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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha... Also nur homophobes Dreilochfelgen Geschwafel? Was ist denn wenn man ein Loch weglässt, oder eine Zentralmutter hat? Ne ne ne... Bleibt bitte sexuell korrekt...

Geschrieben

Für Sie,Herr Lehrer,immer gern! *bück* :inlove:

Homophob ist eine Unter Stellung Ihrerseits (er hat Stellung gesagt,hihi) ...jeder,wie er meint.

Zweilochfelge gips nich und Zentralverschluss is eher was für den ukrainischen (wahlweise,nicht Fremdenverachtend gemeint) Stelzbock mit Pferdeschwan(t)z.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie nennt man denn das Kölner Pondon zur Dreilochfelge? Doppelansauger? Geteiler Auslass? Besser geteilter Einlass, oder?

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Och männo,

da geht et hier endlich mal um was Interessantes, schon schwafelt hier wieder einer mit Rollerteilen und Technik rein.

:-D

 

Nicht, dass das Topic nachher noch aus Flame&Sinnfrei in Technik verschoben wird. :sly::-D

Geschrieben

Ich bin eben die erste Runde mit einem neu aufgebauten 75er durchs Dorf geknattert.

Schönes Gefühl, auch wenn 4-5 PS einen nicht vor Ergriffenheit weinen lassen.

Hatte ich lange nicht mehr.

 

Aufgrund meiner Abneigung gegenüber SHB Vergasern dann auch mit 26er PHB.

:-D

Geschrieben

Der Teilemarkt mag klein und feucht gewesen sein, gelohnt hat es sich allemal.

Danach noch kurz einen Abstecher (oh, Wortwitz) zum Armin und was vom Basti abgeholt.

 

Teilekiste fürs Winterprojekt ist dann jetzt voll und fertig bis auf einen Kolben.

Fantastisch.

:thumbsup:

Geschrieben

Kommst müde von der Nachtschicht, bißchen frisch bei elf Grad aber hast trotzdem Bock draußen im Morgengrauen die alte Eiche anzupinkeln.

Guckst so rum, wunderst dich wo das Gebüsch mitten in der Wiese herkommt, machst mit den letzten Tropfen die Taschen Lampe an und guckst in zwei grün reflektierende Schweinsaugen.

Da war abschütteln Nebensache, Schwein und ich waren uns einig, einer von uns beiden muß jetzt gehen.

Ich habe mich dann dazu entschlossen der Klügere zu sein.

:-)

Puh, jetzt ins Bett.

Natürlich mit frischem Schlüpfer, ist klar.

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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