Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

rt5 erstmal ein oooooooooohhhhhhhhh :-( von mir

zweitens: das beinschild geraffel bitte net wegwerfen. ging über den tresen.

wennsten nobbi siehst, sag mal recht herzlichen dank von mir fürs schiebe dach reparieren. wenner zeit hat, teile vom fahrwerk vorne liegen aufm Beifahrersitz :-D also nur falls langeweile aufkommt

Bearbeitet von mottin86

Ich werd' an der Longe gern mal nervös,steige dann wild schoimend auf die Hinterhand und lass vorne schlapp hängen.Ein zarter,aber züchtiger Klatscher mit deiner Lederpitsche weist mich dann in meine Grenzen...Voltigieren macht Laune:inlove:

FB:

Immernoch "Klassenfaat"?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Like 2

vor 48 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich werd' an der Longe gern mal nervös,steige dann wild schoimend auf die Hinterhand und lass vorne schlapp hängen.Ein zarter,aber züchtiger Klatscher mit deiner Lederpitsche weist mich dann in meine Grenzen...Voltigieren macht Laune:inlove:

Viel zu viele Infos.

Irgendwie gehe ich bei Euch eh davon aus, dass Ihr sowas macht und die volle Ausrüstung im Schrank habt. Du mit Pferdezaumzeug und nem Buttplug mit Schweif. Aber bitte keine Fotos.

:-D:-D:-D

@RT5: Ist die Karre noch versichert? Dann kannst gerne an ner eh schon abgenagten Stelle im Hof burnen.:sly:

Zugucken will ich aber auch. Aber am liebsten, wenn Du das bei anderen Leuten machst.

Donut im Kreisverkehr?

...wenn die Chefin Urlaub hat, muss ich mehr arbeiten, als wenn ich "arbeite".:whistling:

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Biff:

@RT5: Ist die Karre noch versichert? Dann kannst gerne an ner eh schon abgenagten Stelle im Hof burnen.:sly:

da die bei der Versicherung hinterlegte Adresse vermutlich dieselbe Adresse sein wird wie unsere, nutzt dat wohl nix, wenner dann beim burnen was kaputt macht... Versicherung bezahlt wohl eher keine eigenen Schäden.:-D

vor 7 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich werd' an der Longe gern mal nervös,steige dann wild schoimend auf die Hinterhand und lass vorne schlapp hängen.Ein zarter,aber züchtiger Klatscher mit deiner Lederpitsche weist mich dann in meine Grenzen...Volti

gieren macht Laune:inlove:

Ruhig Brauner. Heb dir das für Biffs Albträume auf. :devil:

• Like 1

Jetzt weiss ich, warum ich morgens immer so fertig bin. - Ihr treibt Euch in meinen Träumen rum, Ihr Freddys.

@Chefin: Überlass das mit den Versicherungen lieber mir.;-)

Wir sind Eigentümer. Wird vielleicht Huddel für den Schädiger, grundsätzlich ist mir als Geschädigter aber doch egal was für ne Adresse der Schädiger hat.

Könnte ja auch ein Mieter sein.

Wird für den Herrn Stress schwieriger zu erklären, wie man unabsichtlich nen Burnout macht.:sly: