Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

war grad mal wieder beim Notar, der Verkäufer meint ich soll die nicht genehmigte aber seit Jahren vermietete Wohnung einfach nur mit Baugenehmigung kaufen :wacko:

Ne Baugenehmigung sei ja auch ne Genehmigung :wacko:

der Notar hat ihm auch noch gefühlte 100 mal erklärt das dem nicht so sei und jetzt möchte er zum Anwalt rennen

gscheit bier in'd ranzen nei zimmert! jetzet ah no dropkick murphys bis dreiviertel viere und dazua eiszapfenkalte löschzwerge. so ka ma's aushalde. da gehts eientlich oder? ah jo oder? habts nowas? hanoh!

leck mich inne täsch ich brauch nochmal satt platt sonst dreh ich durch mit dem verzell hier!!!!

tach Offi.

Sachemal, wann biste denn nochma hier inne Gegend, hätt da mal en paar Fragen zu meinem Womi :-D

Bleib mich bloß wech mit dem zusammengehuddelten Ding :cool:

Dat seh ich doch dat dat nich orginaal is da mit dem ganzen Tunning und so... Wat die jungen Leute heutzutage sich alles an die Karossen spaxen... Neee Neee du

...und Neinn, ich kann immer noch nix eintragen :sly:

Meiner kommt aus einem fernen, dunklen Land, wo die Menschen noch Feuer im Garten machen dürfen und Müll gerne auch dort verbrannt wird, Alkohol am Steuer völlig normal ist und es erst seit 1985 eine Straßenverkehrsordnung gibt.

Und halt auch wo TÜV und Co noch nix zu quarken haben.

:-D

• Like 1