Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Vespania? Is der Jeck schon wieder bei Dir aufe Arbeit?

Du brauchs echt neue Arbeit! :wacko:

Der soll mal lieber günstig en paar Roller verkaufen. Aber wahrscheinlich musste da den Rost mit Gold aufwiegen!? :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko:

@badluck

is dochn 200er oder?

ich könnt brechen. schraubenkompressor jagt mir immer die sicherungen raus. trotz 32A steckdose.... dreckiger dreck. druckschalter scheint auch nicht zu gehen. man darf einfach nixmehr gebraucht kaufen. den kann der typ sich wieder abholen!

Gut gemacht! :wacko:

Yes!

Bin raus für morgen.... Roller macht noch andere Problemchen.

Lässt sich lösen. Aber nicht mehr heute Abend.

Komme morgen mit dem auto :wacko:

Und alle so: Mööööp.

Naja gut, irgendwas ist ja immer.

Brosi hat die Option mit meinem Auto zu fahren, also wenn wer wie wo was, noch lässt sich das per PN klären.

Oder so...

Ansonsten schade das ich mal wieder ran muß.

Bin zwar jetzt im Bett, aber in 35 Minuten klingelt der Wecker zum duschen... ähm... ich gehe dann einfach mal kacken in der Zeit.

Scheiße, das wird ne 48 Stunden Nummer.

Oh, oh! Hält man sich von Dir besser fern?

ich kann doch nix dafür :wacko: ..und wer sich fern hält oder nicht, kann ich leider auch nicht immer beeinflussen :???:

- Aha, mal Eine die Aufpasst! Hast also verstanden, dass ich das Klischee erfüllen wollte. ;-)Klischee ole!!!! :wacko:

- Was denn? Böse Klischees? Was würdest Du tun, wenn Du einen Tag das andere Geschlecht hättest? Sowas wie: Wenn ich einen Tag eine Frau wäre, würde ich - nachdem ich den halben Tag für's Einparken gebraucht hätte - mit meinen Möpsen spielen? :wacko: Oder doch lieber so ne Stuhlgangdiskusion? - Nee, eher nicht!!

wenn ich einen tag lang das andere geschlecht hätte, würde ich nix anderes machen als auch so jeden tag. aber vllt. hätte ich dann auch spass an stuhlgangdiskussionen? so, eher nicht... :sly:

- Fängst Du vor Angst jetzt an zu stottern, oder wat sollen die Pünktchen? :-) Ach wat! Aber ich hab auch immer den Eindruck alle paar Wochen sollte man das nochmal erwähnen, bevor irgendwann die Männer mit der Weissen Jacke (die mit den Ärmeln auf dem Rücken) vor der Tür stehen. :wacko::-)

Angst? Geld und Angst, hab ich nie gekannt :-) naja, ok, gelogen. ich hab sogar vor ziemlich vielen dingen angsst. aber die pünktchen haben damit nix zu tun. die sind eher ...so eine angewohnheit. wir könnten ja die schlechten gewohnheiten ausschlachten :wacko:

nee, wat für n saftwetter...

da fällt mir das lernen doch gleich viel leichter. am donnerstag is krasser prüfungstag für den offi, da gehts um die wurscht..!

ich hoffe für die "open day sck" zweirad-anreise-leute, dass es spätestens um halb 10 trockener wird...

ich hoffe für die "open day sck" zweirad-anreise-leute, dass es spätestens um halb 10 trockener wird...

War leider nix, aber das hält uns nicht auf.

Viel Erfolg für die Prüfung, wäre doch geil wenns nach vorne geht.

Junge Junge... Aquaplaningpanik pur!

Jau.

Ich brauch wieder K58 für Dreckswetter... schnell mal die Pellen umwerfen ist mir lieber als Schlittschuhfahren.

und allen die zum sck fahren eine trockene Fahrt

Hab Dienst und muss daher im Zugriffsgebiet bleiben

Zurück war es halbwegs trocken.

Zumindest die Zeit die ich in Jülich sitzend verbracht habe, war es furztrocken.

Heute die erste Polizeikontrolle mit dem Cutdown.

Haben weder die Fahrgestellnummer noch meinen Führerschein sehen wollen, aber wenigstens ne Halterüberprüfung gemacht.

Wie sagte die weibliche Beamtin:"Wir zwei sind uns doch einig dass das in Deutschland niemals durch den TÜV gehen würde?

Ich: "Jau, da bin ich mir sicher."

Der männliche Beamte: "Macht nix, ich find die Karre cool."

:wacko:

• Like 5

Boah ey, ich brech ins Essen.

Gerade erst in die Bude rein, gegen 0400 erst gesagt bekommen das ich für 1230 Uhr ne Veranstaltung habe...

Nee, schön, ich leg mich dann jetzt mal flott hin und dann gehts gleich weiter.

Weiß noch nicht woher ich die anderen drei Mann her bekomme ohne Telefon, aber irgendwas ist ja immer.

Hauptsache schlafen... ich sehe schon Dinge in den Augenwinkeln.