Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Weil die ganzen Fotzen dann aufhören rum zu spacken, das man bei leichten Schauern ja garnicht mehr fahren kann und ich euch Kasper ja gerne alle sehen würde.

:wacko:

Ja, ich hab Dich auch lieb und freu mich auch Euch alle zu sehen und mit Euch ne Tour zu machen. :???:

(Und nur um das richtig zu stellen. Von leichten Schauern war nie die Rede. - Nur wenn's richtig regnet, macht's keinen Spaß. Weil so ein Sonntagsschönwetterkannsichnichthelfenwennerliegenbleibtundnurzumspaßfahrer natürlich auch entsprechend ausgerüstet ist, und hoffet, dass die Lederjacke sich nicht vollsaugt. :wacko: )

Hab eben noch en paar Züge, wat Draht und Klebeband gefunden. Ich glaube ich pack auch ein Päckchen. - Nicht, dass ich damit dann selber tatsächlich was anfangen könnte :wacko::wacko: - aber wenn ich groß bin, will ich mal genau so ne harte Sau wie die 13 werden! :wacko::sly:

.... wobei ich mich frage, wem's heute besser geht...

Also mir geht's schon besser. Hab gerade sogar hunger. :-)

Ich muss nicht dringend zum RT5. - Aber wenn einer von Euch auch schon früher am Start ist ....

@Manu: Vorher schon ein-chillen?

@Stiffe: Wat geht bei Dir?

@Russe: Biste vorher wieder am Bumser? Wann?

@Mottin: Wat machst Du heute?

@Coco: Wann Feiereband? Wat geht?

Hinterrad ist übrigens gewechselt und unter großem Hallo (MG-Roadster gejagt! :wacko: :wacko: ) zur Tanke und die Luft im vorderen Holzreifen und im hinteren Coco-Rad kontrolliert.

Mein Hinterrad hört sich im Leerlauf zwar an, wie ne Knarre/Ratsche im "Rückwärtsgang" - aber dat Dingen läuft..

Gibet übrigens ne Einigung bzgl. Route auf dem letzten Stück. Soll ich zur Kreuzung kommen, oder kommt Ihr bei mir vorbei? (Dann können sich auch die Nachbarn noch ein bisschen wundern.) Letzter Tankstopp würde ich sagen: eh erst auf der Lütticherstr. nochmal, damit die Karren rand voll sind, oder?

@Coco: Also auch erst um halb Acht am Stacht!?

Sonntagsschönwetterkannsichnichthelfenwennerliegenbleibtundnurzumspaßfahrer

Kann ich nicht lesen, zuviele Buchstaben.

Mache gerade Mittag, da kann man sowas nicht brauchen.

Mein Hinterrad hört sich im Leerlauf zwar an, wie ne Knarre/Ratsche im "Rückwärtsgang" - aber dat Dingen läuft..

Öhm... Akte Investigativ würde da vorsichtshalber mal drübergucken.

... würde da vorsichtshalber mal drübergucken.

Hab ich! Rad ist noch dran! :wacko:

Wat soll ich denn da gucken? Da is kein Gucker dran. Hab doch keinen Plan.

Kupplung trennt aber auch nich mehr so richtig. Elektrik is ja wie beschrieben Müll. - Muss wohl gut gehen! Bis morgen krieg ich da eh nix mehr gebacken. :wacko:

Also mir geht's schon besser. Hab gerade sogar hunger. :wacko:

Ich muss nicht dringend zum RT5. - Aber wenn einer von Euch auch schon früher am Start ist ....

@Manu: Vorher schon ein-chillen?

...

Und ich hab Muskelkater!!!

Ne, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Da mir ja morgen mein Putztag fehlt, muss ich heute ran :wacko:

Au Huur, mach datt jetzt rein!

Das gibt sonst nix.

Wenn ich welches hätte, hät ich's doch beim Tanken schon zugemischt. Aber 60-80ml für 5Ltr, Sprit scheint mir was wenig. Mehr war nicht mehr. Dann vielleicht doch heute zum RT5. Der hat's für mich bestellt.

Hab eben noch en paar Züge, wat Draht und Klebeband gefunden. Ich glaube ich pack auch ein Päckchen. - Nicht, dass ich damit dann selber tatsächlich was anfangen könnte :wacko:

:wacko: :wacko: :???::wacko: :wacko:

...super!!!

Schnapp dir von Mudda ne Strumpfhose und von Vadder ne Knarre und hol mich hier raus!!!! :sly:

...mich bitte auch...von laurensberg bis übach ist ja nicht soooooweit....

Huch, ich sitze immer noch im Büro.... Aber eins ist sicher: Ich fahre heute noch los in Richtung Aachen. Ist halt nur noch nicht so ganz sicher, wann es denn nun losgeht.

@Biff: Zur Not jibbet übrigens auch an den meisten Tanken so Ölzeuch für 2-Takt zu käufen. Würd ich ja glatt machen, anstatt mit 1:100 oder sowatt rumzufahren :wacko:.

Wer sitzt hier denn noch in L-Berg?

Im Büro sitze ich auch noch,,,, und das vermutlich noch 2 Stunden.

Dafür kam gerade der Anruf, eigener Roller erst nächste Woche Mittwoch oder so abholbereit.

Dafür komm ich morgen mit nem Roller der ähnliche Aerodynamik Werte wie

neuschwanstein.jpg

hat.

• Like 1

Wer sitzt hier denn noch in L-Berg?

Im Büro sitze ich auch noch,,,, und das vermutlich noch 2 Stunden.

Dafür kam gerade der Anruf, eigener Roller erst nächste Woche Mittwoch oder so abholbereit.

Dafür komm ich morgen mit nem Roller der ähnliche Aerodynamik Werte wie

neuschwanstein.jpg

hat.

aaaahahahahahaha geil ich prustete laut!

meine reuse läuft mit 24er o0 nicht gut aber läuft und scheint zu halten! 130 hauptdüse wunderte mich zwar aber damit rennt die ziege

aaaahahahahahaha geil ich prustete laut!

meine reuse läuft mit 24er o0 nicht gut aber läuft und scheint zu halten! 130 hauptdüse wunderte mich zwar aber damit rennt die ziege

Das mit den Werten kann ich nocht nicht belegen... aber auf den ersten Blick wirkt es so.

Morgen wisst Ihr genau was ich meine.

Aber ich will mal nicht undankbar sein. Ist ja ein feiner Zug das ich die Karre geliehen bekomme.

So alle schön auf morgen freuen! Wetter ist egal!

Fänds gar nicht schlimm wenn die Truppe überschaubar bleibt.

Shiranda und ich sind dann vermutlich auch ab 12-12:20 oder so da...

Bearbeitet von badluck81

hat einer von euch noch nen motoradlenker-kit passend für vespa?? oder nen alten drop der viiiiieeeeel zu krass zum selber fahren ist auffe straße???

die düren fraktion baut einen neuen alten cutdown-spaßroller wieder auf ( pk cut rahmen mit px 200 motor) !!! der alte extrem pv drop ist leider nicht mehr und wir brauchen was neues!!

also wer da evtl noch nen schicken LENKER für uns hat bitte hier her damit!! evtl. tausch mit wunsch-sck-teilen oder anderes oder guter preis :wacko: !!!

mfg mukki

Bearbeitet von Mukki

na super,da will ich gerade zum RT5 los da fängt dat hier tierisch an zu pissen.fette schwarze wolke aus richtung holland unterwegs.

naja seh aber auch schon wieder licht am ende der wolke.also jetzt gleich mal auf nach würm.

@Biff: Zur Not jibbet übrigens auch an den meisten Tanken so Ölzeuch für 2-Takt zu käufen. Würd ich ja glatt machen, anstatt mit 1:100 oder sowatt rumzufahren :wacko:.

Wein nich rum wie'n Mädchen! Für ca. 0,9 Km vonner Tanke bis nach Hause .... Hab ja jetzt welches und kipp nach, bevor ich losfahr!

Ich denk lieber nich über dat Klicken im Hinterrad nach. Muss gutgehen!