Termin, und bin dann danach zum Glück von der Chefin mit vom Hagen geliehenen Werkzeug und dem Sifftank errettet worden.

Mal eben schnell vorm Ordnungsamt (3 Mann) den Tank gewechselt und mit einer zerschnittenen Öldose als Trichter großzügig umgeschüttet...

:rotwerd:

Der Bürgersteig sah aus.

Naja, bin nach Hause gekommen, dritten Tank eingebaut und wieder zur Halle zurück, also alles gut gegangen.

Meine Fresse.

Was mag ich so Tage.

Geschrieben

Ist das eine offizielle Herausforderung?

Das wäre doch was für Rtl2 Grip mit ihren kuriosen Vergleichen/Rennen. Mensch gegen Maschine. Wer säuft mehr in 1h?

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • dann bleibt sie wo sie ist.... wusste nicht, daß der Markt wohl derart zurückgekommen ist.   Als Fuffi mit der original (schwedisch) kastrierten Kurbelwelle war sie nicht fahrbar (bis auf für den TÜVer 10m) mit max 25 km/h...., ich hätte den Motor also so oder so öffnen müssen und dann nen 50er Zylinder draufzustecken ergab für mich keinen Sinn ,-)   DANKE für die Rückmeldungen, ich hol das dann in zwei Jahren wieder hoch ,-))  
    • Die etwas größere Runde wäre:  Von Eding über Altenmarkt an der Alz - Teisendorf nach Bad Reichenhall - über den Lofer nach Waidring - dann nach Sankt Ulrich am Pillersee - Fieberbrunn - Sankt Johann in Tirol - Ellmau - Scheffau - Stockach - Kufstein -  Flintsbach - Rosenheim - Rott am Inn - Eding Etwas länger aber auch sehr schön mit vielen Möglichkeiten mal einen kurzen Stopp einzulegen und die Landschaft zu bewundern.
    • fing doch noch ab das lager...  
    • Irgendwo gab‘s doch mal ein Topix zur Verstellung des Zündzeitpunktes…  finde ich aber nicht mehr, darum frage ich hier mal.  Ich habe das Gefühl, dass meine Zündung zickt im oberen Drehzahlbereich unregelmäßig: Malossi Vespower auf DC umgelötet.  Ich schiele schon länger auf die Vape Fully DC.  Brauche ich beim Box-Auspuff zwingend die Verstellung oder lieber die Touring-Variante mit festem Zündzeitpunkt?  Aktuelle Drehzahl-Max bei ca. 9000U/min, „Reso-Einstieg“ bei 5000U/min, Leistungsmax bei ca.7200 U/min (33PS). Ziel: Leistung und Kurvenform erhalten, frühes Drehmoment, Vollgasfest, „schneller Reiseroller“… Sonstiges Setup: Malossi-MHR bearbeitet, 30er TMX auf V-Force, Malossi-Box bearbeitet, E-Pumpe und das übliche halt. was meinen die Experten? Ist eine ZZP-Verstellung sinnvoll und notwendig?     
    • eine KI würde dazu sagen:    AS-Mischrohr: Das AS-Mischrohr wird häufig in PHBH 30 mm Vergasern verwendet und ist für Zweitaktmotoren konzipiert. Es beeinflusst die Gemischbildung im Bereich zwischen Viertel- und Dreiviertelgas. Ein Nutzer erwähnt, dass die PHBH-Vergaser sowohl für Zwei- als auch für Viertaktmotoren angeboten werden und sich hauptsächlich durch das verwendete Mischrohr unterscheiden.  GSF - Das Vespa Lambretta Forum AV-Mischrohr: Das AV-Mischrohr findet vorwiegend Verwendung in PHBH 28 mm Vergasern und ist ebenfalls für Zweitaktmotoren ausgelegt. Es beeinflusst die Gemischaufbereitung im Teillastbereich. Allerdings kann die Verwendung eines AV-Mischrohrs in einem PHBH 30 mm Vergaser zu einer Überfettung im unteren Schieberbereich führen, da es etwas kürzer als das AS-Mischrohr ist.  wiki.germanscooterforum.de AQ-Mischrohr: Das AQ-Mischrohr wird in PHBL-Vergasern mit Durchmessern von 22, 24, 25 und 26 mm eingesetzt.Wie bei den anderen Mischrohren gibt es auch hier verschiedene Größen, die das Gemischverhältnis im Teillastbereich beeinflussen.  wiki.germanscooterforum.de   Zusammenfassend ist die Wahl des passenden Mischrohrs entscheidend für die korrekte Gemischbildung und somit für die Motorleistung. Die Mischrohre AS, AV und AQ sind jeweils für spezifische Vergasermodelle und Motorentypen ausgelegt, wobei AS häufig in PHBH 30 mm Vergasern, AV in PHBH 28 mm Vergasern und AQ in PHBL-Vergasern verwendet werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung