Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bremen würd ich ja gern mal wieder hin, wir haben leider Freitag ne andere Veranstaltung. Vielleicht komm ich Samstag zum Rennen rübergedüst. Dann wohl allerdings als Carsucker. Mitm Rollator wird das für nen Tagesausflug zu lang.

Airless sprühen ist geil :wheeeha: , gerade 29qm Kellerraum Decke und Wände in 1,5 h weiss gemacht :-D . Kellerwände sind damit erledigt. Als nächstes kommt der Bodenbelag dran, Material hab ich heute bestellt.

Hasse dafür auch nen Automaten gekauft?

:-D

Wir müssen am WE inner Wiese spielen. Zaun setzen damit die Ponies auch Ihr neues Heim bekommen. Vielleicht kommen uns noch ein paar Schafe zur Hilfe, um zumindest das Ausmähen zu übernehmen.

Begehbarer Kleiderschrank nimmt Form an. Aber 8Mtr Kleiderstange sind dann doch recht wenig. :whistling:

Die Küche ist ein wenig bunter geworden. ;-)

(Viele, viele "Ausreden", warum der Roller nicht repariert oder das Projekt weitergeführt wird.)

Bodenbelagsautomat wär natürlich auch nicht schlecht, aber den hab ich noch nicht gefunden :-D. Sowas kannze ja auch später nich wieder gebrauchen (ich hoffe mal, dass die Böden in der Bude nicht alle Nase lang wieder getauscht werden müssen). Das Sprühgerät ist schon was vielseitiger nutzbar, da kommen sicher noch Zäune, Treppen und watt weiß ich noch alles, was neue Farbe brauchen wird.

Kleiderschrank für die Ankleide brauchen wir auch noch, schade das Scruppy sooooo weit weg ist... Allerdings werden wir im Leben nicht auf 8m Kleiderstange kommen. Links und rechts je 3,5m Schrank müssen uns wohl reichen.

Bearbeitet von Laude

Sorry Laude, aber 29 qm streiche ich dir auch in 90 Minuten mit der Rolle und ich bin da schon wesentlich langsamer (wenn auch ordentlicher) als die Bauherrin..

Unser Boden wird hoffentlich auch nie wieder gewechselt. 22 mm massiv Dielen sollten uns alle überleben.

Ich bin auch raus für Bremen. Diese Saison ist eh wieder für den Hintern bei mir... im nächsten Jahr wird (hoffentlich) alles besser.

Um ehrlich zu sein, wundert mich, dass das bei der Einfahrt nicht öfter passiert.

Schöne Scheiße.

Ich hoffe mal, dass wenigstens keine Kartons oder Elektrogeräte auf dem Boden standen.

Übrigens: Gutachten für'n Roller ist da. Ich kann nur hoffen, dass die Schuldfrage nicht noch irgendwie in Frage gestellt wird. Nach Gutachten müsste ich 2,5K bekommen.

Reparaturkosten: 6.600; Wert: 3.200 Totalschadenabrechnung mit Restwert.

Man sieht, dass sich da jemand mit Rollern beschäftigt hat.

Danke nochmal an Offi für die Vermittlung!

• Like 1

Sorry Laude, aber 29 qm streiche ich dir auch in 90 Minuten mit der Rolle und ich bin da schon wesentlich langsamer (wenn auch ordentlicher) als die Bauherrin..

Unser Boden wird hoffentlich auch nie wieder gewechselt. 22 mm massiv Dielen sollten uns alle überleben.

Ich bin auch raus für Bremen. Diese Saison ist eh wieder für den Hintern bei mir... im nächsten Jahr wird (hoffentlich) alles besser.

Ich bin da halt nicht so flott unterwegs. Decke und Wände am Stück zu streichen hätte ich wahrscheinlich auch nicht so eben nachm Arbeiten noch gemacht. Aber freut mich für Dich, dass Du das mit der Rolle so schnell hinbekommst.

Bremen ist für mich gerade auch gestorben. Wir müssen Samstag wegen Aussenanlagen was organisieren.

Muahaha...

Geil.

Nee, ich bin leid geprüft, ist ja nicht das erste mal das die absäuft.

Liegt aber eher nicht an der Einfahrt, sondern an der Tatsache das links die Sickergrube höher liegt als rechts der Einlauf von der Dachrinne.

Dazu gefühlt 100 qm Einfahrt und meine Garage am tiefsten Punkt in der Einfahrt.

Rechts und links die liegen höher.

Kotz.