Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wobei man ja zugeben muss, dass es schon nervig ist, wenn jemand fragt, ob etwas geht, und dann erst einmal die Stylepolizei auftritt. :laugh:

Ich hatte da heute Nachmittag mal reingeguckt, weil ja die Hoffnung bestand, dass es da abgeht. Leider hat der Topiceröffner aber bisher souverän gekontert.

Wäre ein Grund mein Projekt dann doch mal richtig zu starten. Auf "Streit" mit der Stylepolizei hätte ich Bock. :-D:wheeeha::muah:

• Like 1

hm tja biff das Problem bei mir sind 400km bis zur Werkstatt, jetz bin ich auf deine Entschuldigung gespannt.

komm jetz nicht mit haus umbauen! die bude hatte vorher schon alles zum gehobenen Lebensstil: Klo, bett, Couch, küche.

platz is da, Strom is da also ran!

braucht jemand ne fast neue Ikea wohnwand/fernseherunterschrank in weiß/dunkelgrau ? würde ich für knapp unter Neupreis abgeben (Lieferung Montiert inklusive :-D) siehe bild, nochwas grauer und mit Glasplatte druff.

mir ist eingefallen, dass ich garnicht auf Standard Möbel stehe und nur wegen einer gewissen ollen überhaupt jemals einen fuß in die schwedische Pressspan Hölle gesetzt habe. Ich hätte mir besser ne schwedische Penisvergrößerungspumpe gekauft.

Ich bin mal gespannt wie meine ersten "industrial style" selbstbau Möbel aus stahl und gerüstbolen werden :sly:

post-33161-0-07677000-1449122918_thumb.j

... und passen zu den restlichen noch zu bauenden Möbel. :-D

(Du bist doch eh nicht glücklich, wenn Du nicht nen riesen Haufen "noch zu erledigendes Gefrickel" vor Dir her schieben musst/kannst. Klar, dass Du ein vorhandenes Möbel dann nicht benutzt, sondern noch weitere Möbel bauen auf die Liste schreibst, während Du vom Klapptisch isst. ;-) )

Meine Ausrede für's Projekt: Du wohnst zu weit von der Werkstatt weg! :muah:

(Wer soll denn meine dummen Ideen in Metall umsetzen? Sollte ja ... ähhh .... also .... also zumindest muss dafür geschweisst werden. :whistling:)

Haus funktioniert soweit. Dein TV-Möbel doch auch. 

Hier geht es dann auch nicht nur um den Style, sondern um die Funktionalität.

Ne Dusche in der ich auch was vom Boden aufheben kann, ohne die Tür aufmachen zu müssen (OK, dass man drin tanzen kann, hätte nicht sein müssen wird aber nicht billliger, wenn man die kleiner macht.), 2. Scheisshaus etc..

Am Wichtigsten ist aber, dass wir hier langsam mal wieder nen Wohnraum, statt ne dreckeligen Baustelle in der Bude haben ... und die Wärme nicht immer sofort da wegzieht. Echt usselig! Dass die Muppets hier immer Pfotenspuren mit Dreck ausem Keller hinterlassen - OK, aber dass die auch die Sägespäne etc. ausem ehem. "Zimmer des Grauens" durch die Bude tragen, muss nicht.

Wat war denn mit der Friebierconnection? Schon beworben? Dann wärst Du endlich wieder näher hier!

Ich kümmere mich am WE um den Kontakt, schick mir doch eine kleine Übersicht in Stichworten, was deine Qualifikation angeht, damit ich dem Kerl schon was erzählen kann. Er wird dich aber alleine schon wegen deiner Werkstatt mögen, hat er quasi 1 zu 1 auch so zu Hause...

Sehr geile Gegend, die paar Km mim Roller sind auch nicht das Problem, aber die Veranstaltung an sich.... :wacko:

Hab mir grad die Teilnahmebedingungen durchgelesen und komm zu den Entschluss das VWD nix für mich sind!

Einweisung der Teilnehmer, Kameraüberwacht, Kleiderordnung etc, hört sich für mich recht spassgebremst an.

@Scholle: veranstallte da ne Qm, komm ich auf jeden Fall!

• Like 1

Hau mir ab mit VWD.
Der faule Haufen.
Da können schön die ganzen Affen mit Mutti und GTS hinfahren.
Pack, widerliches.
Ich fahr nicht umsonst am liebsten Cutdown.
Da müssen die alle von Göbeln, die humorlosen Lutscher.

Kurz: Nee, danke.
:-D

Edith korrigiert Rechtschreibung.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

ist im netz nurnoch pack unterwegs?!

ich hab mal ne xing plus mitgiedschaft gekuft weil ich dachte nachm studium könnte das helfen. ich hab genau nix davon gehabt und letzte woche kam ne rechnung über erneut 100€ weil ich mein abbonnement (1 jahr) nicht gekündigt habe.

dann kam gerade ne rechnung von gmx über 30€ weil ich angeblich top mail geucht hab, blödsinn! im netz gibt es dazu lustige geschichten.

dann warte ich seit gefühlt 2 jahren auf den tacho vom audi. hier will man susätzlich zu den kosten für die "diagnose" ( is kaputt, ach ne!) jetzt noch 2 mal versand, lagerungskosten und zinsen. dafür könnte ich bald nen neuen kaufen.

meinem dad wirdn schrott reifer kompressor verkauft, der richter lässt es ewig liegen und urteilt dann zugunsten des verkäufers, weil man nach der langen zeit nicht mehr ausmachen kann warum das ding schrott ist....

und irgendwie hab ich noch nichtmal ne chance! wo sind wir denn bitte?! ich glaube ich werde jetzt mal flächendeckend meine rechtsschutzversicherung ausnutzen.

achja, amg hat 30% der zeitarbeitskräfte für nächstes jahr noch nicht beauftragt und ratet mal wer dabei ist. egal, mach ich halt nächstes jahr endlich mal alles fertig. und dieses dienstleister geschisse.... schrödi ich hasse dich :censored:

so! jetzt versuche ich noch ne stunde dankbar zu sein, dass ich gesund bin, nicht auf der straße penne, noch beide eltern hab und es mir ja eigentlich bombe geht.

• Like 1

Da passt das mit dem Angebot vom Freibier ja noch besser. Dann haste auch nicht den Eindruck was verpasst zu haben in "Stutti". Komm nah Hus, Jong!

Bzgl. Abo biste echt selber Schuld. Ist immer so. Deshalb lehne ich sogar immer diese 3Monate kostenlos geschenkt ganz toll umsonst Angebote immer ab. Man mmuss sofort kündigen, sonst hat man den Miste noch 21Monate am Hacken.

An gmx würde ich einen Widerspruch per Einschreiben senden Selbst wenn Du tatsächlich etwas gebucht hättest, könntest Du innerhalb von 14 Tagen widersprechen.

Bei der Tachonummer hast Du schon nen Anwalt? Lagerungskosten und Zinsen? Ich weiss ja nicht was Du mit denen verhackstückt hast. Für mich hört sich das auf den ersten Blick nach frechem Blödsinn an. Entweder direkt zu nem Anwalt, oder erst mal Widerspruch senden, um zumindest Zeit zu gewinnen und nicht falsche Dinge rechtskräftig werden zu lassen.

Beim gerichtlichen Mahnverfahren geht es übrigens nicht mehr darum, ob die Rechnung rechtens ist. Also lieber einmal zuviel, als zu wenig mit Widerspruch antworten.

Mit dem letzten Satz übertreibst Du es jetzt. :-D

Ansonsten interessiert mich auch, wer Schrödi ist.

Der mit der Katze in der Kiste?

ja meine (überaus gutaussehende) nachbarin ist bauinginöse und hat ihre bude selber geplant/gebaut. worum gehts genau?

statik und strukturberechnung hab ich ja auch mal ne weile gemacht. holz wird wohl n anderes sigma als stahl haben aber sonst...

schrödi = schröder (schrischraschrödi, schrödi schrödi schröpf, schri schra schrödi, gerhard schröder köpf) erfinder der zeitarbeit.

nach haus ist erstmal noch in weiter ferne. noch is ja weder das eine zu ende, noch das andere überhaupt angestoßen also verkaufen wir den motor mal nicht bevor er geklemmt hat.

bzgl tacho: anwalt seit 3/4 jahr. scheint aber eher unfähig zu sein. irgendwie ist der sehr lasch. ich hätte denen am liebsten schon lang vor die tür gekackt.

bzgl abo: wenn ich ne zeitung nachm ablauf der frist weiter bekomme, schicke ich den scheiß zurück und zahle nix. verlängerung bei sowas muss mir erstmal einer rechtlich darlegen.

bzgl gmx ist doof, weil dass meine haupt adresse für alles ist. früher war gmx mal seriös aber wenn ich die foren einträge so lese, ist das wohl passé