Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Alter!

Kuli-Kreuze?:wow:

Die können aber nur gründlich entfernt werden,wenn der Raustretende passende Kuhjungenstiefel im Kroko oder Schlangenlederdesign trägt,sonst wird das nix.

Mal wat annares:

Ich zermatere mir seit Tagen den Kopf,wie ich das mit der (Nach)feierei meines und Sabrina´s Geburtstag (23.04) mache.

Es gibt Stimmen,die sagen: Ring- Fahrerlager beim KK! Da aber einige der hier anwesenden evtl. gar nicht zum KK fahren, wär das auch wieder doof.

Andere Überlegung wäre hier bei uns. Hier is genug Platz, warm, trocken, Schlafplätze, Mopdes im Wohnzimmer zum streicheln usw. DAS wäre dann aber wiederrum doof für die Leute, die an dem Samstag Abends schon im Fahrerlager rumalbern wollen. Oder einfach beide Jebochztage an nem anderen Termin nachfeiern? Wann wo wie is da nochwas frei? Bin hin und hergerissen....Hilfö! :wacko:

...und hier nochwas Schmerz für die Beiden mit Sand in der Scheide :-P

vor 37 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Alter!

Kuli-Kreuze?:wow:

Die können aber nur gründlich entfernt werden,wenn der Raustretende passende Kuhjungenstiefel im Kroko oder Schlangenlederdesign trägt,sonst wird das nix.

Solange das keine Kuli Hakenkreuze sind, geht das schon klar. Da hilft namlich nur durch den Monitor treten.

Einfach an einen P4 stellen. Die Kreuze werden dann von einem besoffenen Burnout Proleten vom Bildschirm getreten.

Das ist jetzt aber wirklich weit hergeholt, dass sich irgendein Prolet im besoffenen Kopp am Bildschirm eines P4 zu schaffen macht...

Tss tss, du kommst ja auf Sachen...

vor 11 Stunden schrieb lokalpatriot:

@Schütteltyp...Da guck ich das 2. Kack Video und es tut sich nicht mal jemand weh!:thumbsdown:

Bei Klausi hätte ich dann doch gerne ein bissken Background zu dem Bild...Z. B.  Welche Beilage? Oder Beilage nur als Dekoration?  Wird mit welchen Soßen gereicht? Wie alt war der Gerät und vor allem...Welches Bier wird dazu kredenzt?

Beilage Salat sonst nix.

Soße nein.

Quilmes in der Liter Flasche

20160313_011225.jpg

• Like 1

Hat einer Interesse an einem Wohnmobil.

6,20m lang 75PS 

2,5L Saugdiesel

Bj 89

Innenausbau sollte neu viele Teile vorhanden.

Wir wollten ein großes Bett und ne Sitzecke reinbauen.

Hätte mann dann locker mit 4Leutem drin pennen können

Leider ist das Teil nicht dazu geeignet einen Trailer zu ziehen und ist daher ein Fehlkauf.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-wohnmobil-buerstner-a620-auf-peugeot-j5-fahrgestel/439788216-220-1708

Bearbeitet von holle99