Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

aber wennet keine starrsinnigen irren gäb würden wir heut noch kutsche fahren, durchn draht und zwei büchsen quatschen und alle an ner angina (nein nicht die bekanntschaft vom laude gestern) verrecken weil et kein peniszilin gäb :wacko:

:wacko: muhahhahahaaaaaaaaaaaa...peniszilin.... :wacko::wacko::???::sly::-):-):-)

ah ja, also ich fahr noch mit de kutsche.... :wacko:

Bearbeitet von shiranda

aber wennet keine starrsinnigen irren gäb würden wir heut ...

... nich halb soviel Spaß mit Dir haben! :wacko:

Freu mich schon drauf, wenn "wir" (also Du) bald den Auspuff neu erfinden! :wacko:

Ach, und Shiranda: Wat ich immer schon mal fragen wollt: Liest Du nie den Klappentext von nem Buch? :wacko:

nee wat war dat en abend.vor ner stunde erst wieder unter die lebenden getreten,hab kopping wie sau.is bestimmt dat bier aus so ner aachener kino-disko schuld...

aber lustig wars,nighter war top,der späte döner lecker und die leute wie immer lustig.

um den biff nochmal aufzugreifen,wat geht heute bekomm langsam auch hunger?!

Ach, und Shiranda: Wat ich immer schon mal fragen wollt: Liest Du nie den Klappentext von nem Buch? :wacko:

hahahaaaaaaaaaa....frag mich doch sowas nicht an nem sonntag an dem ich am vorabend sooooo viel alkohol konsumiert habe.

da bin ich nicht in der lage jegliche zusammenhänge zu erfassen....es hat "ein wenig" gedauert, bis "et jeklingelt hätt"

also, doch, lese ich, aber in dem moment wo ich das tue habe ich mir ja schon die mühe gemacht genauer hinzusehen und den ersten eindruck zu untermauern oder zu widerlegen... :wacko:

Bearbeitet von shiranda

oh gott! du fährst aber nicht mit nach london oder :???: *duckundwech*

:sly:

Eh Fragen aufkommen, Bilder gibt's keine und zu mehr Details werde ich auch schweigen :wacko:.

Öhm... ja.

Gute Heimreise.

Checkliste: Hupe / Licht / Reifen / Blinker / Bremse / Spiegel kennste ja, ne?

Schaise... ich bin raus.

:-)

aber wennet keine starrsinnigen irren gäb würden wir heut noch kutsche fahren, durchn draht und zwei büchsen quatschen und alle an ner angina (nein nicht die bekanntschaft vom laude gestern) verrecken weil et kein peniszilin gäb :-)

:wacko::wacko::wacko::wacko:

Großartig.

Du solltest öfter mal Samstags nix trinken, das macht sich direkt gut bei den Posts Sonntags.

Bearbeitet von dreckige13

@Mukki: :wacko: :wacko: :wacko: Da musst du mit meinem Bruder drüber reden.

@Mottin: Richtig! 1 x Testrahmen (wobei wir uns eigendlich noch nen Motorhalter für aufen Prüfstand braten müssen). Habe die aber sehr günstig bekommen, und bin quasi genötigt wurden die zu kaufen.

Edit sagt das das Rücklicht voll schaise ist, oder gefällt dir das Antikgedöns? Wenn ja kannst das für nen fuffi haben :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco

Mit, oder ohne Luftmassenmesser?

ja wie, wenn ich nich weiß wie schwer der kolbengegendruck an der rückholfeder is, kann ich doch keine treffliche aussage über die leistung machen... mit natürlich, hast du denn in füsik nich aufgepasst? oder warste da kurz handschuhe wechseln :wacko: (sorry dave)

Ja unter der Woche Abends, Samstag nach Mittag oder Sonntag wenn ich ausgeschlafen bin :wacko: Über den Preis werden wir uns schon einig.

Klingt gut.

Ich checke morgen mal wie wo watt...

Hier noch ein letztes Foto von unserem Held der Nacht bevor er nach Wolfsburg geflüchtet ist.

Mit den Ganzkörperoverall ist aber nix mit kuscheln wa??

Da macht aber das auspacken mehr Spaß.

:wacko:

Oder fordert mehr heraus... wie auch immer.

So'n Mist, da musste ich doch glatt ohne Tanknot anhalten, weil sich Hunger im Fahrer breitmachte... Is einfach doof, total ermattet bei 110 von der Karre zu plumpsen. So gut kennt die Pfümpf den Weg allein nu auch noch nicht. Dummerweise erhöht sich auch ein merkwürdiger Geräuschpegel, der möglicherweise etwas Salat im Getriebe ankündigen könnte oder eben irgendwo ne Schraube locker. Naja, die letzten 140 km gehen jetzt auch noch, dann irgendwann mal genauer nachsehen, was da los ist.

https://picasaweb.go...236217915490626

breiter mensch,kleines mopped...

https://picasaweb.go...236878769671762

https://picasaweb.google.com/104752816619533758101/AachenAnrollern2012#5734236896377974290

edith fügt noch nen link ein.höhenunterschied zwischen der fünf und der vegafuffi sind schon en paar zentimeter.

Bearbeitet von Irish