Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Einen herzlichen Dank noch an den Jan, der mich gerettet hat.

Hoffe der findet aus der Siedlung zurück zur Autobahn.

Topaktion!

:wacko:

kein problem,war doch froh das ich auch mal helfen konnte.wer weiss ob der kopf/die zündkerze das bis nach hause mitgemacht hätte.

anfangs hab ich es in der siedlung noch gefunden,ende vom lied war dann aber doch per navi über de lütticher...

einmal durch aachen war auch mal schön.hab lit auch noch mit der fuffi in aachen fahren sehen,mit frau hinten drauf.

@Coco Sitzbank liegt bei Dir in der Halle

@Irish Motor wurde in Mottins Kofferraum geladen

Schönen Abend euch allen!!! :wacko:

motor is schon verladen,liegt im transit.danke nochmal fürs mitnehmen.

Boah ey, ich brech ins Essen.

Gerade erst in die Bude rein, gegen 0400 erst gesagt bekommen das ich für 1230 Uhr ne Veranstaltung habe...

Nee, schön, ich leg mich dann jetzt mal flott hin und dann gehts gleich weiter.

Weiß noch nicht woher ich die anderen drei Mann her bekomme ohne Telefon, aber irgendwas ist ja immer.

Hauptsache schlafen... ich sehe schon Dinge in den Augenwinkeln.

1230? sonntagskino mit hooligan-potenzial oder wat?

edith wollte noch sagen dat der arsch wieder mal voll is,ca 25 min für den eintrag gebraucht.en bissken "spaß" war heut abend auch noch drin.

Bearbeitet von Irish

kein problem,war doch froh das ich auch mal helfen konnte.wer weiss ob der kopf/die zündkerze das bis nach hause mitgemacht hätte.

anfangs hab ich es in der siedlung noch gefunden,ende vom lied war dann aber doch per navi über de lütticher...

einmal durch aachen war auch mal schön.hab lit auch noch mit der fuffi in aachen fahren sehen,mit frau hinten drauf.

motor is schon verladen,liegt im transit.danke nochmal fürs mitnehmen.

edith wollte noch sagen dat der arsch wieder mal voll is,ca 25 min für den eintrag gebraucht.en bissken "spaß" war heut abend auch noch drin.

da bin ich aber gespannt wer der spaßpartner war :wacko:

bin um 8 mal aufgewacht und dachte mir NÄ! na egal, jetzi sollte ich ma wie der gute offi pauken!

von mir auch viel erfolg für die prüfung junge!

danke auen, dat muss irgendwie klappen, damit ich eure karren demnächst schön mit bunten aufklebern vollpappen kann...

hätte mir übrigens auch nen schöneren geburtstag vorstellen können als regen und pauken... naja, jetzt isses wenigstens raus: ja, heute is der offi wieder n jahr älter... also alle bitte gratulieren! danke! :wacko:

danke auen, dat muss irgendwie klappen, damit ich eure karren demnächst schön mit bunten aufklebern vollpappen kann...

hätte mir übrigens auch nen schöneren geburtstag vorstellen können als regen und pauken... naja, jetzt isses wenigstens raus: ja, heute is der offi wieder n jahr älter... also alle bitte gratulieren! danke! :wacko:

nich gewusst!

dann mal alles gute alter sack! :wacko:

• Like 1

@ Jan:

Jau, genau so.

Ballerkino nenn ich das.

Aufkleber!

:wacko:

Herzlichen Glückwunsch!

Bin raus, Hektik.

garagengefrickel evo 1, muss ich allerdings hier und da noch etwas bedremeln weil die membranzungen an einer seite doch leicht anstoßen

edit: aufgrund von nachfragen: nein der wudre nicht mit dem danebenliegenden messer geschnitzt :wacko:

post-33161-0-05825300-1336307573_thumb.j

post-33161-0-88599200-1336307584_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

Ich brauch wieder K58 für Dreckswetter... schnell mal die Pellen umwerfen ist mir lieber als Schlittschuhfahren.

Zurück war es halbwegs trocken.

Zumindest die Zeit die ich in Jülich sitzend verbracht habe, war es furztrocken.

Wie sagte die weibliche Beamtin:"Wir zwei sind uns doch einig dass das in Deutschland niemals durch den TÜV gehen würde?

Ich: "Jau, da bin ich mir sicher."

Der männliche Beamte: "Macht nix, ich find die Karre cool."

Ich brauch... ach ich weiss auch nich. Wie krieg ich die Karre nur gerade? - Dachte erst ohne Lenken und Bremsen geht's .... boah, wenn Du Dich vor jeder Kurve in Gedanken schon aufem Arsch hinterm Roller rutschen siehst ... hatte mich gefreut, dass es geradeaus geht - Aber bei Aquaplaning, Längsrillen und vollgelaufenen Spurrillen .... Leckmichamarschentschuldigung

Unstrittig: ich brauch erst mal ne Regenjacke!

Ob ich nochmal im Regen losfahre, wenn's nicht dringend nötig ist? - Naja, im Nachhinein ist man dann ja doch froh, dass man dabei war und Spaß mit Euch Nasen hatte.

Zurück war OK! Strecke kam einem bei Trockener Straße gar nicht so lang vor. ... und schneller warmer natürlich auch!

Gibt halt auch Bullen mit Geschmack!

Boah ey, ich brech ins Essen.

Gerade erst in die Bude rein, gegen 0400 erst gesagt bekommen das ich für 1230 Uhr ne Veranstaltung habe...

Nee, schön, ich leg mich dann jetzt mal flott hin und dann gehts gleich weiter.

Weiß noch nicht woher ich die anderen drei Mann her bekomme ohne Telefon, aber irgendwas ist ja immer.

Hauptsache schlafen... ich sehe schon Dinge in den Augenwinkeln.

Du arme Sau! Wie lange haste jetzzt in den letzten 72Std. geschlafen? :wacko: Ich würd am Stock gehen, und jeden Hooligan freundlich begrüßen ... hauptsache nicht bewegen müssen! :wacko:

Sag nicht Kim!?

Du alter Aufreisser!

... oder haste eine von denen, um di9e ich nicht Würfeln würde, beglückt?

Der Playboyrusse! :wacko:

Tja Offi, von mir haste hoffenltich nicht erwartet, dass ich daran denke. Ne Woche vorher mal was sagen macht bei so Pfeifen wie mir Sinn! :wacko:

Jedenfalls die herzlichsten Glückwünsche!!!

... und für die Prüfung natürlich auch echt ganz viel Glück - auch wenn Du das bestimmt nicht brauchst, wiel Du ja fleißig lernst! (... und das sind jetzt keine eigennützigten Glückwünsche, weil ich von Dir jetzt immer die bunten Kleber will! :???: - Du machst das schon, Tschakaa!

OK - ich brauch Geld!

Ist das das Angebopt, das auch mit mir zu frickeln? :wacko:

Müsste das Vorderrad ja auch noch gerade kriegen. Gabelumbau is nix für mich.

SKR-Gabel mit Scheibenremse und Hydraulik? Oder doch die PK-Gabel und hoffen, dass eine der Bremsen passt? Fragen über Fragen ...

Nicht, dass die Karre dann zerlegt ist, und ich - trotz TÜV - schon wieder nich fahren kann. - Und dann wahrscheinlich genau dann, wenn das Wetter mal gut ist. :wacko:

...und da is wieder das Grundproblem... :wacko:

Wie krieg ich die Karre nur gerade?

...

Du arme Sau! Wie lange haste jetzzt in den letzten 72Std. geschlafen? :wacko: Ich würd am Stock gehen, und jeden Hooligan freundlich begrüßen ... hauptsache nicht bewegen müssen! :wacko:

Dicken Hammer?

Öhm... Do auf Fr 3,5h, Fr auf Sa 2,25h und heute 4,75h... ist für bisher 78 Stunden schon fies.

Wird aber noch was dauern bis ich hier abschalten kann, aufräumen ist angesagt.

Müsste das Vorderrad ja auch noch gerade kriegen. Gabelumbau is nix für mich.

SKR-Gabel mit Scheibenremse und Hydraulik? Oder doch die PK-Gabel und hoffen, dass eine der Bremsen passt? Fragen über Fragen ...

Was ist denn aktuell für ne Gabel drin und welche Bremsen passen wie nicht?

SKR Gabel Umbau können wir drüber sprechen, ich habe da vielleicht noch was liegen...

Was ist denn aktuell für ne Gabel drin und welche Bremsen passen wie nicht?

SKR Gabel Umbau können wir drüber sprechen, ich habe da vielleicht noch was liegen...

Hab die Komplette Gabel (Nur der Lenker is aufem Spaßroller) mit Bremse und Hydraulik im Kofferaum.

Hab auch ne PK-Gabel.

Da gibt es doch dieses 21-22mm-Problem - dass ich mir immer noch nicht angesehen habe.

Und die Gable muss doch - sowohl als auch - oben angepasst werden. (Armin macht sowas wohl.)

Jetzt is ne PX-gabel drin.

Aber da ich ja so gerne Schraube und so dermaßen Ahnung habe ... :wacko:

Genau, du brauchst ne Anpassung oben, kannst unten den Versatz "einstellen" durch verdrehen beim kürzen oder auch nicht kürzen, sowie den Lagersitz tiefer drehen... da geht wohl was bis 20mm oder einen Tick mehr.

Was ist denn an der PX Gabel unpassend?

Die sollte doch da drin passend stehen, oder hat die eine geknallt bekommen?

Wenn die Gabel die drin ist prinzipiell gerade ist, lass sie drin. Bremsen tut das Teil doch einigermaßen, dann kannst du dich in Ruhe über den Sommer um eine Scheibenbremse kümmern.

Zu den vom Martin geposteten Buchsen... Es sind vllt nur 20€, aber immer 50% Aufpreis zu zwei originalen. Wenn es irgendwas an meinen Motoren gibt, was noch nie Probleme gemacht hat, dann sind es diese originalen Gummis...

Ähem ... :wacko: ... weiss nicht, ob das was bringt, wenn Du mir das hier erklärst. - Aber danke! Müssen wir mal am Objekt besprechen. Hab den ersten Satz schon nicht ganz verstanden. Wieso kann ich die denn verdrehen, wenn ich geradeaus will?

Abgesehen davon, dass die Kiste ein wenig nach Dragracer umgekehrt aussieht (Geht eigentlich) steht ja das Rad - aus mir unerfindlichen Gründen - nicht senkrecht.

Sowas wie freihändig fahren kannste auf dem Dingen mal völlig vergessen. ...und das liegt ausnahmsweise mal nicht daran, dass ich nur zu ungeschickt dazu wäre.

Vorderrad steht schief. Kann mir nur schwer vorstellen (wobei das natürlich mal gar nichts heisst), dass der Rahmen so schief sein soll, dass das Rad so sichtbar schief steht. Steht ja auch irgendiwe im verhältnins zum Rahmen schief. Sonst würd's wohl nicht jedem auffallen. ... Aber wat weiss ich schon.

Also wenn da mal einer Lust hat (und ausgeschlafen genug ist) das genauer zu inspizieren.... :wacko:

Gummis müssen def. neu. Bei der erhöhten Belastung :wacko: ist die Idee vom Mottin vielleicht gar nicht so schlecht. (Oder?) Kann mir schon gut vorstellen, dass die bei mir einfach mehr beansprucht werden. Denke mal, dass Coco und Manu zusammen auch nicht mehr wiegen, als ich alleine.

Herzlichen Glückwunsch OFFI!

hoffe mal du kannst trotz lernen heut noch ein,zwei bierchen auf dich trinken...

@ biff: ne kim die hamsterbacke wars zum glück nicht.wobei man sagen muss das die olle von gestern vom umfang her auch nicht besser war.aber dicke moppen hatte se.die is mir quasi aufn mund gefallen.stand draußen und da ergab sich das einfach so.war aber auch nur wat rum geknutsche,da die den arsch komplett voll hatte ist sie von ihrer schwester schnell entfernt worden.

warum hatteste eigentlich angerufen?hab da noch gepennt.

@ 13: geh ma pennen aue,dat hält doch keiner aus so lang wach zu sein.