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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

V force für mich bidde.

Hol ich die Tage ab.

Bussi!EDith:wasn das fürn Auspuff ganz unten?

 

 

 

Haaaaaalt!

Rückwärtsfahrt!:-D

 

 

Vforce passt nicht bei mir, also wieder zu haben! Kommense ran, kommense her, hier nochmal dabeiseiiin!!!

Auspuff is n Nordspeed für 125PX.

 

 

:cheers:

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

...würd mich auch interessieren, was das fürn pott ist...

 

könnte evtl. auf dem S.P. seinen 166er Membran-Motor passen (60Hub,AS ca.190grad,33PWK usw.)

Geschrieben

 

MMW 2, 22 Zähne 150€

 

V Tronic PX ohne Zündspule und Schaufeln 50€

 

V Tronic SF nur Grundplatte 20€

 

Dellos jeweils 30€

 

PWK 15€

 

HP4 original, alle Schrauben ab, 45 €

 

Falc Kopf 60 mm, 30€

 

V Force 3 neu 50€

 

Malossi - Polini Membran 15€

 

Motor und die Teile Sammlung wozu der Auspuff auch gehört ist noch zu haben. 

Geschrieben

Schnee...echt jetzt?

 

Ich stand schon in den Startlöchern für Frühling und so :baaa:

 

Noch 4 Tage und den Rest von heute arbeiten, dann ist schon wieder WE.

13, wenn es noch irgendwas zu besorgen oder mitzubringen gibt für Samstag, Bescheid sagen.

 

 

Geschrieben

wenn ich alle largeframes verkaufen würde, hätte ich blos noch einen halben roller :-D

 

ich sehe die Problematik.

tausche mv150s gegen rundlicht fuffi mit Leistung ü20 :-D 

 

wenn der preis geblieben ist, hättest du für die super aber nicht lang spülen müssen herr fb. leerer bekommen doch monatlich ne ganze menge holz für nen halbtagsjob. so ists jedenfalls bei muttern.

geht die super denn n bekannte Hände oder anonym fott?

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  • Beiträge

    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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