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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

örks das tut mir zwar leid aber ein bisschen ereilt mich die Genugtuung dass der scheunenschraubergott auch mal was komplett platt gemacht hat.

 

nimms sportlich, den Pokal hasse damitn redlich verdient!

 

ich hab geschlafen wie ein Stein. das war gut. wäre da nur nicht immer dieses Arbeiten dann hätte ich noch 2-4h länger durchgehalten. 

egal Montag war mittags der Platz komplett geräumt und um 3 war dann auch alles komplett erledigt. lief wie am schnürchen. wenn das mit dem Team so bleibt hab ich richtig Bock auf nen zweiten Anlauf.

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vor 1 Stunde schrieb mottin86:

örks das tut mir zwar leid aber ein bisschen ereilt mich die Genugtuung dass der scheunenschraubergott auch mal was komplett platt gemacht hat.

 

nimms sportlich, den Pokal hasse damitn redlich verdient!

das mir sowas irgendwann mal passiert war mir klar.

der Motor macht meine Fahrweise jetzt seit 6 Jahren mit

traurig aber ok

jetzt wird er wenn zu retten eben aufgerissen, mit Membran und Langhub und so

wann hätte mein Garagenschweissgott denn Zeit? Muss in zwei Wochen wieder laufen :-D

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Setz mi nieder, Lachen's

Steh i auf, hört's auf!

Setz mi nieder, Lachen's

Steh i auf, hört's auf!

Setz mi nieder, Lachen's

Steh i auf, hört's auf!

Setz mi nieder, Lachen's

Steh i auf, hört's auf!

Setz mi nieder, Lachen's

Steh i auf, hört's auf!

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Is vielleicht mei schwanzl naus gehangt? Piercing Huberl 

 

 

 

Bald ist wieder Wochenende. 2 Tage Festival in Belgistan... Ich glaube meine Leber hat mich bei den Worten geboxt. Oder versucht abzuhauen. 

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vor einer Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ach so, ich seh grad:

 

Danke an Alfonso für die Kiste Pils aus südlichen Gefilden. :cheers:

Womit hab ich mir die verdient?

 

 

Erstklassiger Service, schnelle Lieferung, gude Praise!

 

Die edlen Tropfen gibt es dann bei der Schwabentour.

:-D

 

 

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Alter... ich hab grad meinen neuen Pott bekommen... 125 klamotten laut GPS im DRITTEN mit choke weil zu mager. Für den Vierten war zu wenig Straße und Genital bei der Bedüsung vorhanden... am WE steck ich mal einen größeren Vergaser drauf...

 

Edith: Vorreso ist mit dem Zwergenvergaser bisher eher nicht so geil. Aber das Teil soll ja hauptsächlich drehen!

Bearbeitet von freibier
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115-120 im 3en ging mit pis 2.0 auch schon. der 4e entscheidet bei mir über leben und tot und der war auch mit dem pott kot. mit lara gingen 125 locker, da wäre auch nochwas gekommen aber mangels bedüsng kam mir der stift raus und ich kniff ab.

ich bekomme jetzt nen dse der laut Diagramm auf den 2.0 überall mal 4ps drauf gepackt hat sowohl vor reso als auch in reso.

 

brauch jetz blos noch n rahmen denn wenn in conzuela mit nem alten pm und etwas auslass gefräse der 4e rennt bleibt auch da das beste Konzept drin.

 

blöd is, ich will endlich mal ne SF bauen und nicht noch ne largeframe bauen. RT5 du hast doch noch n rahmen der grad n Motor braucht :-D

ich denk in 2 Wochen wäre das ready to race

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Offi, du bist echt ne Lusche.
http://wp.garp-photo.de/wp-content/uploads/2015/07/29A3190.jpg
Hier macht einer nen Burnout auf der Schrägheckklappe eines fahrenden Passats während auf Dach und Motorhaube ein Massengerangel stattfindet.
Früher war halt doch alles besser.

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    • aber zwischen "nicht schön" und "geht gar nicht" kann man schon noch wählen  
    • Die Formel @vespa-joelieber Josef ist goldrichtig. Man kann die eigentlich anwenden seit es beschichtete Aluzylinder gibt.   Wenn sich jetzt hier ca. 2/100mm mehr Einbauspiel (EBS) durch die Formelberechnung ergeben, kommt das aus folgendem Grund der "Klemmersicherheit" nur positiv zugute. Ein wie bei @JimRaketejetzt perfekt maßhaltig, d.h., perfekt rund und zylindrischer Zyli im "vorgespannten" Zustand geläppt.   Es können hier noch so viele Nörgler und Besserwisser aufreden, dieses System war schon vor 100 Jahren das beste was man einem Zyli angedeihen lassen kann und ist heute, man höre und staune immer noch Technik vom feinsten.  Warum z.B. bei so einem Zyli die 0,045-0,05mm EBS zu wenig sein könnten, da die hundsmisserable Qualität betreffend der Masshaltigkeit eines Aluzylinder "sehr zu wünschen" übrig lässt, muss oder sollte man ca. 2/100mm grösser honen, vom Hersteller ja praktiziert.   Aus dem Grund, wenn der Zyli auf der Messmaschine vermessen würde, kann es locker auf bis zu 2/100mm engere Bohrungsmaße kommen. Das Einbauspiel wird immer von der engsten bauchigen Stelle der Zylibohrung aus angenommen. Und diese "bauchigen" Stellen arbeitet der Läppdorn perfekt raus.   Mit herkömmlichen Messmitteln, wie z.B. dem Zweipunkt- Messgerät kommt kein Mensch an die kritischen Stellen bei einem mit Ports durchsetzten Zweitakt- Zylis. Bitte, und komm mir keiner mit nem Dreipunkt- Messgerät!!   Wir hatten im Messraum, wo ich die letzten 8Jahre arbeitete ein Mantellinien- Messgerät stehen, hier war am Messprotokoll 1 Mµ schon wie ein Gebirgspanorama.
    • eingestellt auf 1,33mm (Laut Beipackzettel sollten es 1,4 +/- 0,1mm sein)   Zum Thema Getriebe...sind alles wilde Zahlen für mich, da steck ich nicht tief genug drin, hab mich bisher aufs Primär beschränkt...
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