Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite dran.

Mittlerweile ist die Chefin wieder da und ich mußte bis dahin den Freaggle unterhalten... Junge, langsam wird mir kreiselig in der Birne.

Aber mein Leistungsverlust ist dafür schon fast gefunden.

Kopfdichtung zerdrückt (nach außen) bißchen abgeblasen, Kolbenringstoßspiel war jenseits von Eden, ordentlich blowby und überhaupt, Ablagerungen im Kopf an komischer Stelle.

Habe das mal fotografiert, werde da in Ruhe mal drüber sinnieren wenn mein Hirn weiter kommt als ungefähr fünf oder Erinnerungen aus den letzten 50 Sekunden...

Vielleicht habe ich bald wieder 20 nm.

:wacko:

Du alter Laberhannes. Wenn du mal irgendwo einpennst, mach ich dir... schaun wir mal...

GO MANU...GO MANU...!!! :wacko::wacko:

Auch von mir (unbekannterweise) herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Prüfung an Offi!

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

Gummis kann man prima inspizieren.

Wenn der Motor so richtig schief steht und beim Fahren einen Wackelarsch produziert, sind die wohl durch.

:wacko: Gummis sind def. durch! Normalerweise würd ich ja jetzt darauf hinweisen, dass Du wohl nicht richtig gelesen hast (so wie Du mir das letztens ungerechtfertig unterstellt hast). :???: Aber bei Deinem Schlafpensum seis verziehen. :wacko:

Ne, im Ernst: Ob es sich beim schiefen Vorderrad um ein Gabelproblem oder einen verzogenen Rahmen handelt (bzw. ob es sonst noch Gründe geben könnte), meinte ich.

@ biff: ne kim die hamsterbacke wars zum glück nicht.

Hamsterbacke? Die hinter der Theke stand, als wir da waren, meinte ich

wobei man sagen muss das die olle von gestern vom umfang her auch nicht besser war.

Die war doch gar nicht dick. Die hatte nur Dicke Hupen.

aber dicke moppen hatte se.die is mir quasi aufn mund gefallen.stand draußen und da ergab sich das einfach so.war aber auch nur wat rum geknutsche

,da die den arsch komplett voll hatte ist sie von ihrer schwester schnell entfernt worden.

Wenn der Arsch schon voll is, weisste doch sowieso nicht, wohin mit den Fingern! :wacko:

warum hatteste eigentlich angerufen?hab da noch gepennt.

Hat sich erledigt. War ne ganz verpeilte Frage, die mir der Coco schon beantwortet hat. War gestern im Auto müde, aber beim betreten der Wohnung wieder fit und hab maximal 3Std. aufem Sofa geknackt. Bin da wohl nicht so im Training wie der 13. Bei mir reicht einmal wenig schlaf um total verpeilt zu sein. :wacko: :wacko:

@ 13: geh ma pennen aue,dat hält doch keiner aus so lang wach zu sein.

Erinner uns doch Mittwoch nochmal dran, dann ist das sicher!

Schön, dann braucht das nicht wieder von mir kommen!

biff, hast du schon ins buch geguckt? irish und ich waren gestern total neugierig, wollten aber nicht einfach die folie entfernen. mach mal bericht, bitte :wacko:

Wat en Glück: Deshalb sind keine Fettflecken drauf und kein Tabak zwischen den Seiten. :wacko:

Eignet sich als das, wofür es gekauft wurde: Scheißhauslektüre :wacko:

Is ganz nett.

"Alle" Rollerclubs stellen sich vor.

Eine Doppel-Seite ESC und eine für DBM.

Wie ist die Subkultur entstanden.(Eher für Leute, die gar nix mit der Szene am Hut haben)

Man bekommt den Eindruck, als gäbe es eine Brotherhood, wie bei Rockern. Das ist ein wenig albern. Aber jetzt auch nicht so extrem, dass man sich ärgern würde.

Da hat halt einer aus Liebe zur Szene ein Buch gemacht. - das kann man eigentlich nur loben.

Wirklich neues lern ich nicht. Auch wenn mich keiner kennt, kenne ich erstaunlich viele.

Nur bei so grammatikalischen Fehlern wie "endlich konnte ich aus meinen Dorf ausbrechen" "meine Bekannschaft mit einen Rollerklub", da kriech ich Plaque! Wat für ne Muttersprache hat denn der?

Is aber zum gekauften Zweck sehr geeignet und man kann sogar einige Namen recherchieren. (Ach ja, richtig, so heißt der.)

Braucht kein Mensch, muss man aber haben! - Das Problem: Man wird wieder angefixt und hat Lust sich die Wochenenden mit " endlich normale(n) Leute(n)" um die Ohren zu schlagen. (Kauf's Dir nicht, sonst haste keinen Bock mehr auf Ponyreiten!) :wacko: :wacko:

@13

kuhl da brauchste die fühl-lehre ja nichtmal ausklappen zum messen :wacko:

hätte bei dem malotze vielleicht auch profü... prophi... pro.. ach vorsichtshalber die ringe erneuern sollen

Bei dem Spaltmaß wundert mich ja eher, dass das Ding nur 15% verloren hat.

Der Kolben sieht noch frisch aus, der wird weiter laufen.

Mache später mal ein Auslaßseitiges Foto, am Steg ist NIX.

Eine minimale Reibspur am Feuersteg (Stelle der höchsten Ausdehnung) und sonst nix zu sehen.

Braucht kein Mensch, muss man aber haben! - Das Problem: Man wird wieder angefixt und hat Lust sich die Wochenenden mit " endlich normale(n) Leute(n)" um die Ohren zu schlagen. (Kauf's Dir nicht, sonst haste keinen Bock mehr auf Ponyreiten!) :wacko: :wacko:

Ich glaube ein ganzer Teil der Rechtschreibuppercuts kommt von den jeweiligen Autoren und der last Minute Fertigstellung.

Da ist in den letzten Zügen einiges an hin und her gelaufen.

Aber hey, es muß ja auch was für ne zweite Auflage zu tun geben...

Mein Tip: Kaufs dir! (und vergiß das mit den Ponies)

mit janz viel glück steht heut abend ne halbe t5 bei mir :wacko:(an dieser stelle vielen dank an klausklaus singe pap!)

Das einzige Largeframegebimmel was ich mir antun würde...

Wat en Glück: Deshalb sind keine Fettflecken drauf und kein Tabak zwischen den Seiten. :wacko:

Eignet sich als das, wofür es gekauft wurde: Scheißhauslektüre :wacko:

Is ganz nett.

"Alle" Rollerclubs stellen sich vor.

Eine Doppel-Seite ESC und eine für DBM.

Wie ist die Subkultur entstanden.(Eher für Leute, die gar nix mit der Szene am Hut haben)

Man bekommt den Eindruck, als gäbe es eine Brotherhood, wie bei Rockern. Das ist ein wenig albern. Aber jetzt auch nicht so extrem, dass man sich ärgern würde.

Da hat halt einer aus Liebe zur Szene ein Buch gemacht. - das kann man eigentlich nur loben.

Wirklich neues lern ich nicht. Auch wenn mich keiner kennt, kenne ich erstaunlich viele.

Nur bei so grammatikalischen Fehlern wie "endlich konnte ich aus meinen Dorf ausbrechen" "meine Bekannschaft mit einen Rollerklub", da kriech ich Plaque! Wat für ne Muttersprache hat denn der?

Is aber zum gekauften Zweck sehr geeignet und man kann sogar einige Namen recherchieren. (Ach ja, richtig, so heißt der.)

Braucht kein Mensch, muss man aber haben! - Das Problem: Man wird wieder angefixt und hat Lust sich die Wochenenden mit " endlich normale(n) Leute(n)" um die Ohren zu schlagen. (Kauf's Dir nicht, sonst haste keinen Bock mehr auf Ponyreiten!) :wacko::wacko:

Wir z.B. haben 2 Engländer im Club von denen mindestens einer genau so redet...

Daher kanns auch richtig sein. Ändert man ja dann nicht ab...

Was geht eigentlich in AC? War gestern Abend bei Va pi an o essen und da kam ne kleine Bande junger Typen mit Westen eines nicht ganz unbekanten MCs (rot/gelb) rein.

Keiner, aber wirklich keiner der Jungs sah aus als würde er Mopped fahren.

Eher Styler Disko Typen und auch noch recht Jung.

Fanden sich auf jeden Fall ziemlich gleich die Bengel...

Was ist nur aus den guten alten Rockern mit langen Bärten und langen Haaren geworden?! :wacko:

Bearbeitet von badluck81

Ich glaube ein ganzer Teil der Rechtschreibuppercuts kommt von den jeweiligen Autoren und der last Minute Fertigstellung.

Da ist in den letzten Zügen einiges an hin und her gelaufen.

Aber hey, es muß ja auch was für ne zweite Auflage zu tun geben...

Mein Tip: Kaufs dir! (und vergiß das mit den Ponies)

Wir z.B. haben 2 Engländer im Club von denen mindestens einer genau so redet...

Daher kanns auch richtig sein. Ändert man ja dann nicht ab...

Ne, also ich rede vom Vorwort, in dem der Autor/Muckl sich selber beschreibt. Ist also schon von dem und nicht aus ner Clubvorstellung. Is ja jetzt auch nix wirklich schlimmes, tat nur beim Lesen weh. (Habe gemerkt, dass ich bei sowas immer unbewusst mit den Zähnen knirsche. :wacko: )

Ist wirklich ein schönes Buch! Als Scheißhauslektüre optimal geeignet, weil es ja einzelne "Berichte" und Clubvorstellungen sind.

Den Tipp vonner 13 kann ich nur unterschreiben!! :wacko:

:wacko: Hmm, keine Statements??

Dieses ist auch sehr hübsch:

http://campingdemolenslag.de/

Übrigens beide schon persönlich getestet & beide für toll befunden.

Ich hatte ja eher sowas wie nen Bungalow (Centerpark, oder so; notfalls auch Hof Domburg) erwartet. Centerpark dürfen die Wauzis auch mit.

Für Camping sieht das gut aus :wacko::wacko:

Ist jetzt die Frage was wir wollen... Mir ist das egal, wobei ich schon gerne ans Meer würde, da ist Centerpark dann wohl nicht so passend.

hatte ja auch schliesslich luxustransport :sly:

Braucht kein Mensch, muss man aber haben! - Das Problem: Man wird wieder angefixt und hat Lust sich die Wochenenden mit " endlich normale(n) Leute(n)" um die Ohren zu schlagen. (Kauf's Dir nicht, sonst haste keinen Bock mehr auf Ponyreiten!) :wacko::???:

gegen die ponies kommt eh nix an, aber wenn es sich vereinbaren lässt, schlage ich mir auch bisher schon ganz gerne die we mit "total normalen leuten" *hust* um die ohren...

mit janz viel glück steht heut abend ne halbe t5 bei mir :wacko:(an dieser stelle vielen dank an klausklaus singe pap!)

da drück ich mal ganz feste die daumen!!!

Noch 4xSchlafen,

dann seh ich hoffentlich einige von Euch Köppen wieder. :wacko:

Endlich Sinn in der Woche: Auf'S Wochenende warten!

du bist bekloppt :wacko:

Bearbeitet von shiranda

Was geht eigentlich in AC? War gestern Abend bei Va pi an o essen und da kam ne kleine Bande junger Typen mit Westen eines nicht ganz unbekanten MCs (rot/gelb) rein.

Keiner, aber wirklich keiner der Jungs sah aus als würde er Mopped fahren.

Eher Styler Disko Typen und auch noch recht Jung.

Fanden sich auf jeden Fall ziemlich gleich die Bengel...

Was ist nur aus den guten alten Rockern mit langen Bärten und langen Haaren geworden?! :wacko:

Du bekommst davon nicht wirklich viel mit, oder?

Die Kurzversion:

In Anbetracht stetig eskalierender Gebietsstreitigkeiten zwischen gewissen Organisationen verfolgt man innerhalb dieser (und der Unterorganisationen oder unterstützenden Strukturen) eine andere Personalpolitik als noch vor zehn Jahren.

Will heißen: Masse statt Klasse.

(Edith: ist aber ein bundesweites Phänomen mit lokalen "Spitzen")

Das Ergebnis siehst du beim Pizza essen, in den Nachrichten und wenn du in bestimmten Ecken Aachens mal 2,45 Sekunden zu lange in die falsche Richtung schaust, morgens im Spiegel.

Was da neuerdings Mitglied im Raucherclub ist, wäre vor zehn Jahren vom Hof getreten worden.

Ganz ehrlich: besorgniserregend.

Mehr kann ich nicht offen schreiben, wer meint ich spinne mir einen zusammen kann gerne mal ne lokale Tour mit mir machen, geht auch zu Fuß.

Ne, also ich rede vom Vorwort, in dem der Autor/Muckl sich selber beschreibt.

Hab ich nicht gelesen.

Bei den Clubseiten gibts das aber auch... in klein.

Bearbeitet von dreckige13

Guten Abend meine Söhne. Der Prüfstand läuft :wacko: Jeztz noch ein paar Knotenbleche und Verstärkungen reingebraten, und beplanken. Dann fertig! Wir müssten dann mal mit alle Mann in ferner Zukunft mal nen Tag Urlaub machen, um das Teil abzugleichen. Alle nach Motor Müller, da 2x P4 Kurve gedreht und wieder zur Halle. Vorm Sauerland die Woche wäre doch schick, oder??????

@13: Und Junge, ausgeschlafen? Ich hätte da die Schaltkulisse vom Spaßroller. 3 Gang von irgendwas.

post-39202-0-34290600-1336413607_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 1

Gaykauft!

Ja geil.

Da ihr ja alle tagsüber zum P4 wollt, brauche ich wohl keinen Urlaub.

Und, was kann die Super?

Wäre ja sexy gewesen schonmal in Köln die Super abzudrücken, oder haste das zwischendrin gemacht?

Ausgeschlafen?

Naja...

Red Bull kann alles.

Bearbeitet von dreckige13

Huiuiui, hier ist ja wieder viel passiert im Topic. Freut mich, dass et wohl keine so ganz ernsten Folgen vom WE gibt.

Bei mir wars einfach so, dass ich am Freitag nach der Rückkehr aus der Ukraine noch dringend n bissel was am Samstag morgen mit Scheff und Kollege im Büro machen musste und mich dann spontan entschieden hab, mir den Stress mit der Fahrerei wegen Open Day doch nicht mehr zu geben. Irgendwie ist bei mir seit ca. 2 Wochen die Arbeitslast explodiert und ich bin echt schon happy, wenn ich so halbwegs überflogen kriege, was ihr alle so treibt. Ist aber so auch ganz gut, nicht komplett abgeschnitten zu sein... Wobei so in live macht der ganze Kram ja doch oft mehr Spaß :wacko:.

Egal, der Job macht halt schon Spaß und das es jetzt erstmal etwas zur Sache geht ist im Grunde gar nicht so verkehrt. Also wende ich mich nun auch erstmal wieder dem Arbeitsrechner zu und schau zwischendurch hier mal rein.

@Alle: Weitermachen! :wacko:

Ich glaube ich nehme mir ne Woche frei, verstecke mich bei euch in der Halle mit 5 Vergasern, ner Schubkarre Material, vier Paar Reservekolbenringen und dem Dremel.

Danach müßten 27 anliegen.

Standfest.

Verständlich!

Aber vergiss die Energy Drinks nicht :wacko: