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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wieso lasse ich nach?

Ich mache das mit dem das doch richtig?

 

Was ich aber noch nie verstanden habe:

Welche Regelungen es da in der Reform - die ich eh teilweise extrem armselig finde - bzgl. "ss" und "ß" gibt. Daher verzichte ich meist völlig auf "ß". Da benutzt man das nochmal einmal und schon ist das falsch.

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Ich such mir den mit der besten Vorraussage aus...

die seite meines vertrauens meldet das ganze WE Regen...und wetter.com sagt samstag trocken (nur 20% Niederschlagsrisiko)

Das hört sich für mich doch viel sympatischer an, da wir Samstag Ponystall aufsetzen wollen.

Das ist im Regen möglich, aber doof :-P

Warten wir es ab...machen wir eh nix dran...

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Ich habe heute einen ganz gewaltig knappen Rutscher in Schräglage hingelegt und einen Powerslide beim anfahren an der Ampel.

Ich fürchte die Kombination aus kühl, Wasser ohne Ende und ordentlich angefahrenem ME17Teen am Hinterrad verträgt sich nicht.

... und vielleicht die Variomatik mit höherer Anfahrdrehzahl.

:rotwerd:

 

Zeit für Schalter mit Winterreifen.

Zumindest wenn es schnell gehen soll.

 

Steine werfen bitte dann jetzt.

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Yeah. Wochenende. Montag/Dienstag wieder Berufsschule. Also quasi langes WE. :-D

 

Paula schreit...

@13

Hab wieder noie Bilder. Schick ich dir die Tage. Hab die letzten Tage Formlehren gayschmiedet. Chef meinte vor 3 Wochen, wir brauchen ein Schmiedefeuer.... Dienstag wars dann soweit. :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
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Meine Zündkerzenklemmnippel waren dreimal fest und einmal lose.

Mittlerweile produziert der Eimer ne Weile Scheiße wenn er kalt ist.

Dann schaltet sich ein Zylinder ab.

Klingt eigentlich nach Zündung... macht er aber auch gerne Lastabhängig jenseits der 1500 Umdrehungen.

Mehr Last, aus.

Weniger Last, an.

Verteiler und Kappe auf Verdacht mal erneuert, die waren auch runtergerockt.

Jetzt ist der insgesamt sanfter und saftiger im Lauf, ändert aber an den Symptomen genau nix.

 

Morgen mal die ganze Kabelei auf Verdacht neu kaufen.

Durchgecheckt (optisch) ist das, da ist nix angeknabbert oder verrottet.

Ach ja... Autos.

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Nee.

Wenn warm und trockenes Wetter dann keine Probleme, wenn kalt und feucht dann großes Kaka.
Nee, das ist es (leider) nicht...

 

Edith:

Laut Google ist das in 9 von 10 Fällen (häufiges Problem bei älteren Volvos mit B230 Motör) mit Kappe, Finger und selten Kabels neu getan.

Sehr selten dann mal Hantier mit dem Luftmassenmesser oder Falschluft an der Ansaugbrücke.

Ich hoffe dann mal auf den Kabelkram, weil das die am einfachsten zu checkende Fehlerquelle wäre.

Morgen erst mal durchmessen, sollen wohl alle 5Kohm Widerstand haben.

Sonst ist da vielleicht schon Essig.

Bearbeitet von dreckige13
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