Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Danke frechfurz. Ja. Schande mit L. Ich habe nächste Woche erst mal einen Termin bei einem Gelände vor meiner Haustüre. Die Wahl 1.quasi. Ist gestern Abend noch zu Stande gekommen und Lärm angeblich kein Problem. Schaun wir mal was Gelände und Konditionen sagen. Dann komme ich zu Fuß zum Run :-)

Warum nicht einfach irgendwo im Nirgendwo, mit Stoppelfeld, Dixiklo, Riesenströmer vom Holle und gemietetem Festzelt oder so...

Da kannste Riesenfeuer und Rabatz machen ohne Gnade, und es interessiert keine Sau...

Und wenn ne Burg fehlt, dann gibt's eben ne Hüpfburg oder so

• Like 1

Schön ist, wenn du auf Bedüsungstestfahrt an einer Wanderwegparkbank anhältst um mal eben die Hauptdüse zu ändern und in eine Diskussion gerätst ob das denn jetzt hier so angebracht ist,  dabei eine der vier Schrauben der Schwimmerkammer verlierst und nach fünf Minuten Sucherei der Diskutant endlich aufgibt um dann festzustellen das dir die Hauptdüse auch ins Gras gefallen ist, was aber nicht so wild ist da eh viel zu klein um dann festzustellen das du die Box mit den anderen Düsen auf der Werkbank hast liegen lassen....

Aaargh.

Gut, mit drei Schrauben ist dieser Vergaser auch noch dicht.

Ohne Hauptdüse läuft er aber echt beschissen.

:-D

• Like 4

vor 3 Stunden schrieb dreckige13:

Schön ist, wenn du auf Bedüsungstestfahrt an einer Wanderwegparkbank anhältst um mal eben die Hauptdüse zu ändern und in eine Diskussion gerätst ob das denn jetzt hier so angebracht ist,  dabei eine der vier Schrauben der Schwimmerkammer verlierst und nach fünf Minuten Sucherei der Diskutant endlich aufgibt um dann festzustellen das dir die Hauptdüse auch ins Gras gefallen ist, was aber nicht so wild ist da eh viel zu klein um dann festzustellen das du die Box mit den anderen Düsen auf der Werkbank hast liegen lassen....

Aaargh.

Gut, mit drei Schrauben ist dieser Vergaser auch noch dicht.

Ohne Hauptdüse läuft er aber echt beschissen.

:-D

und was hat das ganze mit penen am sack zu tun..... kombiniere kombiniere....... katzeklo katzeklo ja das macht die 

vor 29 Minuten schrieb mr.kanister:

und was hat das ganze mit penen am sack zu tun..... kombiniere kombiniere....... katzeklo katzeklo ja das macht die 

Junge... Die letzte Pille hat sich gegen die letzten sinnvollen Hirnwindungen durchgesetzt, was?

vor 9 Minuten schrieb freibier:

Junge... Die letzte Pille hat sich gegen die letzten sinnvollen Hirnwindungen durchgesetzt, was?

das tut mir leid für dich !!!!! hätteste mal besser lassen solln was ? hättest du mal lieber ne acht gekauft !!!!

Bearbeitet von mr.kanister
  • Like 1

ich hab in der neuen Bude kein Netz und fahre morgen in den Urlaub. 

wenn ich ein Gelände kennen würde, würde unser Run da statt finden. ich suche seit 3 Jahren und finde nix. wenn du jetzt in einer Stunde was findest verstehe ich das Universum nicht mehr.

p.s. Team Workshop ist der totale Unsinn. vermutlich bin ich Montag gefeuert.

@Offi: Weil es genau so schwierig ist. Unterm Strich sogar teurer mit Zelt und mehr Aufwand. Wir Zelte nicht so gerne mögen wie feste Nighter Räume.

Und darum.

@Motte: Ich bzw. wir suchen schon etwas länger als 1 h, keine Sorge. So latent auch schon immer neben den bisher stattgefundenen Treffen,

da L schon öfter auf der Kippe stand. Letztes mal war es eigentlich auch schon gecancelt und nur mit bitten und betteln doch durchgezogen,

weil sich schon 50 - 100 Engländer angekündigt hatten und wir dem Freiherr von Demenz klar gemacht haben, dass wir jetzt nicht 2 Monate

vorher absagen können.

So richtig intensiv suchen wir aber erst, seit dem wir wissen das L tot ist.

Nächste Woche Termin. Angeblich alles vorhanden was ich mir wünsche bzw in der Kurzvorstellung gewünscht habe und sogar mehr, alles andere unproblematisch.

Mal sehen was die aufrufen. Da muss es schon noch nen Haken geben.

Werde auch direkt mit offenen Karten spielen was Lärm usw angeht. Keinen Bock das man das Gelände bekommt und die einem Freitag um 22.30 den Saft abdrehen o.ä.

Bearbeitet von badluck81

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Dann kommste wenigstens endlich nach Hause Junge!:-D

schön wärs, unbefristet beim sklaventreiber. da geht erstmal nix mit homecoming.

erstmal 3 Monate doppelt latzen. die vermieter sind wenig kulant. drecksschwabengesockse.

Die dürfen, glaube ich zu meinen, nur eine gewisse Anzahl an potentiellen Nachmietern ablehnen. Hak' da mal nach...viel Spaß im Urlaub...ich bin von Neid zerfressen!:cheers:

Man könnte am WE, vorrausgesetzt es schifft nich blöd rum, mal ne Runde am Kabel ziehen...zumal wir ja eine Führerscheinneuline haben (werden!).

Na?Na?...Bisschen über die Dörfer krawallisieren?:cool:

Mal am Lago Schrappnello (oder wie dat Becken da in HS heißt) treffen, oder sowat?

vor 45 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Die dürfen, glaube ich zu meinen, nur eine gewisse Anzahl an potentiellen Nachmietern ablehnen. Hak' da mal nach...viel Spaß im Urlaub...ich bin von Neid zerfressen!:cheers:

Man könnte am WE, vorrausgesetzt es schifft nich blöd rum, mal ne Runde am Kabel ziehen...zumal wir ja eine Führerscheinneuline haben (werden!).

Na?Na?...Bisschen über die Dörfer krawallisieren?:cool:

Mal am Lago Schrappnello (oder wie dat Becken da in HS heißt) treffen, oder sowat?

immer wenn mal was lustiges ist, bin ich nicht da :-(

vor 22 Minuten schrieb Brosi:

Taxis sind heute doch fast nur noch Dacia Logan....

*schwürg* :repuke:

Gib nem Kfz-Schrauber nen Teigschieber und Backblech, dann kann der auch auf Taxifahrer mit Dacia Loogenn umschulen.

Pfui Geier!

RT5:

Wohin gehts?

Romanterie am Strand im gelobten Land mit deiner Pflegerin (sorry:-D) und T3?

Motte:

Noch is ja garnix...

Ich nenne dich ab heute nur noch (Achtung, Trommelwirbel!): Miimiimiimiimiiiiii Motte.

Und was ist denn an Dacia schlecht? Wir haben einen Dokker und ich bin sehr zufrieden.

Klar, für den doppelten Preis bekommt man was "besseres" im Sinne von hochwertiger und mehr Schnich Schnack,

der kaputt gehen kann und dessen Abgaswerte besser gefälscht sind.

Aber Preis Leistung in der Region kannste gerne mal woanders suchen.

Ja, z.B. bei guten Gebrauchten.

Aber jeder wie er mag. Mein Fall ist das weder optisch, noch technisch, noch irgendwat. Der heftige Wertverlust kommt noch obendrauf und verrecken kann heutzutage JEDER Neuwagen genausogut wie Gebrauchtes Zeugs...kann jeden Treffen.

Lieber was älteres für ne kleine Maak...dann hat man am Ende nen Kombi, der eigentlich keiner sein wollte mit knarzendem Leder und sowat.:-D

Rt5:

Richtijes Bett?

Kannst du dat überhaupt noch ab?

Oh oh...Montach nachm Aazt, ich seh dat schon.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

vor 30 Minuten schrieb badluck81:

Ich nenne dich ab heute nur noch (Achtung, Trommelwirbel!): Miimiimiimiimiiiiii Motte.

Und was ist denn an Dacia schlecht? Wir haben einen Dokker und ich bin sehr zufrieden.

Klar, für den doppelten Preis bekommt man was "besseres" im Sinne von hochwertiger und mehr Schnich Schnack,

der kaputt gehen kann und dessen Abgaswerte besser gefälscht sind.

Aber Preis Leistung in der Region kannste gerne mal woanders suchen.

ja genau, fahr mit so ner Keksdose mal gegen nen baum dann weißt du wo die kohle hin geht. nur weil im interieng n bisken Plastik statt leder ist sparste halt keine 50000€.

zumal ich die chinarei ja sowieso nicht unterstütze.

aber solang die vorstattspießer sich für 20000€ nen Neuwagen kaufen können der aussieht wien großer is ja alles dufte. huaarks da muss ich fast brechen.

wieso fahren die leute dann nicht eigentlich auch scomadi?! ist ja auch nur halb so teuer wie ne echte lambretta....

• Like 1