Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@13

Gaykauft!

Ja geil.

Da ihr ja alle tagsüber zum P4 wollt, brauche ich wohl keinen Urlaub.

Und, was kann die Super?

Wäre ja sexy gewesen schonmal in Köln die Super abzudrücken, oder haste das zwischendrin gemacht?

Ausgeschlafen?

Naja...

Red Bull kann alles.

Ne du, hab da garnicht so dran gedacht, das ich das P4 heute super gut gebrauchen könnte. Sonst hätte ich das Dingen kurz abgedrückt. Leistungsmäßig kann man da leider noch nix sagen. Denke da liegen so 17-20 ps an. Vorher hatte die mit Langhub 22,9 ps. Die hat sich aber leider zusammen mit nem HP4 und der alten Kupplung verledert. Jetzt wieder auf 57mm unterwegs mit humanen Steuerzeiten. Kurve sieht aber nicht schlecht aus. Nur leider kein Band, aber das kennt man ja von de Large Frames :wacko:

Ich glaube ich nehme mir ne Woche frei, verstecke mich bei euch in der Halle mit 5 Vergasern, ner Schubkarre Material, vier Paar Reservekolbenringen und dem Dremel.

Danach müßten 27 anliegen.

Standfest.

:wacko:

Hihi :wacko: mach das!

Bearbeitet von Scruppy Coco

@13

Ich stell dann meine Karre auch dahin

kannst de dich dann dran austoben

Läuft.

Brauche nur noch 3 Vergaser und die Woche Urlaub.

@13

Ne du, hab da garnicht so dran gedacht, das ich das P4 heute super gut gebrauchen könnte. Sonst hätte ich das Dingen kurz abgedrückt. Leistungsmäßig kann man da leider noch nix sagen. Denke da liegen so 17-20 ps an. Vorher hatte die mit Langhub 22,9 ps. Die hat sich aber leider zusammen mit nem HP4 und der alten Kupplung verledert. Jetzt wieder auf 57mm unterwegs mit humanen Steuerzeiten. Kurve sieht aber nicht schlecht aus. Nur leider kein Band, aber das kennt man ja von de Large Frames :wacko:

Wo steht Biffs Karre?

Die hat doch ein Diagramm seit Samstag.

Das wäre für so ne Einschätzung der Absolutwerte ja auch ganz hilfreich.

Mein Eimer ist leider schon auseinander und nicht mehr identisch zu Samstag, das hilft dann nicht wenn ich den schnell zusammenstecke.

Blöd.

Naja, der P4 Tag mit alle Mann klingt eh spannender.

Für Camping sieht das gut aus :wacko::wacko:

Ist jetzt die Frage was wir wollen... Mir ist das egal, wobei ich schon gerne ans Meer würde, da ist Centerpark dann wohl nicht so passend.

Ferienhaus? Sollte ausserhalb der Saison erschwinglich sein.

Muss von mir aus auch nicht im Zelt sein. Bumser würd doch auch gehen (wäre noch toller), bei so vielen Kandidaten, die einen am Start haben, ließe sich doch bestimmt was organisieren, oder? :???:

OK, Du kriegst ne Anhängerkupplung ans Gespann.

Hattest nicht DU davon erzählt, dass wir mit den Rollern fahren sollten?

du bist bekloppt :wacko:

Zweifeltest Du da etwas noch dran? :wacko:

Guten Abend meine Söhne. Der Prüfstand läuft :wacko: Jeztz noch ein paar Knotenbleche und Verstärkungen reingebraten, und beplanken. Dann fertig! Wir müssten dann mal mit alle Mann in ferner Zukunft mal nen Tag Urlaub machen, um das Teil abzugleichen. Alle nach Motor Müller, da 2x P4 Kurve gedreht und wieder zur Halle. Vorm Sauerland die Woche wäre doch schick, oder??????

Würde Dir meine Kurve denn schon was nutzen? Dann komm ich rum, und wir stellen meinen mal drauf.

Kupplungsfederteller ist wohl der richtige Begriff...

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

Ich hab echt keinen Bock mehr... Donnerstag solls auffe Bahn gehen. Das MUSS jetzt aber echt das letzte Problem sein.

Warum hab ich mir kein vernünftiges Hobby gaysucht?

Bearbeitet von badluck81

Warum hab ich mir kein vernünftiges Hobby gaysucht?

Weil das sonst jeder Spacko könnte.

Außerdem ist auf der Autobahn den Motor zerlegen und irgendwie irgendwann auf den Runplatz geschleppt werden viel geiler als:

"Jo, stressfrei Vollgas hin und Vollgas zurück."

Da kannste dann auch SKR fahren.

@bad

falscher nick, falscher motor :wacko:

ich hab eins hier aber eben in meiner kupplung die ich auch mal wieder fahren wollte!

kannst du leihweise haben und n neues/gebrauchtes für irgendwannbaldmalinsiebenpfingsten auftreiben. hab da keine eile bin ja bald t5 schweineeimerfahrer

ich hab heut auch gut ins klo gegriffen mit der t5! die sitzbank wird hier morgen mal eingestellt! manu jan und klaus habens schon beäugen dürfen!

naja ich krig n bisken geld wieder nach nochmal anrufen und aufn sack gehen. alles in allem kein schnappen aber ehrliches blech und soweit alles dabei. o-lack rahmen und kaskade sind geblieben. rest geht aufn ramschmarkt!

Bearbeitet von mottin86

Ne Ahnung ob Original Piaggo oder Repro? Neu oder gebraucht?

Hab ne S&S Kupplungskorb und frage weil sich bei meiner alten, gebraucht gekauften Federtellerplatte ja nicht umsonst die Zähne abgeschwert haben.

Vermute da repro und zu weiches Material.

Nicht das ich hier einem geliehenen Gaul usw....

Geile Sache mit dem Prüfstand, werd ich mir mal angucken kommen, wenn ich endlich mein geballtes Unwissen am Donnerstag ausgekotzt hab... Dann wird alles gut... :wacko:

Ich komm aber nur wenn Mr.Computerbrain auch da ist, sonst kann das Höllending ja eh keiner bedienen... :wacko:

ist ne newfren. hat aber bei mir n gutes rennen problemlos ausgehalten. ich bin diese woche beim mukki und andi wohnt auf der strecke. ich kann dir das dann mitbringen. schreib den an der soll dir das im center mitbringen und ick sack das für dich aufm rückweg ein!

gilt für alle die es eilig haben!

naja ich krig n bisken geld wieder nach nochmal anrufen und aufn sack gehen. alles in allem kein schnappen aber ehrliches blech und soweit alles dabei. o-lack rahmen und kaskade sind geblieben. rest geht aufn ramschmarkt!

Klingt nach Vogelnestern im Lenker und Hühnerstuhl im Rahmen?!

So schlimm die Bude?

Ich komm aber nur wenn Mr.Computerbrain auch da ist, sonst kann das Höllending ja eh keiner bedienen... :wacko:

Sag mal ne Uhrzeit an für Donnerstag, dann bauen wir hier einen kleinen Offi Schrein und machen ein Glücksfeuer.

Drauf stellen und mal richtig durchreißen im dritten kriegen wir hin... ob da was bei rum kommt sehen wir dann ja.

ist ne newfren. hat aber bei mir n gutes rennen problemlos ausgehalten. ich bin diese woche beim mukki und andi wohnt auf der strecke. ich kann dir das dann mitbringen. schreib den an der soll dir das im center mitbringen und ick sack das für dich aufm rückweg ein!

gilt für alle die es eilig haben!

Haste Platz für nen Rahmen auf dem Weg zum Mukki?

PK.

@13 zuviel um zu schreiben :wacko: aufn ersten blick geil aufn zweiten willste doch lieber reingöbeln!

ich mach morgen mal bilders und erklärs! wie gesagt blech ist halbwegs ehrlich keine spachtelbude (garkein spachtel) und rost is auch nich. aber viiiiel viel miserables gepfusche um die für den verkauf gut darstehen zu lassen :wacko:

@badluck du braucht einfach nur das richtige werkzeug

Bearbeitet von mottin86

Ferienhaus? Sollte ausserhalb der Saison erschwinglich sein.

OK, Du kriegst ne Anhängerkupplung ans Gespann.

Hattest nicht DU davon erzählt, dass wir mit den Rollern fahren sollten?

Liegt aber nicht so schön nah am Meer wie die Campingplätze.

Hatte ich? Erinner mich gar nicht! War eigentlich eher nicht von Rollertour ausgegangen.

Ach

@13 zuviel um zu schreiben :wacko: aufn ersten blick geil aufn zweiten willste doch lieber reingöbeln!

ich mach morgen mal bilders und erklärs! wie gesagt blech ist halbwegs ehrlich keine spachtelbude (garkein spachtel) und rost is auch nich. aber viiiiel viel miserables gepfusche um die für den verkauf gut darstehen zu lassen :wacko:

@badluck du braucht einfach nur das richtige werkzeug

Ist das Piaggio Kupplungsabzieher?!

:wacko: scheisse! das tut mir leid für dich...aber ich bin guter dinge, dass du was feines draus basteln wirst... :wacko:

alles für der dackel, alles für der club :wacko:

so, ich habe grade die Klinke von der Haustür mit "katzenfernhaltespray" VON INNEN eingesprüht. Mal sehen, ob das meinen wahnsinnigen Kater davon abhält, ungefähr 20 mal in einer Nacht lautstark an der Klinke hochzuspringen.

abschliessen tu ich ja jetzt schon wohlweislich. Tür geht also nicht mehr auf. Aber er versteht es noch nicht so ganz und übt sich in Geduld und trainiert fleissig weiter. DAS NERVT! :wacko: