Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D

Bist du nicht der Erste der das sagt.

design Idee:

ich hab ja den v12 Couch tisch gekauft. davon habe ich jetzt noch den kurbeltrieb ohne Verwendung.

was haltet ihr von Kurbelwelle senkrecht stellen mit Kolben & Pleuel dran ein entsprechend gekantetes milch-Plexiglas im V und dann ne ordentliche Beleuchtung dahinter? kann vielleicht mehr als die papplampe von Ikea ;-)

oder wird das zuviel Motor im zimmer? aus gegebenem anlass ist zukünftig Damenbesuch der mich garnicht kennt ja nicht gänzlich ausgeschlossen. nicht dass die direkt laufen gehen :-D wobei das ja vermutlich schon beim tür aufmachen passiert ;-)

Mach mal Bilder und verklicker ordentlich was du da machen möchtest.

Ich verstehe es nicht.

Um die Bude/ Lampe würde ich mir keine Sorge machen, wenn deine Anmachen so "plump" sind wie deine Sprüche sonst? :whistling:

:muah:

Achwatt,plump is das neue dezent!

Da muss man die Zarge schonmal mitausbauen,wenn man mit der Tür ins Haus fällt :-D

Ich hab das verstanden,glaubsch:

Ein Pfau aus Plexi mit entsprechendem Zylinderwinkel und dann die Welle mitsamt Ploils und Kolben reinlegen.Lampe hinter-jeiel!

12 Zylinder Tischken find ich auch jut, würd aber Kolben und Pleuel rausnehmen und als Flaschenhalter verwenden

oder Köpfe und Vd drauflassen, Vd klappbar machen als Ablage

wenn de jetzt noch nen 5 Ender nehmen würdest natürlich noch geiler :sly:

ne, lass dat, hab ich selber noch inner Ecke stehn, kann ich das machen :-D

fast wie der schüttelhippie sagt nur eben dass das gerüst nach oben steht. so als wär der wagen senkrecht anne wand hochkant am stehen dran. das ganze soll als eckleuchte eben son bischen den raums ausleuchten. ich reiß den scheiß in zwei Wochen mal auseinander und verklicker euch was i mein!

was geht so ab im heizungsland?

mir is langweilig. ich brauch hier echt langsam wat zum tun. so langsam geht mir nämlich das Geld aus um in ruhe die Natur zu genießen (saufen)

irgendwie will ich samstag doch zum ring und abrollern und überhaupt. aber wenn der bus feddich is und der scheiße eimer wieder rennt wäre ich auch zufrieden.

Bearbeitet von mottin86

so, dann plan ich jetzt mal dein We!

Samstag: (oder biste Freitag schon am Start?) früh anfangen mim Bus (8 Uhr?!), Smartpfoneverbot! (scheiss glotzerei kostet ja den halben Tag :sneaky: ).

1230 Abfahrt nach Ac (nimmste die Sprint, ich mitte Lammy), Abrollern, Wurst und Bier rein, danach zurück, ab zum Ring!

Ich fahr du säufst, Abriss am Ring, pennen.

Sonntag: ich fahr zurück, du kotzt ausm Fenster, Ankunft, Kaffee bei B+I, Endschweissen (oder auch nicht), We vorbei! :-D

statt Abrollern alternativ Abfahrt zum Ring 12Uhr, sonnst s.o.

Langeweile=0 + keine Zeit zum rumheulen :-D