Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Jaaa..die eine Bude leer und Sonntag ziehen die Ponies um. Und dann hab ich abends auch was mehr Zeit um die Kartons auszupacken und alles schick zu machen und einzuräumen. Bisher war ich mehr mit hin- und herfahren beschäftigt.

Rote Mützen immer herzlich willkommen...Spanferkel auch :-D

Also vorher hatte ich 60 Kilometer am Tag insgesamt von zu Hause bis Arbeit bis Ponies bis zu Hause...davon halt 40 km abends. Morgens zur Arbeit waren es 20.

Jetzt habe ich 12 Minuten Morgens und Abends zur Arbeit , macht Kilometermässig pro Strecke 11,1 km.

Also ich denke ich spare schon anderthalb Stunden Fahrtzeit so grob. Pro Tag. Weil Ponies halt vorher genau die andere Richtung als Arbeit war...

Stall wird eine Balken, Platten, Dach bin ich mir noch nicht hundertpro sicher Konstruktion...Das wird jetzt das nächste Projekt.

Ohne Witz, ODE an Biff!!! Der hat vorher immer gesagt, Wiese will ich nix mit zu tun haben...ist deine Sache...und dann haut der mir an einem Samstag mal eben so ca  35 Pfähle innen Boden! :inlove:

Du lügst!

Ich ramm auch bald jemanden einen Latthammer in die Fresse oder so...

Will die aktuellen Ereignisse gar nicht hier breit treten da zu ausführlich und wenig Zeit.

Aber jedes Gericht der Welt würde mir danach trotzdem Recht geben.

So, weitermachen ! :satisfied:

Latthammer klingt suboptimal. Das geht zu schnell. Zum Abbau aufgestauter Wut empfiehlt sich was Stumpfes. Ein großer sandgefüllter Kunststoffhammer verspricht handgelenksschonendes Auspowern bis der Schädel Mus und die Wut verraucht ist.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1

Latthammer klingt suboptimal. Das geht zu schnell. Zum Abbau aufgestauter Wut empfiehlt sich was Stumpfes. Ein großer sandgefüllter Kunststoffhammer verspricht handgelenksschonendes Auspowern bis der Schädel Mus und die Wut verraucht ist.

Klingt ansprechend.

Von ausschließlicher Verwendung der eigenen Gliedmaßen möchte ich, nach jahrelangen Feldstudien, entschieden abraten.

Das führt einfach zu vielen Selbstverletzungen.

Wobei am Ende der Effekt meist ähnlich ist.

:whistling:

Hör mir auf mit Internet ... da war ich auch schon. :-D

Nee, im Ernst ... Heute ist der absolute Scheisstag und ich war einfach zu faul mir den Sandsack aufzuhängen oder Brennholz zu machen.

Erst kommt der Techniker der Telekom, um den Anschluss zu verändern.

RT5s Internet damit aus.

Dann kommt der Postbote und die Freude ist groß, da der den ersehnten Router dabei hat.

Alles angeschlossen, sieht vielversprechend aus.

Dieses Drecks-Tablet auf gefühlten 100 Wegen dazu versucht zu überreden den neuen Router zu akzeptieren.

Zwischenzeitlich mal mim Handy probiert.

Super klappt ja.

Jetzt will dat Dingen en Code, der mir angeblich zugesendet wurde.

Sämtliche Kartons gekramt, ausgeräumt, alte Unterlagen verbrannt ... nix zu finden.

Zwischenzeitlich ist mein Handy abgestürzt. Keine Reaktion mehr - auf nichts.

Akku rausnehmen geht nicht. SIM-Karte rausnehmen nutzt nix. - Handy im Sack!

Tablet endlich dazu überredet den neuen Router zu finden.

In den Router "eingewählt". Der Einrichtungsassistent gibt die Möglichkeit den Code zu überspringen. Dies sei nur für die Telefonie interessant.

Gut ... ne doch nicht. Router noch gesperrt.

Beiliegende CD nutzt natürlich auch nix, bei so nem sch*** Tablet.

Den ganzen Tag nicht erreichbar kein Internet, nix zu machen.

Die werden mir den Code doch wohl nicht in der eMail gesendet haben? Wenn klar ist, dass das Internet erst funktioniert, wenn man den Code bzw PIN hat.

Chefin endlich zuhause. "Du musst Dir nen Berg suchen und per Handy in mein eMailPostfach."

Chefin hat es geregelt!

PIN eingegeben - Internet läuft (wie man sieht).

Handy ist immer noch ohne Funktion.

Jetzt muss ich mich morgen mal daran geben, die Telefone zu installieren. Ich freue mich schon. :wacko:

Heute wollte natürlich auch jmd. für die S-Klasse kommen.

Ohne Handy konnte der mich natürlich nicht erreichen.