Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Brosi:

Jetzt besser?

Ja

@Motte: Melde Dich mal, wenn Du morgen hier bist. Ich war noch nicht alleine gucken - keine Zeit gehabt. (Weder ich, noch der RT5.)

Was brauchte ich denn sonst noch? Ne gute Kupplung und nen vernünftigen Gaser. - Sowas willste nich verbimmeln?

... oder nen Ori PX125-Motor;-)

In Spa ist am Sonntag ein Trackday

Bin da aber selber nicht aktiv da 

Golf nicht fertig und noch 18 Piercings am Knie.

13: ist wohl normal früher konnte mann auf Desktop Ansicht wechseln

Bearbeitet von holle99
  • Like 1

Falsches Topic ... ach nee ... falsches Forum  :sly:

Definiere mir mal einer "besser". Wenn man einfach nicht draufpasst ...

Es mag ja sein, dass Ihr alle SF besser findet - weil weniger kippelig und "besseres Motorkonzept" und wat weiss ich -, aber ich mag einfach Backen an nem Roller.

PUNKT!

müssen wir das jetzt schon wieder durchkauen?!

jehooova jeeeehooooova!

die Diskussion ist genauso sinnvoll wie die über die Existenz von Gott, Allah, Jahwe, bagshi oder die fünf Millionen indischen kuh götter.

jeder findet seins besser, am ende ist es ein streit von erwachsenen darüber wessen imaginärer freund jetzt cooler ist.

ich antworte daher auf die frage warum die evangelische kirche rote Dachziegel und die katholische schwarze hat seit jahren: damit es nicht reinregnet und auf die frage, was ist besser sf oder lf: nsu oder fahrrad.

wenn mich jetzt einer fragt warum ich trotzdem soviele davon habe: weil ich an einem winzigen Zeitpunkt im leben nicht aufgepasst habe und mir ne px habe anplacken lassen ;-)

• Like 3

Und damit warst du mit dem Virus infiziert!

Dieser Virus ist übrigens unheilbar.

Gelegentliche "gute Zeiten" kommen immer mal (Verkaufsabsichten etc.) irgendwann findet mann sich dann aber einfach damit ab das mann ein Teil seines Einkommens in so Kisten versenkt und kann wieder Glücklich durchs Leben gehen

Temponäre linderung gibt es dann nur durch noch Kostenintensivere Viren wie z.b. Crosskarren, Ringtools etc.

Bearbeitet von holle99
  • Like 3