Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

wie is dat mit euch windbeutels, wer dübelt freitags mittags erst ins sauerland?

ich kann unibedingt nicht früher!

lg

Sauerland würd mich auch interessieren! Wann gehts los? Wer schon Donnerstags? Oder gar Mittwochs :wacko: ???

Da ich Urlaub hab fahr ich mim ersten Trupp!

Die freundlichste aller Arten darüber zu informieren, dass man wohl an so gut wie keiner Veranstaltung teilnehmen möchte, was?

so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber hab es ja auch schon öfter erwähnt...bei mir ist nix mit WE wegfahren dieses Jahr mehr geplant...

an lokalen Veranstaltungen nehme ich gerne teil, sofern es sich einrichten lässt :wacko::wacko:

wie is dat mit euch windbeutels, wer dübelt freitags mittags erst ins sauerland?

lg

Wir fahren freitag nachmittag.

Servicwagen fährt sogar vorher los, kannst am donnerstag gepäck aufgeben.

da ist schon alles da und wir können gemütlich mitem roller fahren.

Sauerland würd mich auch interessieren! Wann gehts los? Wer schon Donnerstags? Oder gar Mittwochs :wacko: ???

Da ich Urlaub hab fahr ich mim ersten Trupp!

Wie wär's mit Freitag um die Mittagszeit?

Wer ist wir?

Hört sich extrem gut an.

Würdet Ihr auch mein Gepäck mitnehmen???

@13

ich hatte das seit ner weile schon in einschlägigen kreisen verlauten lassen, dass ne fünf auf meinem wunschzettel steht :wacko:

Ja genau... und ich hätte gerne nen 911er...

So, der Offi is auffe Bahn Richtung Köln...

Gleich wird's ernst..!

Ich drück schon... den Daumen.

:wacko:

Heute am frühen Nachmittag gehts los.

MEine letzte Frickelaktion hätte D13 alle Ehre gemacht...

Mach nen Unterbrecherschalter rein, der das gesamte System vom Batteriestrang trennt.

Sonst ziehen die dauernd weiter... oder Stecker ab.

Viel Erfolg.

Wird schon!

Danke für die Info! :???::wacko:

Schittääböhn.

Sauerland würd mich auch interessieren! Wann gehts los? Wer schon Donnerstags?

Nach aktueller Aktenlage scheint das Donnerstags schon klar zu gehen.

Ich war so frech und habe mal ne offizielle Anfrage gemacht.

Die einzige Bedingung der vorläufigen Antwort:

Keine Mehrarbeit für den Veranstalter.

Ich hörte von mehreren Pottlümmels der Full Metal Scooterists und einigen Jungs von unserem Trachtenverein.

Ich habe jedenfalls gestern alles klar gemacht und kann hier Donnerstags gegen Mittag starten.

Hat hier irgendwer nen Kindersitz fürs Fahrrad abzugeben?

Ok, ich fahr Donnerstags! Wat is en Servicwagen??? Meinst du nen Luschentransporter oder was???

Ach waren das noch schöne Zeiten als man so nen Blödsinn nicht brauchte :wacko:

Jetzt mal ehrlich: ich hab kein Bock an jeder Ampel und wenn man mal en Auto überholt danach dann auf en anderes Auto zu warten :wacko: ...hört sich extrem Kacke an!!!

Waren das noch Zeiten als man sich 2 Paletten Hansa vorn aufn Gepäckträger geschnallt hat, Bw Rucksack aufn Rücken und los, nicht sone Poppermöchtegerncoolaberzufaulundschissigtour!!!!!!!!!!!!!

PS: Will mir keiner ca 400 Ois Spritgeld sponsern??? Würd gern zum Run&Race, eine Tour schlappe 980km! Fährt da sonst noch wer hin?

Sieht gut aus :wacko: Alternativ gibt es auf der Seite auch noch schöne Häuser, die auch in unmittelbarer Nähe von Strand (500m) sind. Wie gesagt sollten uns dann mit ein paar Mann mal zusammen setzen und nochmal schauen, aber Deine Vorschläge sind dafür auf jeden Fall ein super guter Anfang :wacko:

Bzgl. Start ins Sauerland bin ich ja mal wieder von meinem Fahrer abhängig :wacko: Denke aber es wird Freitag. Werden dann auch nen Servicewagen dabei haben, da Nina und Dennis auch mitkommen und die werden wohl nicht mit der Fuffi fahren...

@13: halt mich aufm laufenden, falls hier aus der Gegend keiner Do fährt häng ich mich bei euch dran!

@All: will hier keinem sagen was und wie er fahren soll, will nur en bissken Muschis mit Schwanz foppen :wacko: und in Erinnerungen schwelgen!

Bearbeitet von RALLYT5

PS: Will mir keiner ca 400 Ois Spritgeld sponsern??? Würd gern zum Run&Race, eine Tour schlappe 980km! Fährt da sonst noch wer hin?

Komm gefälligst mit zum Ring da kommste auch mit nem Viertel hin was du ja zuhause auch für irgendwelche Spielereien draufhauen würdest

Bearbeitet von holle99

Ok, ich fahr Donnerstags! Wat is en Servicwagen??? Meinst du nen Luschentransporter oder was???

Jetzt mal ehrlich: ich hab kein Bock an jeder Ampel und wenn man mal en Auto überholt danach dann auf en anderes Auto zu warten :wacko: ...hört sich extrem Kacke an!!!

Waren das noch Zeiten als man sich 2 Paletten Hansa vorn aufn Gepäckträger geschnallt hat, Bw Rucksack aufn Rücken und los, nicht sone Poppermöchtegerncoolaberzufaulundschissigtour!!!!!!!!!!!!!

Die Damen fahren mit dem servicewagen vor junge.

Mehr bier weniger gepäck und keine Frau aufem rücksitz = mehr schapass

• Like 1

@klaus, wat is mit reifen! ohne komm ich nich im sauerland! häng mich dann aber bei euch ran und lad n paar paletten bier in eure karre damit ich mehr platz für werkzeug und ersatzteile hab :wacko:

@biff: klappe! erstmal besser/überhapt mal machen!

@badluck dat geht ja, ich lass da n blech schneiden und bau dich dat!

@holle

kennst du zufällig ne adresse für nen sachverständigen der sich maschinen anguckt? wir haben hier aktuell ja son schraubenkompressor der müll ist und dat brauchen wir schriftlich für wegen anwalt und so

Ok, ich fahr Donnerstags! Wat is en Servicewagen??? Meinst du nen Luschentransporter oder was???

Du Stinkstiefel entwickelst Dich noch zu sowas wie den Opas aus der Muppetschau! :sly:

Mal schauen, wie lange Dein Plan gilt! :-) Vielleicht hast ja bis dahin sogar den Fuhrpark wieder gewechselt. :inlove:

Gepäck und Bier irgendwo ins Auto packen, und dann ohne dicke Tasche auf'n Roller hört sich doch Top an, Du alter Miesepeter!

Nur weil der alte Mann einen auf coolen jungen machen will ...

Zu der Zeit konntest Du auch noch mitten ins Zelt kotzen und nackt übern Platz - und es haben nur die Leute gesehen, die da waren. Heute sehen es die Kollegen im Netz.

Du lebst in der Vergangenheit, alter Mann! :-)

Wat geht Freitag? - Ich komm Dir aufen Sack gehen! :???: ( ? )

Sieht gut aus :wacko: Alternativ gibt es auf der Seite auch noch schöne Häuser, die auch in unmittelbarer Nähe von Strand (500m) sind. Wie gesagt sollten uns dann mit ein paar Mann mal zusammen setzen und nochmal schauen, aber Deine Vorschläge sind dafür auf jeden Fall ein super guter Anfang ;-)

Bzgl. Start ins Sauerland bin ich ja mal wieder von meinem Fahrer abhängig :inlove: Denke aber es wird Freitag. Werden dann auch nen Servicewagen dabei haben, da Nina und Dennis auch mitkommen und die werden wohl nicht mit der Fuffi fahren...

Freitag fänd ich besser. Irgendwem plaque ich mein Gepäck schon an! :inlove: Mittags wäre aber gut, da eh Brückentag. Donnerstag hört sich zwar gut an, aber dann is selber Gepäck schleppen und 3Nächte im zelt angesagt. Ob ich das hinkriege! :wacko::wacko:

Am WE erste Besprechung bzgl. Meereskurztripp?

@klaus, wat is mit reifen! ohne komm ich nich im sauerland!

Burnout mit Abspritzen gayplant? :-)

@biff: klappe! erstmal besser/überhapt mal machen!

Weisst Du doch: Der spielt nur! - Wenn ich das selber besser könnte, wäre ich wohl nicht so frech zu Dir, aber so weisste ja von wem's kommt!

Ja genau... und ich hätte gerne nen 911er...

Ich bitte auch!!!

Ich drück schon... den Daumen.

Wenn Du drückst, erzählst Du das doch immer! Natürlich bin aber auch ich mit Daumendrücken beschäftigt!

Viel Erfolg.

Wird schon!

Gilt für Offi und Badluck! Auch von mir!

Schittääböhn.

Schankedöhn

Nach aktueller Aktenlage scheint das Donnerstags schon klar zu gehen.

Ich war so frech und habe mal ne offizielle Anfrage gemacht.

Die einzige Bedingung der vorläufigen Antwort:

Keine Mehrarbeit für den Veranstalter.

Ich hörte von mehreren Pottlümmels der Full Metal Scooterists und einigen Jungs von unserem Trachtenverein.

Ich habe jedenfalls gestern alles klar gemacht und kann hier Donnerstags gegen Mittag starten.

Ach man, jetzt fang ich auch schon an zu überlegen! Halte uns mal aufem Laufenden! Das reizt doch sehr!

Hat hier irgendwer nen Kindersitz fürs Fahrrad abzugeben? Nö!

lg

Ich möchte auch am Freitag los.

Glückwunsch!Statt Leckerlie einfach weniger drauftreten! :wacko:

So ganau hab ich jetzt nicht geguckt. Grundsätzlich hört sich 500 Ois für 6 Pers doch ganz gut an. Für welchen zeitraum denn?

zu 1: :wacko: Das würde uns beiden auch schon reichen! :???:

zu 2: Wir hatten uns auf 23. - 26.08. verständigt. Fraglich nur, ob man für diese Zeit buchen kann oder ob man diese Häuskes ne Woche nehmen muss.

Goil! Auch noch Platz für ein bisschen meines Krempels? Pack den Beiwagen voll & was dann noch übrig bleibt, würd ich gern im Vierrad verladen! Und Freitag nachmittag mitfahren will ich auch! :wacko:

Hat hier irgendwer nen Kindersitz fürs Fahrrad abzugeben?

Flohmi? Bzgl. Feldbett auch klar, dass ich nach was geeignetem gucke. Nix gepruscht oder schrottig! Veeertraueeee miiiiiir! :-)

Sieht gut aus :wacko: Alternativ gibt es auf der Seite auch noch schöne Häuser, die auch in unmittelbarer Nähe von Strand (500m) sind. Wie gesagt sollten uns dann mit ein paar Mann mal zusammen setzen und nochmal schauen, aber Deine Vorschläge sind dafür auf jeden Fall ein super guter Anfang :sly:

Bzgl. Start ins Sauerland bin ich ja mal wieder von meinem Fahrer abhängig :-) Denke aber es wird Freitag. Werden dann auch nen Servicewagen dabei haben, da Nina und Dennis auch mitkommen und die werden wohl nicht mit der Fuffi fahren...

Jau! Zusammensitzen!!! :wacko:

Dann könnt ich meinen Sauerland-Kram evtl. ja auch dort unterbringen, falls Raviolis Bulli schon voll ist??!

Beiwagen schon voll und trotzdem noch was übrig? Die Stiffe reist mitem gesammten Hausrat an! :wacko:

Nina, Dennis, Manu und Coco, denke mal, dass Mottin auch dabei is - Was für ne Zeit is denn gayplant? Möglichst mittags fänd ich gut, dann hat man noch was vom Freitag!

Platz im Auto ist reichlich Donnerstag den Krempel vorbeibringen und gut is freitag um 15:00 uhr satraten wa in aachen direkt vonner arbeit alles was aufem weg liegt können wa einsammeln :-):wacko::???::wacko::wacko::wacko::sly::wacko: .;..;;,,:, Punktierung und Smilys zum selbereinsetzten

Du Stinkstiefel entwickelst Dich noch zu sowas wie den Opas aus der Muppetschau! :sly: Du alter Miesepeter!

Nur weil der alte Mann einen auf coolen jungen machen will ...

Zu der Zeit konntest Du auch noch mitten ins Zelt kotzen und nackt übern Platz - und es haben nur die Leute gesehen, die da waren. Heute sehen es die Kollegen im Netz.

Du lebst in der Vergangenheit, alter Mann

1. ich gebs zu, meine Stiefel stinken!

2. die Oppas aus der MS sind die Geilsten! :wacko:

3. kotz nur in fremde Zelte, mir egal, und nackt will mich eh keiner sehn!

4. wer in der Zukunft blättern will muss in der Vergangenheit lesen!

5. alter Mann???? :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :???:

Platz im Auto ist reichlich Donnerstag den Krempel vorbeibringen und gut is freitag um 15:00 uhr satraten wa in aachen direkt vonner arbeit alles was aufem weg liegt können wa einsammeln .;..;;,,:, Punktierung und Smilys zum selbereinsetzten

Falls ich vor Sauerland nochmal in der Gegend bin, bring ich auch noch was vorbei zum Mitnehmen. Melde mich dann aber vorher noch.

Nina, Dennis, Manu und Coco, denke mal, dass Mottin auch dabei is - Was für ne Zeit is denn gayplant? Möglichst mittags fänd ich gut, dann hat man noch was vom Freitag!

Cocoabhänig, der ist der Workaholic :wacko: Nina und ich haben auf jeden Fall Urlaub (wobei ich meinen noch beantragen muss, aber das ist kein Prob) Warte mal bis heute Abend, was der sagt.

Die Kollegen sollen Dir ne Cola klauen, dann kannste die anmachen und bist nicht so frech hier im Topic! :wacko: :wacko: :wacko::wacko:

Wann biste Freitag zuhause? Wat geht?

Würde nach Person und Tiertransport aus Baesweiler direkt reinschneien und Dir mächtig aufen Sack gehen!

... UND DENK AN DIE BIRNCHEN!!!

Hey, Offi!

Wie war's.

Frag doch mal bitte den Coco, wat er alles von mir kriegt. Mindestens nen Motordichtsatz PX200 kannst mitbringen. Nen Hinterradbremszug Rally bräucht ich auch noch.

Alles andere fällt mir jetzt nicht ein!

Bearbeitet von Biff

Die Kollegen sollen Dir ne Cola klauen, dann kannste die anmachen und bist nicht so frech hier im Topic! :wacko: :wacko: :wacko::wacko:

Wann biste Freitag zuhause? Wat geht? Hab früh Feierabend, also früh zuhaus! Chillen, frickeln, Schrott wegbringen!

Würde nach Person und Tiertransport aus Baesweiler direkt reinschneien und Dir mächtig aufen Sack gehen! Mach dat, aber ruf vorher an!

... UND DENK AN DIE BIeRCHEN!!! mach ich :wacko: