Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

... dabei hat der doch so schön gesungen, hätt er doch nicht die Jungs besprungen ...

Krüger ist doch der, der im Traum auftaucht.

Man kann dem Schüttelhippi ja nicht jedes mal ein geil geben, wenn der geil (horny) ist.:-D

Bevor das jetzt hier wieder einschläft: Leude wat gayht bei Euch so?

Will Dir jetzt nicht vorwerfen, Du seist unmusikalisch, Mr. Bigband. Dann liegt es wohl daran, dass man Melodien nicht mit Buchstaben schreiben kann.:-D

... und wie einst jmd in der Schule fragte: Wer ist eigentlich Iljahäh?

:whistling:With their tanks and their bombs .... iljahäh, iljahähehe ...

Bearbeitet von Biff

klar kann man das nicht, aber wenn schon alle wissen worum es geht, kann es vorkommen, dass man über onomatoposiche beiträge durchaus mal schmunzeln kann!

du Banause!

PS: nächstes Wochenende crossen?

PPS: Neuer Block für Conzuela ist bei Mister Z. Nagelneue Poliniwelle vom Center hat sich satt verdreht!!! wichsmüll. egal Gehäuse hat einen Abnehmer gefunden. Welle wird gerichtet und verschweißt. auf dem LF Sektor scheint es gerade nichts anständiges zu geben... mazzu ist müll, meceur gibt's nicht mehr, polini auch mist... angeblich soll die k2d welle es richten von mazzu aber ich glaub nixmehr.

conzuela ist dann jedenfalls bald wieder aufm damm und ich hoffe jetzt für länger :inlove:

Bearbeitet von mottin86
pipimann

Wenn man ne Welle ohne Gehäuse fährt, braucht man dann KUWE-Lager?

Thema verschweißte Welle: Wird die laserverschweisst? Weil meine letzte (herkömmlich verbrutzelte) Membran-Meceur-Polinist-Lippen-Membran-60hub-Welle hat sich verdreht, weil die Schweißnähte gerissen sind...

vor 2 Stunden schrieb mottin86:

... egal Gehäuse hat einen Abnehmer gefunden. Welle wird gerichtet und verschweißt.....

conzuela ist dann jedenfalls bald wieder aufm damm und ich hoffe jetzt für länger :inlove:

Dat will ich.

Ich muss aber zugeben, dass ich den ersten Satz "neuer Block" überlesen hatte.:whistling: