Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Verständlich...

Läuft jetzt irgendwas legal bei dir?

Ne, der andere Roller ist zerlegt.

Könnte das noch mit Nachtschichten bis nächste Woche Donnerstag schaffen....wird aber sehr sehr eng.

Open Day und Kulmbach sehe ich gerade dahinschwinden...

Dafür habe ich gestern beim Zündung abblitzen festgestellt, dass diese trotz neuem LML Lüra sehr gut steht.

Klarglasscheinwerfer ist auch montiert. Der wird mir aber vermutlich weg schmelzen. Brauchte auch eigentlich nur die Fassung/Reflektor und Dichtung.

Wäre aber einzeln genau so teuer geworden und ne passende Echtglasscheibe hab ich noch.

Daher kann man so Experimente ruhig mal eingehen :wacko:

Bearbeitet von badluck81

Bääääääääääääh, so was von kein Bock! Am Sonntag wird die Pk abgeholt und ich muss die vorher noch zusammenbauen. Hat keins von euch Frickeläffchen Lust das zu machen :wacko:

Da ich Samstag auch arbeiten muss wird das bei mir auch nix mim Center.

Was geht denn überhaupt Samtag abend?

ich würd sagen, hochdenrockreindenstock, aufdenschlundpimmelindenmund, ohnezwangindenhintereingang! oder ums kurz zu machen: rudelfick im altersheim!

@rally

verkauf meinen px krempel für satt asche und sack dir provision ein los! ich krieg den krempel nich quitt!

Bearbeitet von mottin86

@13: nettes Lied, aber ausgerechnet von Dir klingt's wie en Wink mim Zaunpfahl! :wacko:

Strecke is mir Latte. Erst mal gucken, ob wir dat Dingen am Freitag auch wirklich wieder ans Laufen kriegen.

Wenn ja, mach ich mal wieder die faule Sau :wacko: , komm zum Treffpunkt und fahr einfach mit. Ich werd schon nicht verloren gehen(, wenn der Karren hält).

Von mir aus gerne ein wenig später. Brauch keine Schnäppchen. 9Uhr sollte aber auch ich schaffen, (wenn ich mich anstrenge.)

@Shiranda: tacheles klappt bei mir aber auch nich. (Liegt bei mir vielleicht auch daran, dass ich ja eh niemanden glücklich machen kann. :wacko: )

Da glaub ich der 13 eher - "Wer ficken will muss freundlich sein". Wobei auf der anderen Seite "Der ist nett" bei Frauen soviel heisst wie "der ist total uninteressant und nur als Kumpel brauchbar." - und was Frauen glauben zu wollen, und wo die dann aber drauf anspringen, sind sehr oft ganz andere Welten.

... und nach meiner Erfahrung nutzt die vorherige Absprache auch nix bzw. hält die Weiber dann auch nicht davon ab einen als Arsch zu bezeichnen, weil man sonst nix von denen will. (Der RT5 hat meine damaligen Fluchtversuche noch live mitbekommen.)

Lirumlarum: Dat werden wir hier wohl nich mehr lösen.

@Rt5: Samstag kommen wir dann mit dem Corso anschl. nach Würm, wo Du dann schon den Grill angeheizt und das Bier kaltgestellt hast. :wacko:

@badluck: Der Name passt ja echt. - Haste denn wenigstens nen Platz bei Schwesterchen sicher? Oder lässt Du's dann ganz sein?

@Mottin: Oder "Röcke hoch, Titten raus - Es ist Frühling!"

Wat haste denn abzugeben? Kann ich was brauchen?

@Moddin: wix die Karren zusammen, Motor rein und verklopp se komplett! Ausserdem ist am Samstag Teilemarkt, wenn Leute was anpacken können kaufen se auch. Also Karre voll Pröll und ab dafür!

@Biff: Grill steht bei mir immer parat, Samstag wat abgrillen können wir gerne machen.

Papiere hab ich heute Abend!!

Ich dreh durch!!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :???: :sly: :-) :-)

Evtl komm ich dann morgen Abend mal damit zur Halle, Julia dann mitm Auto.

Auf jeden Fall dann aber am Samstag zum Center.

Also wo sammelt Ihr mich ein? Bzw wo muss ich wann sein?

• Like 1

Edith86:

Mir kommt gerade die Idee, einfach nach der Schicht direkt zum Jan durch zu husten und mich da nochmal 90 Minuten hin zu legen.

Dann bin ich noch halbwegs frisch auf dem ersten Abschnitt und kann kurz die Augen erholen vor der Anfahrt zum Scenter.

Jan, haste ne Liegefläche frei für ein, zwei Stunden?

Du kannst dich auch bei mir aufs Sofa werfen, aber da war irgendwas mit Katzenhaarallergie oder sowas?

@Shiranda: tacheles klappt bei mir aber auch nich. (Liegt bei mir vielleicht auch daran, dass ich ja eh niemanden glücklich machen kann. :wacko: )

Das bekomm ich jetzt bestimmt ewig auf Butterbrot geschmiert :wacko:

Von mir aus kannste alles glücklich machen, ich sag nie wieder wat :wacko:

@all: Wie sieht es denn dieses Jahr mal mit nem langen We oder auch länger in Holland aus??? So im August/September mal schön ein paar Tage ans Meer :wacko:

wobei sich das für mich beim wegfahren so anhörte, als ob der dello mit 130 schon zu fett steht.

kannst dir das ja mal angucken. wenn die bohrung fürs egt zu nah ist können wir das auch nochmal versetzen. denke mal beim abdüsen zur probefahrt eins dabei haben ist sicherlich nicht die schlechteste sache

Nee, klar, so ein Ding ist immer hilfreich wenn man sich im Nirvana eindüsen und orientieren muß.

Wenn sich der Karren beim wegfahren so anhörte heißt genau was?

Last, Drehzahl, Reso, Vorreso, warm, kalt?!

Ist immer schwer ohne akustisch/haptisches Feedback.

Ich sicher gleich mal die Nadel/Schieber Kiste und pack watt Düsen ein, wobei ich mir habe sagen lassen die wären auch vorhanden.

Reibahlenset dazu, falls was ist was nicht da ist, und ne Dose Bremsenreiniger.

Läuft schon.

Nein, bin Samstag nicht auf Schnapperkurs - Sun is my day.

Uhrzeit is mir latte.

Ich wär für Route 2, würde aber natürlich auch die andere mitfahren.

80, 90 okay, sofern nicht Gegenwind quält.

ich nehm das Abschleppseil ADAC

Sonne ist mein Tag?

Äh... egal.

Dann sollten wir ne schmerzfreie Uhrzeit für alle finden, desto später desto besser.

Allerdings werden dann die Plätze auf dem Prüfstand eng, man kennt das ja.

Schnäppchen sind mir auch Wumpe, ich will Kram loswerden.

Gegenwind sollte mit der Reisegruppe nicht so schlimm sein, gibt doch Windschatten.

:wacko:

(je nachdem, wer vor dir fährt)

Daher kann man so Experimente ruhig mal eingehen :wacko:

Genau.

Wenn einem dann der Kunststoff qualmend auf die Kaskade tropft und dir danach im Wolkenbruch die Elektrik abspackt kann man sich damit trösten, dass zuhause ein Ersatz liegt.

Ist mir an der V50 mal passiert, fern der Heimat.

Großartiger Abend.

@13: nettes Lied, aber ausgerechnet von Dir klingt's wie en Wink mim Zaunpfahl! :wacko:

Strecke is mir Latte. Erst mal gucken, ob wir dat Dingen am Freitag auch wirklich wieder ans Laufen kriegen.

Wenn ja, mach ich mal wieder die faule Sau :wacko: , komm zum Treffpunkt und fahr einfach mit. Ich werd schon nicht verloren gehen(, wenn der Karren hält).

Von mir aus gerne ein wenig später. Brauch keine Schnäppchen. 9Uhr sollte aber auch ich schaffen, (wenn ich mich anstrenge.)

War garnicht böse gemeint, die Jungs laufen hier in meiner Werkstatt mp3 Sammlung dauerhaft mit zwei, drei Songs mit.

Den fand ich nur passend... in der Situation.

:???:

Später ist mir immer lieber, wollte nur keinen abdrängen falls wer Schnäppchen schnappen will.

Also wo sammelt Ihr mich ein? Bzw wo muss ich wann sein?

Wir könnten Samstags früh zusammen von Aachen aus fahren, ich komme da quasi eh durch, wenn wir was später starten.

Sollten wir richtig früh starten kann es sein das ich nach der Arbeit direkt durchfahre und dann quasi am Sammelpunkt Lindern oder vorher an der Wiese bin.

Klärt sich aber bis morgen Abend sicherlich hier...

Du kannst dich auch bei mir aufs Sofa werfen, aber da war irgendwas mit Katzenhaarallergie oder sowas?

Genau.

Wir haben zwar einen Kater, der auch die Couch vollhaart, aber den bin ich gewohnt.

Fremdkatzen bringen mich manchmal um, je nach Sorte, Farbe und Geschmack.

Daher: danke nein.

Gibt auch noch die Option die Karre in die Karre zu feuern, in der Karre auf der Wiese zu pennen und einfach nachher den Tank wieder ein zu setzen.

Ich warte mal damit bis die Abfahrtszeit Lindern im Konsens geklärt wurde.

Dann weiß ich ungefähr wie lange ich zuhause wäre und entscheide mich dann für schlafen und kacken zuhause bzw. gammeln woanders.

Das bekomm ich jetzt bestimmt ewig auf Butterbrot geschmiert :wacko:

Von mir aus kannste alles glücklich machen, ich sag nie wieder wat :wacko:

...da ich nicht vor ort war, bitte mal den wortlaut wiederholen :wacko: nicht, dass ich neugierig wäre... :???:

@Shiranda: tacheles klappt bei mir aber auch nich. (Liegt bei mir vielleicht auch daran, dass ich ja eh niemanden glücklich machen kann. :wacko: ) och herm, so schlimm wirds nicht sein :sly:

Da glaub ich der 13 eher - "Wer ficken will muss freundlich sein". jo, aber vorsicht, nicht jede dame die nett zu dir ist will auch ficken :-)

Wobei auf der anderen Seite "Der ist nett" bei Frauen soviel heisst wie "der ist total uninteressant und nur als Kumpel brauchbar." - und was Frauen glauben zu wollen, und wo die dann aber drauf anspringen, sind sehr oft ganz andere Welten. da gebe ich dir recht...und im umkehrschluss ist das bei männern ziemlich ähnlich

... und nach meiner Erfahrung nutzt die vorherige Absprache auch nix bzw. hält die Weiber dann auch nicht davon ab einen als Arsch zu bezeichnen, weil man sonst nix von denen will. (Der RT5 hat meine damaligen Fluchtversuche noch live mitbekommen.) auch hier gebe ich dir recht, aber dann haben die weiber in dem fall nicht wirklich tacheles geredet und mit der eigentlichen motivation hinterm berg gehalten. ...also gilt auch hier...tacheles auf beiden seiten und alles ist gut!

Lirumlarum: Dat werden wir hier wohl nich mehr lösen. so wirklich zufriedenstellend wird das wohl nie jemand lösen können :wacko:

Weil im F&S posts nicht gezählt werden und selbst trippleposting keinen juckt:

Kurze Runde um den Block mit dem neuen Hinterrad.

Linke Spur, bergauf, Gas.

Komische Tante mit einem "Roomster" oder so zieht mir knapp vor die Nase in die Spur.

Ich Vollanker.

Sie dann mit gemütlich 70 den Berg hoch an dem zu Überholenden vorbei.

Danach hält sie erstmal ewig lange die Spur und zieht betont langsam rechts rüber, gestikuliert irgendwas in den Rückspiegel.

Abstand okay, Licht okay, watt will die denn?

Mit gebührendem Abstand dann links vorbei, alles gut.

Kilometer auf drei später, innerorts, 50.

Ich fahre mit ordentlichem Abstand zum Vordermann (Kombi) und mich überholt die Olle in dem Roomster.

Drückt sich mit einbremsen ziemlich knapp zwischen mir und dem Kombi rein.

Ich werfe wieder nen Anker, komme mir ziemlich bedrängt vor.

Sie wirft noch zwei, drei Mal die Bremslichter an.

Ich habe keinen Bock auf Knatsch im Verkehr und lasse mich zurückfallen, nehme Anlauf und setze an sie zu überholen, großzügig auf der Gegenfahrbahn.

Sie zieht nach links raus und traut sich aber nicht so richtig, fährt nur halb auf der Gegenfahrbahn.

Ich dann dank Gas trotzdem dran vorbei, sicherheitshalber den Kombi noch mitgenommen, lieber was im Rücken haben.

Keine Ahnung was die geraucht hat.

Naja, an der nächsten Ampel schon weit vorher in den Leerlauf geschaltet, Helmvisier hoch, man kann sich denken das jetzt was kommt.

Die Anlage ist dreispurig, ich stehe mittig.

Der Kombi rechts vorbei, biegt ab, die Olle links neben mir, ich rolle noch aus.

Keifend, gestikulierend, "Arschloch" verstehe ich auch ohne Lippen lesen.

Ich raff' (ehrlich) immer noch nicht watt die will?!

Ich bleibe stehen, sie rollt weiter und keift permanent Richtung geschlossenes Beifahrerfenster.

Ich sitze kofpschüttelnd auf dem Bock und gucke mir das an.

Sie rollt immer noch.

-DONK-

Ups.

Auf den Vordermann.

Hat mit ihrem Roomster wohl irgendwas Richtung Micra oder so angestoßen.

Nicht schlimm, Plastik brach nicht, nur die Nummernschildhalterungen sind angeknackt.

Sie dreht vollends durch und setzt mit Schwung zurück, die Angefahrerene Studentin (?) guckt total geschockt in den Rückspiegel.

Ich dachte mir das gibt nix mehr Gutes und Gang rein, ab, rechts ab hinter dem Kombi her.

Schön andersrum nach Hause gegondelt.

Der Roomster kommt mir bekannt vor, der steht hier bestimmt irgendwo in der Nachbarschaft.

Die nächsten Tage parke ich den Roller besser nicht mehr draußen, sonst hab ich zwei.

Was hat die gestört?

Überholt werden von einem Roller?

Der 1:33 Geruch?

Die, zugegeben, infernalische Geräuschkulisse?

Total balla die Alte.

Abwarten und Tee trinken.

• Like 2

Ein Traum.

Also glaubst du, dass das eh nicht zu realisieren ist, oder wie darf ich das verstehen?

...da ich nicht vor ort war, bitte mal den wortlaut wiederholen :wacko: nicht, dass ich neugierig wäre... :wacko:

Das geb ich direkt mal an Biff weiter, bevor ich wieder wat falsches sag :wacko:

rasen mähen?

(sorry manu :wacko:)

Ja ja immer auf die Kleinen :wacko:

Schön wenn es dir erfreuen tut.

Habe die Nummer echt drei Mal hin und her bedacht, aber ich finde nix weswegen man da hätte so ausflippen können am Lenkrad.

Selbst wenn ich die Brille meiner Mutter anziehe sehe ich da nix "schlimmes".

Hoffentlich kriegt die eine gemalt.

Warum sind sie der Dame aufgefahren?

Ich mußte mich gegen einen rollerfahrenden Banditen erwehren, der meine Unschuld und die Portokasse rauben wollte, Herr Wachtmeister.

Ich wußte nicht wie mir geschah, dieser Rüpel mit seinen 145 Kubik.

Asozial ist der gefahren, das sage ich ihnen.

So einen müssen sie verhaften, nicht mich.

Ein ganz normaler Tag bei der 13 würd ich sagen :wacko:

Also mit Uhrzeit für Samstag bin ich genauso schlau wie vorher. Der Lit wollte schon sehr früh von Aachen aus fahren oder?!

Wäre auch gerne zeitig da wegen diverser Prüfstandläufe da.

genau und ohne spannung keine leistung! P=U*I

:wacko::wacko:

Der Bob kannte die Lösung schon vor Jahrzehnten: everything´s gonna be allright...no woman, no cry :wacko:

:???::wacko:

@Manu: ein WE weg wäre bei mir eher auch nicht zu realisieren, aber ich wäre auf jeden fall für sammelstelle auf der leerodtwiese :sly:

Selbst wenn ich die Brille meiner Mutter anziehe sehe ich da nix "schlimmes".

:wacko: et gibt einfach bescheuerte leute...aber solltest du die brille deiner mutter aufsetzen, mach bitte ein foto davon :-)

Ein ganz normaler Tag bei der 13 würd ich sagen :wacko:

Also mit Uhrzeit für Samstag bin ich genauso schlau wie vorher. Der Lit wollte schon sehr früh von Aachen aus fahren oder?!

Wäre auch gerne zeitig da wegen diverser Prüfstandläufe da.

Naja... irgendwie ja und nein.

Also Jain.

Nervt mich ein bißchen.

Genau, ich bin auch noch nicht schlau.

Ich wäre gerne früh da eben wegen des Prüfstandes, habe aber jede viertel Stunde Schlaf nötig.

Da verzichte ich dann lieber auf das Diagramm oder mach die um 15:45 Uhr, wenn sich das da etwas beruhigt hat.

Man kennt das ja, am Ende ist immer Zeit.

Deswegen überlasse ich die Abfahrtszeit der Mehrheit und füge mich einfach.

:wacko: et gibt einfach bescheuerte leute...aber solltest du die brille deiner mutter aufsetzen, mach bitte ein foto davon :wacko:

Ja klar, aber die Alte hat mich gerade fast vom Bock geholt aus mir nicht ersichtlichen Gründen, das stimmt nachdenklich.

Da denk ich dann wirklich nochmal fünf Minuten nach, ob ich mir nix vor zu werfen habe.

Ja, ich werde älter...

Brille:

Die kommt morgen... mal gucken was sich ergibt.

Ich find die Story von 13 auch super, wobei ich mir auch so seinen Alltag vorstelle :wacko:

Bitte nicht.

Wenn ich sowas jeden Tag hätte, wäre mir das zu stressig.