Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wieso dat denn?

Da is einer drauf gefahren. Und die Ölpumpe hat den Dienst quittiert. Was hab ich denn da jetzt gemordet?

Der V8 war vorher schon im Sack und bekommt nun sein Gnadenbrot bis dass der TÜV uns scheidet.

Oder möchtest Du mich nur zu noch nem Projekt anstiften? - Soll ich noch nen Bakepipebalken bauen?

Schade Freibier! Dann viel Spass auf der Hochzeit und auf m Abitreffen...

Örgs...ich fühl mich heute nackig!!!! Ich habe mein Handy zu Hause vergessen. In solchen Momenten wird einem schmerzlich bewusst, wie abhängig man von so nem kleinen Kackkasten ist bzw. wie süchtig man danach ist.

Memo an mich...Du bist echt ein total verkackter Handyspasti...Vorsätz fürs neue Jahr... :whistling: Handy öfter in der Ecke liegen lassen :cool:

• Like 1

Hallo Ihr Ficker!

Nachdem mein Computer gestern abgeraucht ist, ist das Handy jetzt einfach auch aus geblieben.

Und ich bin gerade auch abhängig, wegen Klärerereien wegen Baustelle und Umzug.

Also bis auf weiteres nicht zu erreichen. Vielleicht kaufe ich gleich auch einfach ein neues.... Geld spielt jetzt eh gerade keine Rolle mehr :blink:

Bearbeitet von badluck81

Ein Telefon vom Arbeitgeber ist meist nichts Gutes. Man erwartet dann, dass Du ständig - und "notfalls" auch nach Feierabend - erreichbar bist.

Tut mir leid für Dich.

Rote-Mützen-Allergien gibbet aufem Gehöft nicht.

Spanferkel könnt Ihr Euch erst mal abschminken.

Ich versuche mal für Dienstag noch nen Grill und ne Feuertonne zu besorgen.

Selbstversorger ohne Erwartungen sind willkommen! ;-)

Älter werden, als Homer Simpson stinkt.

Nächstes Jahr ist der Anlass (0) dann eh größer und hoffentlich wieder ein bisschen mehr Budget da.

RT5 repariert nun sogar Smartphones.

Meins funzt wieder.

Hallo Ihr Gefickten,

Handys an der Wnd zerschellen lassen beruhigt ungemein, bei Smartphones stell ich mir das noch beruhigender vor. :-D

Ich hab an meiner Wohngelegenheit  die Nabe kapott, neu nicht mehr zu bekommen, will mal hoffen das morgen die gebrauchte kommt.

Würd die 1 Zimmer Wohnung gern nochmal übern Feldweg prügeln :blink:

jow, Radnabe vorne. Hatte letzte Woche so Schleifgeräuche und hab mal kurz es Rad abgenommen. Radlager und Nabe so kaputt das die Antriebswelle am Stossdämpfer schliff.

Radlager ist auch kein Problem, ne Nabe schon eher. Fa G., Vw und Vw classic konnten nix mehr liefern. Bernd J auf ner Rally bis 1.10.

Bei ebay dann fündig geworden, hoff mal die ist noch gut.

Wird vorher schon defekt gewesen sein und hab ihr dann mit ner kleinen Runde Feldweg und Wiese wohl den Rest gegeben. Jetzt kommt die rechte Seite direkt komplett neu, Traggelenk oben und unten, diverse Gummis, Spuko etc

@Ravioli: hast du noch Blechteile T3, Seitentür, Türen vorne? Meine sind noch gut aber verbeult, such ein paar in top.

Der Spaß geht weiter.

Wollte die beiden extra bezahlten Leitungenmit den Nummern belegen.

Man kann aber nur die internen Nummernselber vergeben.

Alle Telefone klingeln auf allen Nummern. - Herzlichen Glückwunsch! Wat soll ich denn damit.

Rufste mal an, die werden Dir schon erklären, wie man das einstellt.

Ellenlang Nummern eingegeben, um einen Menschen zu sprechen. Wurde nach einem 4-Stelligen Code, den ich angeblich anfangs mal eingegeben hatte, gefragt. - Keine Ahnung.

Geburtsdatum und Kontonummer - letztere ist das Gemeinschaftskonto, musste ich nachsehen.

Dann durfte ich endlich nen Techniker sprechen.

Nee ich hab nix, was nen LAN-Eingang hat. Ich will nur die Nummern zuweisen.

Mit dem Tablet versucht ne Fernwartung durchzuführen.

Dann is dat WLAN irgendwie komplett weggewesen.

Können Sie sich nen PC oder Laptop mit LAN- Anschluss leihen? - Ähh... ja... gut...heute Abend.

Ich rufe Sie zwischen 19 und 20Urh an.

WLAN funktioniert wieder. Angerufen hat noch keiner. Wie ich die Nummern vergebe, weiss ich immer noch nicht.

Kann nicht mal einfach was funktionieren?

Jetzt O2.

Bester Preis. Top Hardware.

Will die ja nicht schlecht machen, bevor ich weiss, ob es gut funktioniert.

Die Leitungen einzurichten, war bei 1&1 damals auch nicht einfach.

Wenn es denn anschl. funktioniert ...

Nur, dass der Typ nicht mal anruft, wie versprochen.

Hier kam gerade ein Lehrer vorbei und hat das mit der Einstellung geregelt. :thumbsup:

Dann rief der Techniker an.

Es funktionierte aber alles schon.

Der hat dann nochmal auf allen Leitungen zum Testen angerufen, wusste aber sonst auch nicht, was er noch tun soll, wenn alles funzt.

Nur der WLAN Range-Extender verbindet sich nicht mit dem Router.

Den habe ich zwar dazu bekommen, derzeit stört das aber nur den Bewohner der theoretisch fahrbaren Einzimmerwohnung aufem Hof.

Hat eigentlich noch wer nen Grill zuviel?

Sonst müsste ich mal einen kleinen kaufen, bis ich mir was amtliches hierhin bastel. - Irgendwann. :whistling:

Wenn man Inscheniör is, kann man sich sicher auch nen teueren oder den teuersten Vertrag anschaffen. :-D

Wenn man aber 2 Leitungen braucht und viel in alle Netze telefoniert, überlegt man sich das zweimal. Da nimmt man das teuere Paket vom billigen Anbieter und kommt unterm Strich weit unter die monatlichen Kosten eines billigen Vertrags ohne Allnetflat.Wenn Du dann auch noch darauf achten musst, dass der Router mindestens einen, besser zwei normale LAN-Anschlüsse hat...

Lirumlarum ... Äpfel und Birnen ... Wer hat das beste Netz? ... Nur weil teuer, muss nicht gut ... immer zweimal mehr "wie" Du

ich versuche auch seit Dienstag dass Internet einzurichten und war sogar selbst unten an der apl, weil der Techniker ein Kabel nicht richtig fest gemacht hat und dachte das wars jetzt.

Dann habe ich entdeckt, das mein Dad das Kabel oben auch fimschig fest gemacht hat. Ok, dass muss es gewesen sein dachte ich. Immer noch nichts...

2 x lange Telefonate mit Fodawone (Name von der Red. geändert), lange Messungen ohne Ergebnis und dann sagt Ara (Name von der Redaktion geändert), ob ich nicht gesehen hätte, dass das Telefonkabel draussen beim schachten

durchtrennt worden ist :gsf_tumbleweed:

Hätte der Techniker das Dienstag mal durchgemessen, wie er sollte, wäre das vielleicht auch direkt aufgefallen...

Und ich habe nicht mehr in die Grube gesehen, weil ich zuj sehr mit den Heizungsjungs beschäftigt war, denen aufgefallen ist, dass in einen Raum keine Rohre führen (was die selbst verpennt haben!!)

NACHDEM alles tapeziert und gestrichen wurde und die Echtholzdielen liegen etc...

Selber zu machen mit Gel Muffen oder Telekom machen lassen?

Habe keinen Bock auf Monate langes warten...

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1