Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Mottin: Wieso warste gestern Abend eigentlich nich dabei? (Du hättest doch "ausgeruht" sein müssen.)

Man munkelt, dass der RT5 oder der Coco Dir jetzt nen Motor zusammenbauen, damit der auch ausserhalb vonner Ausfahrt hält. :wacko: )

wichskopp ich hab bis 8 uhr gefrickelt weil mit rollern war ja nix!

ich hatte schlichtweg keine lust. keine kohle, schon donnerstag gesoffen, heute viel zu tun. daher war det eben nich!

dat mir einer einen baut hör ich zum ersten mal. der malotze wär ja auch gerannt wenn ich nicht wehement versucht hätte am SI-Membran-originallook konzept festzuhalten. ansauger und gaser hätten diverse leute genug gehabt. naja draus gelernt. SI nurnoch bei 100% original gurken, kein bock mehr auf dat gefummels

Der Laude hat da voll an so ner Alten rumgerissen. Mit Zunge in Mund schieben und so :wacko:

na, n bissel netter mit die kollegen ja? wo bleibt denn dein respekt du frecher lümmel :wacko: !!

evtl. so: der laude hat eine nette dame dazu überreden können nahen körperkontakt auszuführen! oder es wurden nettigkeiten ausgaytauscht!

@laude: :wacko::wacko:

Bearbeitet von Mukki

Tach ihr Spacken!

Offi bekommt noch ne Wurst von mir.

Oder ein Pils.

Danke nochmal.

Jo, machen wir bei nächster Gelegenheit! :wacko:

@offi bist du die woche nochmal in gk? sonst schick mal kontodaten per pn für dat ich dich die penunzen aufet sparbuch muktieren kann! Bin montach in GK, von 7:30 bis 14:15 Uhr - du weisst schon wo... :wacko:

@offi

Du bekommst noch Kohle wegen der Zündkerzen

Jo, machen wir bei nächster Gelegenheit! :wacko:

SI nurnoch bei 100% original gurken, kein bock mehr auf dat gefummels

Also, ein popeliger SI hat immerhin gestern dafür gereicht, dass der "Schwarze Reiter" dem RT5 mal nen Hinterreifen zeigen kann :wacko:

LALALALA !!! :wacko:

Bearbeitet von OFFI

War absolut nicht respektlos gemeint. Ist halt die Sprache die hier gesprochen wird!

:wacko: wo kommst du denn wech alter??? :wacko:

ha ha, wenn man vom teufel spricht! der laude hat seinen namen gerochen!! moin junge :wacko:

Bearbeitet von Mukki

Also, ein popeliger SI hat immerhin gestern dafür gereicht, dass der "Schwarze Reiter" dem RT5 mal nen Hinterreifen zeigen kann :wacko:

LALALALA !!! :wacko:

Hähähähä...

Der Laude hat da voll an so ner Alten rumgerissen. Mit Zunge in Mund schieben und so :wacko:

Oh, mit der Brechstange?

Na hoffentlich lebt der noch und kommt pünktlich weg nach WOB.

Bißchen Sport vor dem Frühstück hat noch nie geschadet.

That say the right :wacko:

oh gott! du fährst aber nicht mit nach london oder :wacko: *duckundwech*

@offi ich komm dann montag direkt rein die fremdkarre tüven! alles ori alles schnack!

@mukki muss jetzt leider nochwat pauken aber ich frickel deine gabel anfang der woche! hab schon alu klötze (ich persönlich hab stahlklötze) und mal n paar bilder angeglotzt! wird schon werden

@petrus entscheid dich entlich mal du arschgelöcher! entweder nass oder trocken! trass is zement und nocken is im motor und hat mim wetter nix zu tun :wacko: frag mich grad wie ich trotz nicht saufen so durch bin

Is ja schon aufgefallen, ich lebe noch.

Bin in Aachen "aufgewacht" und alles is fit. Der jungen Dame geht's auch gut und tatsächlich war das wohl freiwillig auch von ihrer Seite :wacko::wacko: . Da is ja die Frage, wer hier wen angebaggert hat :wacko:. Eh Fragen aufkommen, Bilder gibt's keine und zu mehr Details werde ich auch schweigen :wacko:. Mellow hat mich auch schon wieder netterweise eingesammelt und ich mach mich gleich mal aufn Weg.

Aber insgesamt war das gestern doch echt mal ein wirklich genialer Tag... Anrollern: top, Grillen: top, Party/Niter: top, Tanzen: top, Sonstiges: top :wacko: . Da wird die kleine Tour gleich doch noch so ein runder Ausklang. Vielleicht zur Abwechslung mal n bissken Hagel? Hatte ich auf dem Hinweg gar nicht dabei. Egal, et kütt wie et kütt und so wie das alles bisher gelaufen ist, wirds wieder top fluppen.

Genießt alle noch den Restsonntag, ob trass oder nocken, wir lesen uns später. Ein Post wenn ich da bin wird wohl drin sein.

• Like 2

@offi ich komm dann montag direkt rein die fremdkarre tüven! alles ori alles schnack!

Geht klar :wacko: Checkliste: Hupe / Licht / Reifen / Blinker / Bremse / Spiegel kennste ja, ne? :wacko:

@petrus entscheid dich entlich mal du arschgelöcher! entweder nass oder trocken! trass is zement und nocken is im motor und hat mim wetter nix zu tun :wacko: frag mich grad wie ich trotz nicht saufen so durch bin Ja, dat frag ich mich auch öfters bei Dir ! :wacko:

Ich habe gehofft, dass ihr versteht, dass ich immer noch in bester Laune bin und mir nen Scherz draus gemacht hab... Aber nur Scruppy und ich kannten glaub ich den Witz.

Also alles ganz lieb gemeint Mukki :wacko:

Aber insgesamt war das gestern doch echt mal ein wirklich genialer Tag... Anrollern: top, Grillen: top, Party/Niter: top, Tanzen: top, Sonstiges: top :wacko: .

Auf jeden :wacko:

Ich habe gehofft, dass ihr versteht, dass ich immer noch in bester Laune bin und mir nen Scherz draus gemacht hab... Aber nur Scruppy und ich kannten glaub ich den Witz.

Also alles ganz lieb gemeint Mukki :wacko:

Auf jeden :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Mukki

Bilder gibt's keine und zu mehr Details werde ich auch schweigen :wacko:.

Sonstiges: top :wacko:Da wird das Schweigen schon gebrochen. :wacko:

wirds wieder top fluppen. Und hier noch so einer! :???:

Genießt alle noch den Restsonntag

Du auch! Gute und sichere Heimreise!

@Mottin: Gib nicht so mit Deinen Stahlklötzen an! :sly: Hatte Dich abends nur vermisst.

Kennst mich wohl schon zu gut? Hatte gehofft, dass Du Dich über den Vorschlag, Dir den Motor zusammnbauen zu lassen, mehr aufregst. :-)

:wacko: Geht jetzt eigentlich was? Auch bzgl. Essenstechnisch?

- Sonst muss ich mir alleine was bestellen. :wacko:

erster ausfall: kapitaler block riss

zweiter ausfall: hals nich voll, kein egt: kolben abgeraucht

dritter ausfall: laufbuchse abgebrochen, warum keine ahnung!

jetziger ausfall: Si vergaser wollte nicht

ich würde 2/4 als pech gehabt verbuchen, die anderen beiden sind wohl eher unter starrsinn zu verzeichnen!

aber wennet keine starrsinnigen irren gäb würden wir heut noch kutsche fahren, durchn draht und zwei büchsen quatschen und alle an ner angina (nein nicht die bekanntschaft vom laude gestern) verrecken weil et kein peniszilin gäb :wacko:

• Like 2