Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schokolade am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! :-D

Mein kleiner Pferdeopa gestern abend...

will sein Futter mit der Medizin, die er wegen Dauerdünnschiss momentan nunmal nehmen muss, nicht essen...

zuerst war er am Baum festgebunden...da steht aber ja leckeres Gras Drumherum...

also habe ich ihn an der Tür zur Futterkammer festgebunden mit seinem Futtereimer...das sollte gehen, da ist "keine Ablenkung".

Die Türe zur Futterkammer war natürlich zu!

Als ich dann so im Paddock währenddessen sauber machen wollte...hörte ich auf einmal ein riesiges Gepolter.

Ich natürlich sofort losgesprintet...oh Gott, Pony hat sich im Halfter verfangen...aufgehängt, was weiss ich...war mein Gedanke.

Aber ...falschgedacht!

Beim Opi angekommen bot sich mir folgendes Bild:

Die Tür zur Futterkammer stand auf, Ponys Arsch guckte noch aus der Kammer raus, weil... war ja festgebunden und kam nicht weiter...aber es reichte um mit dem Kopf am Heuballen zu stehen und da genüsslich zu mampfen.

Erst als ich den Eimer festgehalten habe und daneben sitzen geblieben bin konnte ich ihn davon überzeugen, dass er doch dringend sein Futter essen muss

Bearbeitet von shiranda

ich wird hier noch Banane.

so Feierabend. darf nach durchschnittlich 11h/tag auch sein.

bis später päter

Die durchschnittliche Arbeitsdauer eines 11h Tages beträgt 11h. Völlig korrekt.

Probe: Summe aller Arbeitsstunden im betreffenden Zeitraum: 11; Tage im betreffenden Zeitraum: 1

Durchschnittliche Arbeitsdauer pro Tag[h/d]=Summe aller Arbeitsstunden im betreffenden Zeitraum[h]/Tage im betreffenden Zeitraum[d]=11h/1d=11h/d QED

11 h Tag... süß :-D

solang ich doppelt soviel kohle bekomme und dafür nur n bisken am prüfstand hampeln und motoren kaputt fahren muss bin ich gern süß :-D

ach sorry seit du mal 2 gipskarton wände gezogen hast bist du ja bauunternehmer. ich kann da echt nur den hut ziehen :aaalder:

und nebenbei noch 50ps am rad ääh an der welle.... ich wär soooo gern wie du :satisfied:

solang ich doppelt soviel kohle bekomme und dafür nur n bisken am prüfstand hampeln und motoren kaputt fahren muss bin ich gern süß :-D

ach sorry seit du mal 2 gipskarton wände gezogen hast bist du ja bauunternehmer. ich kann da echt nur den hut ziehen :aaalder:

und nebenbei noch 50ps am rad ääh an der welle.... ich wär soooo gern wie du :satisfied:

doppelt soviel Kohle im Vergleich zu...?

Endlich wieder Druck auf dem Kessel!

Dem Brosi kann man halt NICHTS vormachen.

Wenn doch das Arbeiten so  lässig ist und Du sonst Abends eh Langeweile hast und die Überstunden vermutlich auch

noch bezahlt oder ausgeglichen bekommst....ähhh...

was ist jetzt genau das Problem an dem 11 h Tag? :-D:wheeeha:

Bearbeitet von badluck81

also beim bund waren die unverzichtbar wenn man mal 3 tage keine zeit zum abdrücken hatte.

2 Bananen und 2 panzerkekse geben nen korken den selbst die druckintensive Pestilenz von freifurz einige stunden aufhält bevor es zur Druck Entladung kommt.

das ganze wäre vermutlich dann aber so obergärig, dass die wolke für eine zunahme des walsterbens, abblätternde tapete und je nach wndrichtung auch für die völlige Auslöschung des IS sorgen würde.

Bier und Wurst werden am Start sein, ich leider erst später.

Bin bis13h arbeiten, komm dich dann füttern und mitter Peitsche streicheln, hab aber um 14h noch Hausgegehung.

Wann wollteste denn morgen startern?

en paar Fächer und Trennscheiben hab ich auch noch besorgt!

Machen wir dann durch bis feddisch, besaufen uns dabei, und wenn wir richtig schön einen im Kahn haben dackeln wir nach Basten und sauen uns ins Jenseits, wär das was? :-D