Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:wacko::wacko:

also wer wär' denn alles bei ner "Muttertagsanfuffiangepasstegeschwindigkeittour" dabei? ...

Muss ich ja nicht nochmal extra schreiben, oder? :wacko:

War der letzte Punkt jetzt für Samstag? Hab den Faden verloren.

Also ich würde zum SCK. Hab aber keinen Bock über 50 Zwischenstopps mit etlichen 50er zu düsen.

Da fahre ich lieber was flotter und halte mich da länger auf...

Gruppenbildung fänd ich aber tendenziell top.

Aus der HS Gruppe sind keine Fuffis dabei. Ist halt die Frage, wer mit wem fährt und wo die Fahrt lang geht, aber das überlass ich mal den Männern :wacko:

@Stiffe: Jetzt müssen wir nur wieder schönes Wetter zum We bestellen. Hab übrigens den Grillkäse im Kühlschrank zu Hause gefunden, hatte den wohl vergesssen mitzunehmen... Hab auch gerade noch Mais gekauft, jetzt kann der Freitag kommen :wacko:

Ja klar! Hab dem Scruppy schon gesagt, dass wir am Freitag allemale eine meditative Schönwetterbeschwörungsrunde um´s Grillfeuer einlegen. Dann geht das doch wohl klar! Is locker! :???:

Für mich bitte kein Mais. :wacko:

:wacko::wacko:

also wer wär' denn alles bei ner "Muttertagsanfuffiangepasstegeschwindigkeittour" dabei? ...

Moi! Lieber 50 fahren als gar nicht rollern! :wacko:

Überlege gerade ob ich mir die Halterung einfach aus Resten in guter alter D13 Art zusammen säge/dremel/feile usw und mir das dann einfach zusammenbraten lasse.

Mattlack drüber und gut ist.

Da kann man immer noch mal ne schicke Lösung für herstellen, wenn die Geräte sich bewähren.

Ich lach mich schlapp. Jetzt raff ich das auch mit Finger in Po, Mexiko :wacko: Wie hieß die noch? Madamme bums mich?

@13:Also Treffen können wir uns bei mir, oder am Bahnhof. Von mir aus auch beim Jan(falls der dann keinen Finger im Po hat :wacko::wacko::wacko: ). Ne schöne Route müssten wir dann noch zusammen stellen. Kenn mich da über Land nicht so aus. Fahr mit dem Auto halt auch immer die Knallgasstrecke.

achso die, ich meinte jetzt eine mit musik für mich :wacko:

vadder hat noch reserve im keller.

hä...?! sag mir doch einfach was du/ihr nu für ne Kiste von mir bekommt, von Musik weiß ich nix :wacko:

War der letzte Punkt jetzt für Samstag? Hab den Faden verloren.

Also ich würde zum SCK. Hab aber keinen Bock über 50 Zwischenstopps mit etlichen 50er zu düsen.

Da fahre ich lieber was flotter und halte mich da länger auf...

Gruppenbildung fänd ich aber tendenziell top.

Ungefähr so sieht aktuell der Plan auch aus.

Routenbildung ist gerade in der Mache.

Gibt Alternativvorschläge mit und ohne B55 oder nur partiell.

Ich fahr nämlich sonst A4 oder B55 nonstop, das ist aber sehr langweilig.

Und mit der Reisegruppe würde ich die Autobahnen meiden, sonst kommen wir in die Nachrichten.

:wacko:

Aus der HS Gruppe sind keine Fuffis dabei. Ist halt die Frage, wer mit wem fährt und wo die Fahrt lang geht, aber das überlass ich mal den Männern :wacko:

Okay, das machts einfacher.

Edith:

Ich meinte das mit ohne Fuffis...

Überlege gerade ob ich mir die Halterung einfach aus Resten in guter alter D13 Art zusammen säge/dremel/feile usw und mir das dann einfach zusammenbraten lasse.

Mattlack drüber und gut ist.

Da kann man immer noch mal ne schicke Lösung für herstellen, wenn die Geräte sich bewähren.

...oder das Provisorium für immer fahren...

@13:Also Treffen können wir uns bei mir, oder am Bahnhof. Von mir aus auch beim Jan(falls der dann keinen Finger im Po hat :wacko::wacko::???: ). Ne schöne Route müssten wir dann noch zusammen stellen. Kenn mich da über Land nicht so aus. Fahr mit dem Auto halt auch immer die Knallgasstrecke.

Bahnhof?

Welcher?

Warum? Hat der schmuddelige Freibier sich den Schraubstock eingesackt, oder wat?

Der ist zwar klein und haarig, aber schnuckelig...?!

Edith3: Gestrichen...

Bearbeitet von dreckige13

Ey... ich hatte auch Interesse an dem S-Stock... :wacko:

Ja Provisorium für immer fahren ging auf der Karre auch.

Obwohl das mit dem polierten Bremssattelusw dem RS24 schon pervers geil aussieht im Kontrast zum Mattlack.

Ok. Ich schliesse mich dann einfach an, wenn ich Papiere habe.

Bisher immer noch nichts neues....die Laune steigt.

Okay, also Wiese.

Das ist nicht so weit wie Lindern, von mir aus.

Gerade das neue Hinterrad montiert, das schleift natürlich trotz unterlegen am Stoßdämpfer.

Also heute Nacht mal ne Runde einreiten den Scheiß...

Oder auffe Bühne mal im Standgas mit Gang drin drehen lassen und kurz dran vorbei flexen.

Ich gucke Route.

falls noch jemand ne 4rädrige Mitfahrgelegenheit braucht...bitte melden... :???:

eventuell,mal gucken was das abdüsen mit der 13 ergibt.vertrau dem membran-motor noch nicht so ganz....

Darf ich wem einen Schal vorbeibringen? :wacko:

wat willst du denn bei der?du hast doch ne olle,also lass mir den spaß...

@Irish: ich hätte gerne noch mehr Bilder, aber kannste mir auch mal so geben :sly:

sind gar nicht so viele.24 stück nur,irgend so ne fuffi-sturz-kandidatin hat ja schon super viele gelöscht...

Ich lach mich schlapp. Jetzt raff ich das auch mit Finger in Po, Mexiko :wacko: Wie hieß die noch? Madamme bums mich?

@13:Also Treffen können wir uns bei mir, oder am Bahnhof. Von mir aus auch beim Jan(falls der dann keinen Finger im Po hat :wacko::wacko::wacko: ). Ne schöne Route müssten wir dann noch zusammen stellen. Kenn mich da über Land nicht so aus. Fahr mit dem Auto halt auch immer die Knallgasstrecke.

mandy.und nur zum besseren verständnis,ich hatte den finger nicht im arsch...

so jetzt gleich mal kickstarter wechseln und hoffen dat nur der am arsch is.bin mal gespannt ob ich samstag zum zweirad fahren komme und wie schnell dat ganze dann wird,sah ja gestern übersetzungsmäßig nich so gut aus.

@ biff: mal sehen wie groß es dann wirklich wird,ma nich all zu viele...

Hehe, so gehört dass... Mittachs schön inne Ukraine ankommen, im Hotel ersma Mittach, zwei halbe Liter kühles Blondes dazu. Allerdings ist's doch etwas merkwürdig im weiteren Verlauf des Abends angepflaumt zu werden, wenn man nach ner dreiviertel Stunde Kundentelefonat dann doch mal ein Bierchen hinterher ist :wacko:.

Mist, zum Frickelgrillen am Freitag schaff ich es wohl wieder nicht. Anreiseplan bei mir sieht ne direkte Fahrt zum SCK am Samstag früh vor.

Du machst das schon. Tschakkaaaaaaa!!!

Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr schön.

@Irish: ich hätte gerne noch mehr Bilder, aber kannste mir auch mal so geben :wacko:

Gibbet noch mehr Bilder? Will ich auch haben!

eventuell,mal gucken was das abdüsen mit der 13 ergibt.vertrau dem membran-motor noch nicht so ganz....

Der lief doch gut?

Und wat is mit der grünen? Die läuft doch?

also lass mir den spaß...

Ich glaub hier darf ich mal für alle sprechen: Wir gönnen es Dir!

Warst Du denn nochmal dran, oder lässt Du das jetzt einschlafen? Bring den Schal!

sind gar nicht so viele.24 stück nur,irgend so ne fuffi-sturz-kandidatin hat ja schon super viele gelöscht...

Also quasi ein ganzer Film voll! :wacko:

Dat die Weiber sich die Foddos aussuchen und alles löschen, wat nich gefällt, oder wo se meinen, nicht gut genug drauf auszusehen, is ne absolute Frechheit, hat mich an dem Abend schon genervt und muss demnächst unterbunden werden! :wacko:

Also Manu(Nina): Demnächst muss der Coco(Dennis) Dich dann über's Knie legen!

mandy.und nur zum besseren verständnis,ich hatte den finger nicht im arsch...

Ja, ja, dat sachste Jetzt! :wacko:

... und wie schnell dat ganze dann wird,sah ja gestern übersetzungsmäßig nich so gut aus.

Quatermile!!!

@ biff: mal sehen wie groß es dann wirklich wird,ma nich all zu viele...

Ich wollt's von vornherein im Topic lassen. Du hast erzählt, dass Du noch den ein oder anderen Club einladen willst.

Und Tommy wollte sich ums Catering kümmern!

@Zoomjay: Nich nur lesen! Auxch den Link zum Film nicht vergessen.

Jetzt lass ich mich mal zu so nem Scheiß hinreissen, dann will ich auch den Film! :wacko:

@13: Willste die Flex jetzt am Reifen ansetzen? Oder gar am Stoßdämpfer?

Da versteh ja selbst ich, dass sich das nicht nach nem guten Plan anhört?

Kommste Freitag auch, oder sehen wir uns erst Samstag?

Bearbeitet von Biff

ich krich angst beim lesen....

ich bin n pruscher wenn ich anstatt 13/100 laufspiel nur 11 einstelle! aber wenn herr 13 seinen hinterreifen mittels flex einpasst is dat natürlich total legitim! ihr sauköppe :wacko:

13/100 ?!

Was hat denn soviel?

Hehe, so gehört dass... Mittachs schön inne Ukraine ankommen, im Hotel ersma Mittach, zwei halbe Liter kühles Blondes dazu. Allerdings ist's doch etwas merkwürdig im weiteren Verlauf des Abends angepflaumt zu werden, wenn man nach ner dreiviertel Stunde Kundentelefonat dann doch mal ein Bierchen hinterher ist :wacko:.

Mist, zum Frickelgrillen am Freitag schaff ich es wohl wieder nicht. Anreiseplan bei mir sieht ne direkte Fahrt zum SCK am Samstag früh vor.

Klingt nach ner Menge Spaß!

Überarbeite dich nicht.

@13: Willste die Flex jetzt am Reifen ansetzen? Oder gar am Stoßdämpfer?

Da versteh ja selbst ich, dass sich das nicht nach nem guten Plan anhört?

Kommste Freitag auch, oder sehen wir uns erst Samstag?

Freitag ist arbeiten angesagt, da geht wieder mal NIX.

Und das, obwohl ich sturmfrei habe.

Klasse.

Reifen flexen:

Der Reifen schleift am Stoßdämpfer unter Last.

Weiter distanzieren ist nicht.

Was macht der Reifen während der Fahrt?

Er schleift an der Feder.

Was macht der Reifen dann?

Sich abschleifen.

Das dauert aber, nervt, kostet Energie, stinkt und macht die Beschichtung der Feder weg...

Alternative: den Wulst seitlich nen Millimeter einkürzen bzw. abschleifen.

Könnte auch mit nem Cuttermesser einfach den Reifen seitlich nen Millimeter abschneiden, aber das ist mir zuviel Arbeit.

Hinterrad freistellen, Karre an, im Standgas und Gang drehen lassen und kurz mit der Flex dran vorbei, alles gut.

Stinkt nur kurz, macht nur kurz Krach und meine Feder behält die Beschichtung.

Wo genau krampft ihr Muschis jetzt?

• Like 1