Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dachte nur, weil die Energiesparberechnung ja wohl gegenüber Glühbirnen vergleicht, oder? ;-)

LED sind mir grundsätzlich sympathischer, als diese Energysparfunzeln, die immer erst hell sind, wenn man den Raum wieder verlässt.

Keine Angst. Bin ganz ruhig. 

(Aber hin und wieder habe selbst ich das Gefühl, ich muss mich verteidigen, damit Ihr nicht den Eindruck habt, ich würde nur dummes Zeug machen. :rotwerd:)

Irgendwie ist ja schön, wenn Ihr Euch sogar dafür interessiert, welche Lampen ich nehme. :lookaround:

Zumal es sich um das Gehöft - quasi berühmt für exklusive und stylische Lampen - handelt. :laugh:

Volvo läuft wieder nur auf zwei Pötten.

Rechts ran, Gummi vom KerzenStecker vier, drei und zwei abziehen, KerzenStecker ab, Klemmnippel von den Kerzen wieder fest schrauben, Stecker und Gummi drauf, Abfahrt.

Die nächsten 2-3000 ist Ruhe.

Habe ich regelmäßig.

Ist das so ein Vibrations - Eigenfrequenz Ding oder lässt sich das noch anders erklären?

Klar, wir haben Marder aber die lösen ja keine Klemmnippel sondern fressen die Kabel an.

Lustig, aber nervig.

Mache ich jetzt zum wiederholten Male seit meinem ersten Kerzenwechsel.

Und ich ziehe die ordentlich an, die Nippel, versprochen.

Edith: Rechtschreibung... Zumindest ein wenig.

Bearbeitet von dreckige13

hatte ich bei laude auch. die 5 ist ja der wartungsärmste roller den ich kenne und somit seit dem motorschaden vor knapp 2 jahren unangefasst. die kerze ist fast genauso lange drin.

irgendwann ist da ende. geholfen hat gewinde der kerzennüppel mit der pumpenzange verdödeln und mit schmackes drauf. loctite bei höheren Temperaturen und dort wo elektrisch gelitten wird find ich eher so geht so.

vermutlich das übliche lange kabel was nirgends befestigt ist und bei der fahrt dann wild am aufgeschraubten pinöbel rumrupft.

Volvo läuft wieder nur auf zwei Pötten.

Rechts ran, Gummi vom KerzenStecker vier, drei und zwei abziehen, KerzenStecker ab, Klemmnippel von den Kerzen wieder fest schrauben, Stecker und Gummi drauf, Abfahrt.

Die nächsten 2-3000 ist Ruhe.

Habe ich regelmäßig.

Ist das so ein Vibrations - Eigenfrequenz Ding oder lässt sich das noch anders erklären?

Klar, wir haben Marder aber die lösen ja keine Klemmnippel sondern fressen die Kabel an.

Lustig, aber nervig.

Mache ich jetzt zum wiederholten Male seit meinem ersten Kerzenwechsel.

Und ich ziehe die ordentlich an, die Nippel, versprochen.

Edith: Rechtschreibung... Zumindest ein wenig.

Gibts ein Einfuhrverbot von Loctite nach Belgistan? 

Alternativ mal mit der Knippex streicheln die Schraubnippel - seit sich bei der RD mal einer losvibriert hat.

Loctite

Hitze.

Elektrisch leitend.

Loctite zweckfrei.

Gibts ein Einfuhrverbot von Loctite nach Belgistan? 

Alternativ mal mit der Knippex streicheln die Schraubnippel - seit sich bei der RD mal einer losvibriert hat.

Wasserpumpenzange war da die letzten Male dran...

Noch mehr Kaltverformung ist vor ab wohl nicht im Gewinde drin.

Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt.
Man weiß ja nie...

Suchen Bus, idealerweise T4 Multivan o.ä. mit grüner Plakette (Zwingend da Umwelt Zone jetzt bald am Aussenring, also vor unserer Türe anfangen soll.)

Kann aber auch jedes andere Bus/Van Modell sein den wir Urlaubs/Camper "light" tauglich umbauen können.

Muss nur hinten Fenster haben und zuverlässig genug für Daily Driver und gelegentliche längere Urlaubsreisen.

Keine Rostlauben aber auch keine > 10 Riesen.

Ich sag mal so 5.000-8.000,00 wäre schick.

Bearbeitet von badluck81