Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

okay. brauchbar waren auch immer die im super c. karman und Audimax ist wegen überbuchung nicht zu empfehlen.

ich checke gleich mal das Pensum für den Rest der Woche und wenn es weiter so ruhig bleibt fahre ich Mittwoch Abend nach hause. schrauben verdrehen, meinen lieblingsroller mal wieder nach hause holen und n bischen ch in co2 umwandeln

und nicht zu vergessen viel Lernsaft trinken!

Bearbeitet von mottin86

bei meiner alten stelle kann ich die abgasrolle empfehlen. alt aber sauber und vor allem ist da immer wenig los. da hat man mal ein paar Minuten für sich.

ansonsten ist den den melaten nicht viel nennenswertes. am wzl ist alles fies. die neue halle ist sehr gut falls du reinkommst.

bei den le(e/h)rgebäuden kann man meistens nach dem alter urteilen, neue bude, neues Klo, wird gepflegt.

tunlich vermeiden solltest du alles wo Erasmus dransteht! da kommen viele Nationen zusammen die den Gepflogenheiten des mitteleuropäischen normschisses nicht mächtig sind.

wobei das mogam direkt neben dem karman war früher auch gut, ist allerdings eng, dafür Einzelkabine. ich bin ja Fan von ruhe dabei.

:shit::gsf_chips:

Es ist ein Traum wie hier zwischen ernsten Themen, noch ernsteren Themen, Blödsinn und wilden Abhandlungen übers ablaichen an 100 verschiedenen stillen Orten einer Uni im fliegenden Wechsel diskutiert wird.

Ein Traum.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

bei meiner alten stelle kann ich die abgasrolle empfehlen. alt aber sauber und vor allem ist da immer wenig los. da hat man mal ein paar Minuten für sich.

ansonsten ist den den melaten nicht viel nennenswertes. am wzl ist alles fies. die neue halle ist sehr gut falls du reinkommst.

bei den le(e/h)rgebäuden kann man meistens nach dem alter urteilen, neue bude, neues Klo, wird gepflegt.

tunlich vermeiden solltest du alles wo Erasmus dransteht! da kommen viele Nationen zusammen die den Gepflogenheiten des mitteleuropäischen normschisses nicht mächtig sind.

wobei das mogam direkt neben dem karman war früher auch gut, ist allerdings eng, dafür Einzelkabine. ich bin ja Fan von ruhe dabei.

Ich kann das EON empfehlen.

Der Wärmesensor der Heizung hängt neben dir am Schacht.

:-)

Immer warm.

Sauber, regelmäßig gepflegt und: weicheres Klopapier als am Rest der Gebäude.

Allerdings nicht fußläufig erreichbar vom Templergraben aus.

Mogam geht garnicht.

Was da rumrennt nächtens, da gehe ich dann lieber zum Filmstudio.

Und was meinst du mit "wenn" ich da reinkomme?

:-D

Hauptsache Klopapier, der Rest ist mir egal...

Schöne Grüße aus Renesse, grad 4 h am Strand gelatscht, Bier getrunken, Kibbeling gefuttert, Seehunde gesehen und einem Saugbaggerschiff beim Abladen zugeguckt. Ein Traum! :inlove:

Also mir ist bequem und vor allem sauber scheißen sehr ernst.

Nicht umsonst bin ich in der Oberliga der Heimscheißer als ernsthafter Heimscheißer verschrieen.

Hauptsache Klopapier, der Rest ist mir egal...

Schöne Grüße aus Renesse, grad 4 h am Strand gelatscht, Bier getrunken, Kibbeling gefuttert, Seehunde gesehen und einem Saugbaggerschiff beim Abladen zugeguckt. Ein Traum! :inlove:

Boah, du Sack.

Genieße es.

Haste verdient (hoffe ich).

:-D