Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich kann doch jetzt hier nicht von heizung reden, ....aaaaber, kann ich mich mal kurz darüber auslassen, dass sich an meinem auto seit 2 wochen die heizung nicht mehr ausschalten lässt??? verfickter dreckskack!!!! mit trick 17 und am ventil fuchteln klappts, aber wenn man das nicht VOR abfahrt macht, bzw. nicht VOR abfahrt daran denkt, kannste da mitte finger nicht mehr dran, weil viel zu heiss...

ist das warm in der karre...und ich komm frühestens nächste woche dazu damit mal beim händler vorbeizufahren und ne rekla zu machen :wacko: :wacko: :wacko:

Viel Glück morgen Offi, den "Tschakas" ist wohl nichts weiter hinzuzufügen! :wacko:

ich kann doch jetzt hier nicht von heizung reden, ....aaaaber, kann ich mich mal kurz darüber auslassen, dass sich an meinem auto seit 2 wochen die heizung nicht mehr ausschalten lässt??? verfickter dreckskack!!!! mit trick 17 und am ventil fuchteln klappts, aber wenn man das nicht VOR abfahrt macht, bzw. nicht VOR abfahrt daran denkt, kannste da mitte finger nicht mehr dran, weil viel zu heiss...

ist das warm in der karre...und ich komm frühestens nächste woche dazu damit mal beim händler vorbeizufahren und ne rekla zu machen :wacko::???::wacko:

Viel Glück morgen Offi, den "Tschakas" ist wohl nichts weiter hinzuzufügen! :wacko:

Hat datt Streifenhörnchen noch Garantie?? Krass! :wacko: Ansonsten ist das doch eigentlich sicher gute alte Russentechnik, die man mitm Hammer repariert? Einfach hier und da mal mitm Hammer drankloppen könnte in dem Fall vielleicht auch helfen :wacko:

...am ventil fuchteln...

Wie geht datt denn :sly: ? Sieht sicher lustich aus.

@ manu,scruppy und biff: hab doch gesagt dat der schauspieler is.

http://www.schwanenb...simirowicz_vita

http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/index.php?id=120&tx_wtgallery_pi1[picid]=770.jpg&tx_wtgallery_pi1[thumbid]=3&cHash=fb5896af6c

edith hat noch nen link

Bearbeitet von Irish

Hat datt Streifenhörnchen noch Garantie?? Krass! :wacko:jupp, hat er, der ist ja mal grad n jahr alt der kleine...

Ansonsten ist das doch eigentlich sicher gute alte Russentechnik, die man mitm Hammer repariert? Einfach hier und da mal mitm Hammer drankloppen könnte in dem Fall vielleicht auch helfen :wacko:oder "a la russtentechnik" mit de finger mal am ventil spielen... :wacko:

:-) :sly:

Wie geht datt denn :???: ? Sieht sicher lustich aus. ja, und sieht bestimmt lustig aus, das ventil befindet sich nämlich hinter dem handschuhfach...und um mich darunter zu beugen...also wenn gleichzeitig einer auf der beifahrerseite vorbeigeht, der denkt bestimmt, der mond sei aufgegangen

:wacko: :wacko:

Bearbeitet von shiranda

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wacko: :wacko: :wacko:

Wenn du das nächste Mal Geräte kaufen magst, sag mal vorher an.

Dann hätten wir den Udo und zwei, drei andere Verdächtige mal abtelefoniert und du hättest ruhigen Gewissens deine Bastelbude kaufen können.

:wacko:

Kleinen Kredit ziehen, Bude kaufen und glücklich sein?

Möbelbeschaffungskredit oder so?

Udo ist okay, die Bude kann kein Totalschaden sein.

Zwei Kartuschen Bausschaum und vier Rollen Frischhaltefolie könnte ein Weg sein...

Pink ist auch gut, das findet man wenigstens.

rrrrichtig, das findet man definitiv.

also wie gesagt, wer n zelt oder matratze braucht irgendwann in der saison (ausgenommen GK, da brauch ich eins der beiden zelte selber) einfach meldung machen...

PS: Bezüglich Zelt und Matte könnt ich wohl für's Sauerland mal auf Dich zukommen. Bei zweirädriger Anreise würde ich es mir gerne sparen, Zelt und Isomatte mitzuschleppen. Da wär's topp, wenn entweder jemand n Platz für mich hat, oder mir so nen Krempel mitbringen könnte (eventuell bringe ich sowas auch vorher noch irgendwo vorbei, falls ich es vorher nochmal in die Gegend schaffe).

Immer wollen die Mädels nur das Eine.... :wacko:...soll auch mädchen geben, die an russischen ventilen spielen :wacko:

...und das dann noch bei Mondenschein, hihi da fällt dann aber Mondscheintarif an :wacko:

ja, sach an, wenn ich wem die klamotten mitgeben soll ins sauerland, ruhig auch kurzfristig, mitbringen kann ich dir nix dahin, da ich nicht dort sein werde :wacko:

Edith fügt noch hinzu....da drin wird aber nicht am ventil gespielt :wacko:

Bearbeitet von shiranda

pennen is aber eher doof in den teilen :wacko:, ausser man is bekennender Senkrechtschläfer... Ventilspiel sollte gehen :wacko: .

@shiri, das kann man ja nie so genau vorhersehen, wann wo an welchen Ventilen gespielt werden muss... (siehe auch Dein unverhofftes Heizungsproblem :wacko: ).

pennen is aber eher doof in den teilen :wacko:, ausser man is bekennender Senkrechtschläfer... Ventilspiel sollte gehen :wacko: .

@shiri, das kann man ja nie so genau vorhersehen, wann wo an welchen Ventilen gespielt werden muss... (siehe auch Dein unverhofftes Heizungsproblem :???: ).

jajaja blablabla :wacko: für oder gegen heisse luft...muss auch schonmal dat ventil ran...solange es sich nicht um "handbetätigte oder fremdgesteuerte Ventile" handelt...alles in Ordnung... :wacko:

Na hast du ne Ahnung...

www.toiletten-zelt.de

..wie cool ist das denn? hahaha...

Zick zack, hick hack! Keine Sau kann sich auskotzen, vor 10 Tagen warens noch 3 Leute die zum Ring fahren wollten, seit Sonntag dann 11! Jetzt bin ich der Böse weil ich zu hause bleib! Danke, weitermachen!

ich hab gehört es gäbe unter umständen auch noch soetwas wie......... spontane selbstentzündung

das wäre dann fast n diesel ;)

Bearbeitet von mr.kanister

Zick zack, hick hack! Keine Sau kann sich auskotzen, vor 10 Tagen warens noch 3 Leute die zum Ring fahren wollten, seit Sonntag dann 11! Jetzt bin ich der Böse weil ich zu hause bleib! Danke, weitermachen!

ich hab gehört es gäbe unter umständen auch noch soetwas wie......... spontane selbstentzündung

@13

ich hatte das seit ner weile schon in einschlägigen kreisen verlauten lassen, dass ne fünf auf meinem wunschzettel steht :wacko:

sagen wir mal so, wenn das mit der nummer und den papieren jetzt wird und ich noch backen im o-lack finde, isset ne o-lack bude mit ner kleinen welle im beinschild. denke mal dat is dann preislich vertretbar. ist zwar nichtmehr soviel glück wie ich haben wollte aber wär ja langweilig wenn mal was so laufen würde wie ich dat will!

membraner wird jetzt auch gepruscht! zuschweißen, planfräsen, neues loch bohren. arschlecken, rasieren 3,50! die saison fängt schon gut an!

wenigstens sind die bremssättel für den dicken fertig und ich kann nächste woche wieder zwangsbeatmet durch die landschaft quattronieren :wacko:

sachma kommt der P nich aus wuppertal? meinste der hat bock mit ner 200er reuse dahin zu reiten gegen nen obolus? ich muss den bock endlich kwitt werden und bald steck ich den inne presse :wacko:

edit erinnert mich noch zu vermelden, dass die fünf sauber ist und ich nun vielleicht doch noch den sauerlandrun damit schaffe! ich fürchte soviel hundeleckerlies und vegetarische köstlichkeiten kann ich garnicht ranschaffen wie ich der netten dame vom SVA nun schuldig bin.

Bearbeitet von mottin86

Heute am frühen Nachmittag gehts los.

MEine letzte Frickelaktion hätte D13 alle Ehre gemacht...

Mottin, da kannst Du schon mal sehen was ich vor habe... komme dann wegen dem Halter noch mal auf dich zu.

Aber erst mal muss es mit Tape ausreichen...

Ist aber noch ein Fehler im System. Hab das über ne externe Batterie laufen und das Kabel der Koso Dinger, welches für Betrieb ist über nen Schalter laufen.

Das welches für standby/Sprecherstand ist direkt auf Plus.

Im Betrieb alles Top. Wenn ich ausschalte leuchten noch die kleinen Lampen an den Koso Geräten.

Das kann doich nicht normal sein oder? brauchen zwar so gut wie keine Energie. Kann aber trotzdem nicht richtig sein.

post-21246-0-80942300-1336640944_thumb.j

post-21246-0-01372600-1336640950_thumb.j

post-21246-0-78355100-1336640953_thumb.j

post-21246-0-06721600-1336640958_thumb.j

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2

wie is dat mit euch windbeutels, wer dübelt freitags mittags erst ins sauerland?

ich kann unibedingt nicht früher!

lg

Ich schaffe es mit Sicherheit auch nicht früher, reise allerdings auch aus ner anderen Richtung an.

rrrrichtig, das findet man definitiv.

also wie gesagt, wer n zelt oder matratze braucht irgendwann in der saison (ausgenommen GK, da brauch ich eins der beiden zelte selber) einfach meldung machen...

Die freundlichste aller Arten darüber zu informieren, dass man wohl an so gut wie keiner Veranstaltung teilnehmen möchte, was?

Spontane Selbstentzündung hatte gerade das Achterdeck nach ner Ladung frisch verdauter Chili-Knoblauch Skampis... hui, Alder.

Da dampft die Rosette!

Danke für die Info! :-):wacko:

@13

ich hatte das seit ner weile schon in einschlägigen kreisen verlauten lassen, dass ne fünf auf meinem wunschzettel steht ;-)

Aber keiner hat's geglaubt!

sagen wir mal so, wenn das mit der nummer und den papieren jetzt wird und ich noch backen im o-lack finde, isset ne o-lack bude mit ner kleinen welle im beinschild. denke mal dat is dann preislich vertretbar. ist zwar nichtmehr soviel glück wie ich haben wollte aber wär ja langweilig wenn mal was so laufen würde wie ich dat will!

Dann wärste doch unglücklich, weil es nix zu tun gäb! :wacko:

membraner wird jetzt auch gepruscht!

Wie zu erwarten war! :???::sly::-)

ich muss den bock endlich kwitt werden und bald steck ich den inne presse :wacko:

Dann wirf lieber in meine Richtung!

edit erinnert mich noch zu vermelden, dass die fünf sauber ist und ich nun vielleicht doch noch den sauerlandrun damit schaffe! ich fürchte soviel hundeleckerlies und vegetarische köstlichkeiten kann ich garnicht ranschaffen wie ich der netten dame vom SVA nun schuldig bin.

Glückwunsch!Statt Leckerlie einfach weniger drauftreten! :-)

So ganau hab ich jetzt nicht geguckt. Grundsätzlich hört sich 500 Ois für 6 Pers doch ganz gut an. Für welchen zeitraum denn?

Bearbeitet von Biff