Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

heul leise biff! ich wohne zur miete und habe keinen 2000m² hof mit zwei viechern und platz für 30 autos! wenn ich morgen keinen job mehr habe, wird alles schneller verkauft als du neckarsulmer necktar neckerein am neckar sagen kannst!

ich glaube wir haben beide allerhöchstens erste welt probleme.

meine sind: ich kann mir den porsche erst in 10 jahren oder doch nie leisten in 10 jahren bin ich 40 da braucht man auch keinen mehr.

deine sind: fliesen oder laminat?

also im vergleich zu richtigen problemen sinds alles keine.

ps. ich bin heute c 63 gts edition one gefahren. kann man machen, mein b4 gefällt mir trotzdem besser :-D

heul leise biff! ich wohne zur miete und habe keinen 2000m² hof mit zwei viechern und platz für 30 autos! wenn ich morgen keinen job mehr habe, wird alles schneller verkauft als du neckarsulmer necktar neckerein am neckar sagen kannst!

meine sind: ich kann mir den porsche erst in 10 jahren oder doch nie leisten in 10 jahren bin ich 40 da braucht man auch keinen mehr.

ps. ich bin heute c 63 gts edition one gefahren. kann man machen, mein b4 gefällt mir trotzdem besser :-D

aldo um genau zu sein den edition one :-D

2016-mercedes-amg-c63-cou-36_800x0w.jpg

geht nicht so schlecht aber für meinen geschmack zu kopflastig

Bearbeitet von mottin86

gleiches recht für alle! wenns mir verboten wird, behate ich mir das recht vor, ebenfalls zu verbieten. warum nur ihr immer feuern dürft ist mir schleierhaft.

es wird zeit dass nochmal in großer runde getrunken wird. diese online paralympics ind ja furchtbar :-D

• Like 1

Pro trinken! :-D

Biff:

Nee,SO hab ich das nich gemeint,aber gut zu wissen,welche Knöppe und so...:-P

Wenn dein Mercer voll im Saft stünde,wär das n ziemlich guter Kombi mit knapp 300Ps-V8 und Heckantrieb bei einskommasieben(?) Tonnen...das is schon ein Spielzeug:-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

den c63 kackhaufen würde ich mir auch nie kaufen (können). aber mal damit bügeln ist schon witzig.

nen b4 als komisches Auto zu bezeichnen halte ich für speziell aber das ist wohl so.

roller fahren würde ich gerne zuhause auch nochmal wenn nicht das nagelneue pinasco Gehäuse ein Alptraum in Sachen Toleranz und Fertigungsqualität wäre.

naja irgendwas ist ja immer.

wenn der bestellte kupplungsdeckel von ktm und die Bremshebel aus der Repro direkt passen steht es 2:1 ;-)

Ne Runde Roller fahren täte ich auch gerne nochmal, also in Gesellschaft. 

Alleine fahren hatte ich jetzt den ganzen Winter. 

Der Cutdown hat heute seine längst fällige Inspektion aufgrund akuter Getriebeölverbrennung bekommen und wie befürchtet war das kein Wellendichtring Problem sondern ein Gehäuse Problem.

Naja, irgendwas ist ja immer.

Da ich aber ne HP4 habe die so schnell wie ne leicht frisierte T5 ist, ist Roller fahren kein Problem.

:-)

Jetzt muß ich mich entscheiden ob ich mit Plastik und großer Nummer zum Ring orgel oder Mut zur Lücke beweise und mir ne Fuffi Route suche. 

Hach, die ganz wichtigen Fragen im Leben.

Alternativ wäre da noch die Option große Nummer über kleine Nummer schrauben, aber im Schadensfalle natürlich dreimal doofer als nur frisiert.

:-D

Mal gucken.

Edith :

Wenn ich den Wetterbericht so anschaue sollte ich die Fahrzeugwahl nach Winterreifen Verfügbarkeit gestalten.

Bearbeitet von dreckige13

vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Ich finde die Kategorie Dicke Karre für die Langnasen jetzt gar nicht so abwegig. emoji6.png

ähm..mir fallen jetzt dazu ganz viele Möglichkeiten ein, deinen post zu verstehen.

bin mir nicht sicher, wie du das meinst.

davon abgesehen hab ich für die langnasen auch noch ne richtig geile dicke karre mit goldenen felgen und hydraulischer Bremse....aber leider ist der eine zu alt und der andere nicht eingefahren/ zu klein.

Daher...wird die grade verkauft.

Die andere dicke Karre die ich für die Langnasen habe (Pferdehänger) ist leider ohne TÜV und ziemlich runtergekommen. Dat wird wohl auch nix mehr.

Und Besitzer von Langnasen haben immer gerne dicke SUV Karren um über die Wiesen zu fahren und n Hänger zu ziehen.

...und manchmal haben die Besitzer auch dicke Kisten *hust*

Edit fragt noch, ob am WE ausser Kölner Kurs wat geht...

Bearbeitet von shiranda

Mal davon abgesehen, das du gaaanz schnell da unten wegmusst, weil dich (oder zumindest dein Sprachzentrum) sonst irgendeiner der anwesenden Patienten am WE erschlägt, raff ich den Satz trotzdem nich.

Ring oder Grube?

Eliteschwindler...Etikettenschrauber...Raketenwissenschaffner...die Fahrscheine bitte!!!

vor 1 Stunde schrieb Scruppy Coco:

Moin Kinders. Ich würde Sonntag Richtung Ring pesen. Samstag ist Tagebau angesagt. Oder ist am Samstag, außer saufen, schon was am Ring?

Ist diesmal nicht vorher wieder Langstreckenpokal, so wie die letzten Jahre?