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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mottin86:

 

das hat aber gedauert.

 

wenn am Wochenende alles glatt geht fahre ich bald doch wieder orange!

Orange fährt nur die Müllabfuhr!

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb OFFI:

IMG_0570.JPGIMG_0573.JPG

Ich finde das ausgesprochen nett von dir Offi, dass du den Kunden die Schrott Dinger entsorgst, wenn mal wieder die Quote erfüllt werden muss. :whistling:

Geil Junge...endlich ne Smallframe :wheeeha:

  • Like 3
Geschrieben

- 40 Jahre alt (Bauj.´77)

- vom Leben gezeichnet

- verkratzt, verbeult und alles andere als taufrisch

- untenrum bisschen unförmig

- irgendwie leicht misshandeltes und ungepflegtes Aussehen

 

aber dennoch

 

- charmant

- charismatisch

- trotz des fortgeschrittenen Verfalls irgendwie unheimlich gutaussehend

- hat sicherlich schon Einiges erlebt...

 

Erinnerte mich irgendwie an... Den komischen Typen den ich bisher (fast) jeden Morgen sehe...

 

Naja, egal. Hab die Kleine gekauft, hatte ich irgendwie grad Bock drauf.

  • Like 2
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich verstehe die Frage nicht.

 

 

Im zweifelsfall ich latürnich.

 

Wie?

Geschrieben
Endlich erwachsen.
Glückwunsch Offi.
 


Das ist nicht meine erste SF...

...und auch nicht meine Zweite ;-)

Aber die letzte SF liegt ca.15-20 Jahre zurück :cool:
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mottin86:

simonini!!! komm den holen. 

ich hab noch neues sf zeug hier. Double Spring und so Sachen 

 

Dachte, ich hätte Dich gestern angefixt?

War die Dosis nicht hoch genug? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb alfonso:

 

Dachte, ich hätte Dich gestern angefixt?

War die Dosis nicht hoch genug? 

 

doch doch aber mit so double spring holste ja keinen Pokal. der Simon geht nur wenn fertig und abgedrückt für ausreichend bares über die Theke.

 

vor 37 Minuten schrieb dreckige13:

Offensichtlich nicht.

Simonini ist schon ne Hausnummer.

Das dürfte dann eng werden mit der Double Spring.

:-D

 

dafür liegt ja auch die haaaaaaz im karton.

ich muss noch n bisschen fürs getriebe sparen. aktuell tue ich mich mit roller ausgaben echt schwer :-D

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb dreckige13:

Mit Tachoglas drauf wäre es besser gekommen.

;-)

 

Mit Tachoglas hat es ausgesehen, als ob die Nadel abgefallen wäre.

Da hätte man nix gesehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb dreckige13:

;-)

 

Was steht da an? 

Großer Motor? 

Leistung? 

Tourendampfer? 

 

Jo nee, eher was Unspektakuläres... Eher so Richtung Tourer mit extraorbital Dampf, aber total zuverlässig. Also quasi "Daily Driver" mit ü60PS, aber möglichst wenig Spritverbrauch wegen der Ökobilanz... man hat ja schließlich Vorbildfunktion und so.

 

Ich dachte da evtl an ne Husqvarna-Harley-Conversion, auf Basis eines Fremdmotors (Honda Dax o.ä.), angeflanscht aufm vorderen Kotflügel, mit Reibrolle aufm Vorderrad. So habe ich hinten genug Platz, um unter der braunen Wildledersitzbank dann evtl. n Hexagon-Helmfach einzubauen. Aber da werden dann wohl umfangreiche Karosseriearbeiten notwendig...

 

Daher liegt das ganze Projekt erstmal auf Eis.

 

vor 3 Stunden schrieb mottin86:

simonini!!! komm den holen. 

ich hab noch neues sf zeug hier. Double Spring und so Sachen 

 

Geht Dem auf Honda Dax Gehäuse? Muss ich dann da noch Löchers für die Ventile bohren?

 

Double Spring is eigentlich nicht geplant, wollte vorne und hinten eigentlich bei je einem Federbein bleiben, wegen Originaloptik und Eisdiele und so. Aber Danke für´s Angebot ;-) 

 

vor 1 Stunde schrieb alfonso:

 

 

2016-05-16_13-34-01_314-1.thumb.jpg.e3f23e71ffb7ed21731ec72fae5dd518.jpg

 

 

 

Ich schätze, da hat sich wohl der Tacho im Lenkkopf verdreht, und die Nadel ist am Luftwiderstand hängengeblieben... Oder hattest Du den roller mal falschrum aufm Pkw-Anhänger? Böse Falle, denkt man ja nich dran dass sich da die Nadel verbiegt...

  • Like 7
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb OFFI:

 

Jo nee, eher was Unspektakuläres... Eher so Richtung Tourer mit extraorbital Dampf, aber total zuverlässig. Also quasi "Daily Driver" mit ü60PS, aber möglichst wenig Spritverbrauch wegen der Ökobilanz... man hat ja schließlich Vorbildfunktion und so.

 

Ich dachte da evtl an ne Husqvarna-Harley-Conversion, auf Basis eines Fremdmotors (Honda Dax o.ä.), angeflanscht aufm vorderen Kotflügel, mit Reibrolle aufm Vorderrad. So habe ich hinten genug Platz, um unter der braunen Wildledersitzbank dann evtl. n Hexagon-Helmfach einzubauen. Aber da werden dann wohl umfangreiche Karosseriearbeiten notwendig...

 

Daher liegt das ganze Projekt erstmal auf Eis.

 

 

Geht Dem auf Honda Dax Gehäuse? Muss ich dann da noch Löchers für die Ventile bohren?

 

Double Spring is eigentlich nicht geplant, wollte vorne und hinten eigentlich bei je einem Federbein bleiben, wegen Originaloptik und Eisdiele und so. Aber Danke für´s Angebot ;-) 

 

 

Ich schätze, da hat sich wohl der Tacho im Lenkkopf verdreht, und die Nadel ist am Luftwiderstand hängengeblieben... Oder hattest Du den roller mal falschrum aufm Pkw-Anhänger? Böse Falle, denkt man ja nich dran dass sich da die Nadel verbiegt...

 

 

alter :muah:

Geschrieben

Wenn man mit offener Heckklappe fährt, ab wieviel Km/H ist da der Sog so groß, dass es die Abgase vom Auspuff in den Innenraum zieht?

Ist das auf Dauer schädlich?

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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