Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich trieb es auf die Spitze indem ich schrieb...sogar ganz ohne ....hatte das schon verstanden was du schriebst aber wollte das worst case Szenario an die wand malen :-P

Laude: hab ich hier grade gemacht (mit der guten alten lammfellrolle) und jetzt geht es nach dem streichen mit dem Rest weiter.. also...leider keine zeit ;-)

Bearbeitet von shiranda

Ihr versteht den Motte alle nicht! :alien:

Man filtere das rumgenöle und die Provokationen, sowie die verbalen Bakepipes heraus.

Es bleibt übrig:

"Hier bin ich einsam und langweile mich, weil ich nix zu frickeln habe.

Ich würde meine 3 Roller gerne fertig frickeln und überlege dann sogar mir noch ein bis zwei Smallframes zuzulegen. Dabei ist mir sogar egal, dass ich immer behauptet habe, meine Nüsse seien zu groß für SF.

Eigentlich schimpfe ich hier nur rum, weil mir das Prestige, dass meine Arbeiten mit sich brachten nun auch fehlt."

Och Motte. Schade, dass es den geilen Job nicht auch hier gibt.

Versuch es Dir erstmal als vorübergehende Situation vorzustellen. Als Eintrag in die Vita (Lebenslauf).

Entweder ergibt es sich dann, dass Du Dich eingelebt hast und vielleicht gar nicht mehr weg willst, oder aber Du suchst nebenbei. Bewerbungen aus ungekündigtem Arbeitsverhältnis bei ner Prestigefirma - das kann doch nur nützlich / positiv / von Vorteil sein.

@ 13: Du hast da einiges sehr schön erklärt. Typisches Mitläuferverhalten bzw irgendwas zu machen, weil man auf den Respekt / Zuspruch von anderen hofft, ist immer Mist.

Auch da zeigt sich wieder: Lieber polarisierend und authentisch, als angepasst / verstellt den Mainstream zu bedienen.

Ob man Glücklich ist, liegt nicht zwingend an irgendwelchen Erfolgen oder daran, was die anderen Denken.

Wie Du das da herausgearbeitet hast, gefällt mir.

@ Kanister: Du musst uns bald nochmal besuchen kommen! Den Weg kennst Du ja. ;-)

Übrigens habe ich nicht von der Couch aus zugeguckt, während die Chefin die Bude gestrichen hat ... nur für den Fall, dass mein Image dann doch zu ernst genommen wird. :-D

Edith musste da gerade nen Satz, der nicht endete wie Kartoffel ...

Bearbeitet von Biff

@Shiri: Den Anfang haben wir auch schön mit Rolle und Pinsel gemacht. Das hat mir aber dann zu lang gedauert und daher sind wir dann nach der ersten Raumdecke umgeschwenkt. Das Sprühen ist tatsächlich auch nicht unanstrengend, geht aber einfach viel schneller, wenn man erstmal weiß, was bei dem Gerät so zu beachten ist.

@Motte: Ja, weißt Du doch eh schon längst, trotzdem kommt kein Retriever in die Bude.

Edith kanns nicht lassen anzumerken, dass die Aussage vom größten Maschinenparkliebhaber und -inhaber, aus meiner Bekanntschaft, schon etwas schräg wirkt :-D

Bearbeitet von Laude

Denkt doch alle was ihr wollt :-D

Gerne. Hätte ich aber auch ohne deinen Zuspruch so gemacht.

Ich glaube es wird Zeit, dass wir uns noch mal zusammen besaufen. Wie wäre es mit übernächstem Wochenende auf der Quatermile in Bremen?

An dem Wochenende ist noch der Speedbreed Run in Nürnberg. Ich will aber auf jeden Fall wieder nach Bremen, das hat für mich Tradition.

Was hältst du denn von Stuttgart-GK und dann eventuell GK-Bremen als Mitfahrer?

AAAAber...ich weiss nicht, ob ich die Aufsprech-/Absprechnummer nur nicht verstehe, weil das so n Männerding ist, ähnlich einem Schwanzvergleich oder weil ich da generell einfach nicht interessiert bin, mich durch etwas anderes als meinen Charakter für/ durch andere bewertbar machen zu lassen.

Ich mag Leute, oder auch eben nicht, auch nur aufgrund ihres Charakters...nicht anhand dessen was sie haben/ nicht haben/ können oder nicht können?!?!

Also was soll dieses gegenseitige Auf-/und Absprechen...

UUUUND: wenn ihr meint, dass wäre in der Rollerszene schon hart, in der Motorradszene noch härter....DANN: verbringt mal eine Woche in einem Reitstall :cool:DAS TOPT ALLES!

Tja, du weißt das du irgendwas getroffen hast wenn dein Gesprächspartner unvermittelt und vollständig das Thema wechselt und mit anderen redet.

:-D

Gut, ich verstehe.

Ich hatte nur soviel Zeit und Geduld dafür weil ich selber auf der Couch liege und kränkel.

Heute ist aber wieder der Ernst des Lebens dran, von daher fasse ich mich kürzer:

Keine Ahnung, wenn du meinst der große Umbruch muß her, weil das irgendwas besser macht oder so, dann mach halt.

Von "im Forum darüber schwadronieren" ist noch keine Pyramide gebaut worden.

Alles weitere ist selbstgewähltes Elend und jedes weitere lamentieren völlig banane.

Freibier: Ich bin mir noch nicht sicher, gucke mal auf den Dienstplan.

Ich kann genau deswegen nicht nach Nürnberg oder Bremen, aber ich meine Abends ein Feuer geht da bestimmt.

:thumbsup:

Ich fahre gleich mit einem alten Kumpel in alte Bauwerke einsteigen für eine Fotosafari.

Ich bin schon ganz wuschig.

Allerdings hoffe ich schwer darauf das uns niemand erwischt, ich bin nämlich immer noch nicht so gut zu Fuß.

Was hält der Rest, der nicht nach Bremen fährt, denn von grillen, Lagerfeuer und Bier?

An dem Sonntag morgen fliege ich für ne Woche zum Surfen nach Teneriffa, deswegen geht bei mir Bremen oder Nürnberg auch nicht aber für ein, zwei Bier und ne Grillwurst am Abend könnt ich rumkommen :-)

dann freu ich mich jetzt auf spannende Bilder :inlove: ich bin nämlich fotofetischist :cool:

viel spass und viel erfog!

Bedankt.

Ich bin erstmal nur Führer.

Die meisten der Lokationen bin ich ja mit dem Roller abgefahren bis dato für die Jeckerei.

Da sich genug Interessenten gefunden haben die das ernsthaft nutzen wollen, habe ich mich bereit erklärt da mal mit denen die Dinger alle abzufahren.

Heute aber nur Indoor, weil hier furchtbares Wetter ist und ich noch nicht ganz fit.

Ganz nebenbei lerne ich vielleicht auch was brauchbares zum Thema Fotos.

Ich stelle mir derweil den Präsi im Bademantel und "Im Herzen ein Asi" Tshirt auf nem Surfbrett vor einer Monsterwelle vor.

Die Arme ausgebreitet schreiend "Waaaaaaaaas willst Du machen? Ich lache über dich!" :-D

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2

Ich stelle mir derweil den Präsi im Bademantel und "Im Herzen ein Asi" Tshirt auf nem Surfbrett vor einer Monsterwelle vor.

Die Arme ausgebreitet schreiend "Waaaaaaaaas willst Du machen? Ich lache über dich!" :-D

Ich persönlich gehe davon aus, dass das ziemlich genau so sein wird.