Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sowohl Mobiltelefon als auch Arbeitsrechner machen das nicht

.wobei ich mein neues Phone noch nicht probiert habe. Moment

ja is ganz komig, zuhause mach ich alles mit i explorer, geht auch alles.

auffe arbeit gehts nur mim firefox, versteh ich nicht.

Ok. Mit dem neuen und tapatalk geht's scheinbar.

Finde ich gut. Aber würde evtl. auch mal über ein grau seidenmatt nachdenken. So wie meine T4 oder vielleicht sogar komplett anderen Farbton in matt.

Schwarzmatt macht man nichts mit verkehrt, aber etwas "gewagter" schadet ja auch nicht.

Alternativ Metalflake Autoscooter Lack in silber und blau :-)

mattschwarz wär normal mein favorit gewesen, fahren aber schon zu viele rum

6014alt hat Bw nur bis in die 60er genommen, hat Offi also garantiert nix mehr von

und da ich streichen/rollen werde wirds kein Top Lackkleid werden, spektakuläre Farben fallen also auch aus

Mattschwarz is sooooo langweilig. :thumbsdown:

Mach den in nem http://www.fensterversand.com/fensterfarbe-ral-5014-taubenblau.php .

Felgen weiß pulvern und schön dicke Crossschluppen.

Gelbe Scheinwerfer und Gitter.

Und hoch muss die Bude.

Nikotingelbe Plastikscheiben. Auch wenn se scheisse sind.

Optik sticht Fisch!

Kopfkino. So aufn Campingplatz rollen. Lautstärke auf Anschlag. Münchener Freiheit in Dauerschleife.

Bis alles aufgebaut ist.

Bearbeitet von Senior Pommezz

@Pommes: so nen ähnlichen Farbvorschlag hatte ich eben auch gemacht.

Ansonsten find ich den hoch genug. Felgenfarbe weiss ist geil, aber pflegeintensiv. Felgen einfach mattschwatt - aber die Schrift auf den Reifen in weiss. ;-)

Ein paar Zusatzscheinwerfer und in LKW-Horn dürfen aber sein.

darf ich vielleicht erstmal die wand reinbraten bevor hier wild über farbe spekuliert wird?

nachher gibbet morgen kein corgon mehr auffe welt da steht ihr aber da mit euren designvorschlägen!!!!!

ich sach et euch, wäre der rt5 kneipenbesitzer: lebenslang freibier, wäre der hausbesitzer: lebenslang wohnen, wäre der bordellbesitzer: lebenslang 50% von den einnahmen :-D

ich wollte schrauben, hab aber wieder überstunden gemacht, wat zu fressen gebaut, da war 20:10 und ich dachte mir, kannste auch morgen noch.

orgen is aber schon wieder aufs maul.

seit ich gleitzeit hab, fliegen die tage wie sonsjet. egal, in zwei wochen ist wieder gleittag oderso.

darf ich vielleicht erstmal die wand reinbraten bevor hier wild über farbe spekuliert wird?

nachher gibbet morgen kein corgon mehr auffe welt da steht ihr aber da mit euren designvorschlägen!!!!!

ich sach et euch, wäre der rt5 kneipenbesitzer: lebenslang freibier, wäre der hausbesitzer: lebenslang wohnen, wäre der bordellbesitzer: lebenslang 50% von den einnahmen :-D

ich wollte schrauben, hab aber wieder überstunden gemacht, wat zu fressen gebaut, da war 20:10 und ich dachte mir, kannste auch morgen noch.

orgen is aber schon wieder aufs maul.

seit ich gleitzeit hab, fliegen die tage wie sonsjet. egal, in zwei wochen ist wieder gleittag oderso.

Der Süden tut dir nicht gut.

Motte DU bist echt der geilste!

Boar mir ist so langweilig, weiß gar nicht was ich hier machen soll, boar hab ich viel zu tun und wenig Zeit.

Da haben wir es wieder. Reinreden, den Ausgang noch finden und mit beiden Füssen wieder volle Granate rein.

Ich finde ja mattrosa rollen, mit aufgemaltem Maul (eben wie die Mimi), schon recht geil.

Dezenter wäre ein mattes blaugrau. Marinemäßig - Aber aufpassen, dass die Karre dann nicht nach THW aussieht, wenn zu blau.

So ne riesen Karre in Neon? Nee ... dann kann der RT5 sich ja gar nicht mehr zum Wildcamping verstecken.

Ich würde noch ne Gulf-mäßige Farbkombi (Blau und Orange) in den Raum werfen.

Karre mattblau. Bullbar, Felgen und Anbauteile in Orange.

Mattweiss is die noie Macht,ihr Gipsnacken!

Nachm klarlacken (wenn trocken) schöön mitm schmierjen Lappen drübba.Sieht voll knorke aus und wenns mal Sonntags zur Schwiegermami geht,oder ähnliche Dummheiten anliegen,geht der Siff mit ner Vollwäsche auch wieder runter.Temporär,versteht sich.

Dazu gelbe Loichten (hinten rot), Felgen in Schwatt und natürlich Reifenmaler,is klaa.

Als Schaltknauf ne Eichel von nem Riesendildo und n Ankertattoo aufn linken Unterarm.

Scheibe runner,Arm raus!

• Like 1