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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht zitieren kann, versuche ich es mal mit Zettel und antworte auf Eure "Missgunst". :sly::-D

 

1.: Taxi :inlove: - Sternenkreuzer sind das geilste!!!

 

@Motte: Kleinserie? S210 ist eher Großserie. (Gut, zu Motor und Getriebe und vielleicht sogar Fahrwerk, weiss ich noch nicht viel.)

In nen Benz gehört ne Automatik. Erst dann ist das Gesamtkonzept "rund". ;-)

Mit nem Rennwagen kann ich nix.

Bis 70km/h fährt man auch mit Automatik im Standgas, also 1.000 bis 1.500 Umdrehungen.

 

@Offi:

1. - Das wäre zu geil. Vielleicht mach ich den irgendwann irgendwie Gold. ;-)

2. - 279PS finde ich jetzt nicht schwach. Ein Rennauto iser trotzdem nicht. Um das Youngtimmertpik zu zitieren: En Uno-Turbo verbläst den garantiert an der Ampel. :-D

3. - Foto hat RT5 erledigt

 

@Stiffe: Erst gerade nochmal gelesen.

 

@Kanister: kein Prollopuff verbaut.

 

@13: Optik, die Du meinst wäre dann mindestens der Vorgänger. Die sind in meiner Preisliga aber nicht unter 250.000km und als Schrott zu bekommen.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich wohl auch einen von den Autos, die der Typ in der Halle hatte genommen. ("Stuurman Klassikcars" - für Googlesucher)

Wie hast Du jetzt das Plastikmopped kaputt bekommen? Manchmal machst Du Dir absichtlich das Leben schwer, oder? (Tankwechsel auf die Schnelle)

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Titten sehe ich hier täglich.

Bei dem Wetter geht es garnicht anders.

Biff: wenn der Tank in Ordnung ist, ist das ne Sache von Minuten.

Ich weiß, kann sich ein Nichtschrauber schwer vorstellen, aber das sind vier Schrauben und ein Schlauch...

;-)

Hätte ich den Kollegen direkt angerufen hätte der mich auch gewarnt und ich hätte versucht einen anderen Tank zu nehmen.

Da der aber direkt zu erreichen war durch eine Motor Demontage, habe ich den kürzesten Weg gewählt.

Würde ich heute wieder so machen... Nur zuerst telefonieren.

:-D

Jetzt fahre ich diesen Tank übrigens , weil die Reparatur auch nur 15 Minuten Arbeit war.

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Und weil eh keiner von euch drauf kommt:

5 tequila 20 bier Prost

 

 

knaller :-D

 

@biff, die karosse mag ja groß um nicht zu sagen größt um nicht zu sagen dank der ganzen taxen universumsserie sein, hat aber ansonsten vermutlich nichtviel großserie was laufend teuer ist.

bremsen, kupplung, fahrwerk, motorkleinteile, das was eben immer kaputt geht :-D

 

da kommse noch richtig am löhnen ich weiß wovon ich rede denn ich hab ein fahrzeug wo die bremse nur auf diesem fahrzeug erschienen ist. und würde ich den rt5 nicht kennen, wäre der wagen aufgrund der bremse stillgelegt worden weil keine kohle.

 

und bzgl des verbrauch: wers sich leisten kann solls machen :-D ich fahre nicht umsonst buskasten weil der audi einfach schluckt wie whitney aus surinam. das kann man irgendwann in der monatsbilanz nichtmehr wegdiskutieren wenn man jeden tag damit auf maloche fährt.

 

ich gehe jetzt n bischen relaxen und mich über vergaser aufregen. ich glaub ich lasse künftig abstimmen weil ich einfach zu dusselig bin

Bearbeitet von mottin86
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:muah:Der war gut!

 

Alfa is nix für mich.

Mein Vadder hatte mal nen 156. Ab 185cm findet man da keine Sitzposition mehr.

 

Rost hab ich auch reichlich gefunden. Schien mir für das Modell und Bj aber im Rahmen. Ein Jahr TÜV hatter ja erstmal noch.

 

@Motte: Ich red' Dir Deine dummen Ideen doch auch nicht schlecht - meistens jedenfalls. ;-)

Mal schauen wie gut der wirklich ist, wenn mein Autofrickler sich den mal angesehen hat.

Vielleicht lohnt sich ja ne Gasanlage. :whistling:

Nach so nem Bus bzw. Transporter hatte ich auch geguckt.Wenn man die nicht mim Kehrblech abholen muss oder die Laufleistungen haben bei denen einem schwindelig wird, kann ich mir das nicht leisten. Dafür kann ich erstmal ganz viel tanken. ;-)

Ich denke mal für Deinen Bus bekommste so ca 4-6 von meinem. - Wenn man denn einen findetbei dem man nicht durch Blech gucken kann, oder mit ganz vielen Schaltern, die nicht mehr funktionieren.

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    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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