Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ups...da hatte ich es eben auch noch geschafft meinen account zu sperren für 15 Minuten durch mehrmaliges Eingeben eines falschen Passwortes.

Das eigentlich schlimme daran...ich hatte das Passwort nicht vergessen sondern meine geschickten Finger haben es geschafft sich dabei dreimal zu vertippen.

Heute ist echt überhaupt nicht mein Tag!

vor 1 Stunde schrieb shiranda:

Ups...da hatte ich es eben auch noch geschafft meinen account zu sperren für 15 Minuten durch mehrmaliges Eingeben eines falschen Passwortes.

Das eigentlich schlimme daran...ich hatte das Passwort nicht vergessen sondern meine geschickten Finger haben es geschafft sich dabei dreimal zu vertippen.

Heute ist echt überhaupt nicht mein Tag!

HAHA...!

vor einer Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Shiri,du kriegst von mir mal nen Flachmann geschenkt.

Für die kleine Entspannung zwischendurch.

Zur perfekten Entspannung zwischen durch sollte das Teil über eine Vibrationsfunktion verfügen.

• Like 3

Statt nem Fuffi-Kennzeichen würde bei Dir doch ein "B" als Aufkleber an gleicher Stelle ausreichen, oder?

(Andererseits weiss ich nicht, ob eine belg. Privathaftpflichtvers. Schäden durchs Moped übernimmt.)

Bei nem Flachmann ergibt sich doch schnell der Effekt, dass ie gute Laune ausbleibt, dafür aber die schlechte Laune schlimmer wirs, wenn der mal nicht dabei oder gar leer ist. Kein guter Tipp. - Meine Meinung.

vor 13 Stunden schrieb freibier:

Zur perfekten Entspannung zwischen durch sollte das Teil über eine Vibrationsfunktion verfügen.

Vielleicht eine Marktlücke, mit der du reich werden könntest. Flachmann mit Vibrationsfunktion gibt es wenn du Glück hast noch nicht.

Ich hätte viel lieber Schokolade zur Entspannung als Flachmann oder Vibrationen.

Keine Ahnung wie die Frage war, aber die Antwort ist: Schokolade!

(oder wie war das?)

Aber perfekte Enspannung zwischendurch und Vibration usw. Da fällt mir ein, dass ich letztens doch echt so nen abstrusen Artikel gelesen habe über die erste öffentliche Wichskabine irgendwo in USA ...weil soundsoviel Prozent männlicher Geschäftsleute sich während der Arbeitszeit einen runterholen, um Stress abzubauen :wow:

Bearbeitet von shiranda

studentenschrauben:

20160215_192626.thumb.jpg.ca4f93810ebb15

nach langem hinsehen dann auch endlich mal das Kickstarter element der Oldies verstanden. sollte also in Zukunft auch machbar sein.

irgendwie panne ziemlich viel holz in nen Motor zu versenken der mal 3-5 PS haben wird. naja Nostalgie und so.

ps. warum hab ich früher eigentlich immer ohne backofen geschraubt?! voll geil

vor 13 Stunden schrieb Biff:

Statt nem Fuffi-Kennzeichen würde bei Dir doch ein "B" als Aufkleber an gleicher Stelle ausreichen, oder?

(Andererseits weiss ich nicht, ob eine belg. Privathaftpflichtvers. Schäden durchs Moped übernimmt.)

Wenn das vorher ordentlich vertraglich abgesichert wurde durchaus.
Kostet dann aber.

Da fuhr ich bis dato gerne einfach nur mit B.

Total verantwortungslos und so, ich weiß.

Lief jetzt aber drei Jahre gut.

:-D

Da kassiert der Lokalpatriot direkt drei Likes...