Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Na gut! Wenn sein Arsch das aushält! :wacko::wacko::wacko:

Aber Gefälligkeiten bin ich doch eh schon schuldig!

Rt5 schrieb:

... UND DENK AN DIE BIeRCHEN!!! mach ich :wacko:

Ich versteh das so, dass Du einen Ausgibst! :wacko:

Bearbeitet von Biff

Ok, ich fahr Donnerstags! Wat is en Servicwagen??? Meinst du nen Luschentransporter oder was???

Ach waren das noch schöne Zeiten als man so nen Blödsinn nicht brauchte

...

PS: Will mir keiner ca 400 Ois Spritgeld sponsern??? Würd gern zum Run&Race, eine Tour schlappe 980km! Fährt da sonst noch wer hin?

Oldschool Anreise mit ohne alles und kein Telefon?

Geil!

Ich fahre Donnerstag nach Mittag.

Genaueres klären wir die Tage, ich melde mich bei dir.

Bzgl. Run&Race: Ich arbeite dran.

@13: halt mich aufm laufenden, falls hier aus der Gegend keiner Do fährt häng ich mich bei euch dran!

@All: will hier keinem sagen was und wie er fahren soll, will nur en bissken Muschis mit Schwanz foppen :wacko: und in Erinnerungen schwelgen!

Äh ja, siehe oben.

Pack den Beiwagen voll & was dann noch übrig bleibt, würd ich gern im Vierrad verladen!

Flohmi? Bzgl. Feldbett auch klar, dass ich nach was geeignetem gucke. Nix gepruscht oder schrottig! Veeertraueeee miiiiiir! :wacko:

Watt willste denn alles mitschleppen?!

Äh, okay, ich bin gespannt.

Wollte nur sicher gehen...

:wacko:

Prüfung war schwer, aber machbar! Ich denke mal ich hab dat Ding gewuppt! Jetzt noch die mündliche in 4 Wochen und feddich...

Weißte auch warum?

Darum:

post-24889-0-31698700-1336678333_thumb.j

Meine Kleine hatte Spaß wie Sau, auch wenn sie mit "Ist fürn Offi" nix anfangen konnte.

Egal, hauptsache Feuer.

Die Chefin war nur irritiert warum ich das Altpapier an dem Tag vor der Abholung anstecke und der Nachbar wenig begeistert über die abqualmende Bitumenspritzfarbe auf dem Faß.

Aber irgendwas ist ja immer.

Wir haben weder Stöcke im Garten noch Altpapier im Haus und du die Prüfung bestanden.

Ich knall mir jetzt noch ein, zwei Cordon Bleus rein und geh die Klamotten verbasteln, die ich eben bei Pascal eingesackt habe.

Jetzt habe ich Jan, Pascal und Biff auf der Würstchenliste fürs Sauerland.

Da sollte der Maurer aber mal besser Fleisch aufstocken, sind alles gute Esser...

• Like 3

Oldschool Anreise mit ohne alles und kein Telefon? Tja, früher ar nicht alles besser.

Bzgl. Run&Race: Ich arbeite dran. An der Spritkohle für den RT5? ... und wenn wir en Auto voll machen wegen Sprit teilen, oder bin ich schon wegen des Vorschlags wieder die Oberlusche?

Watt willste denn alles mitschleppen?! Wir haben echt ähnliche Gedanken. So was in der Art hatte ich ja auch schon gefragt. Du wirst mir unheimlich. :wacko:

Weißte auch warum?

Darum:

Geile Aktion!!!

Jetzt habe ich Jan, Pascal und Biff auf der Würstchenliste fürs Sauerland.

Da sollte der Maurer aber mal besser Fleisch aufstocken, sind alles gute Esser...

Wat denn für ne Würstchenliste? Ich weiss von nix und auch nicht, womit ich's verdient hab.

Ein Würstchen vom Maurer? Da muss der aber verdammt gut drauf und noch nüchtern sein.

Wenn der voll ist, will der sich immer mit mir hauen.

Wobei ich recht schnell herausgefunden hatte, dass ich das nicht persönlich nehmen muss und es nichts damit zu tun hatte, dass der mich als "Run-Tourist" bezeichnet hatte. Aber andere hatten damals die Einladung (mehrfach auf versch. Treffen) angenommen.

Wenn der nüchtern ist, hab ich sogar schon ein Bier mit dem getrunken.

War hier noch wer der ein Zelt braucht. Hätte da wohl noch ein kleines 2 man Zelt von Louis in guten brauchbaren zustand. Ist dieses Tunnel ding.

Wegen FIS! Bin dabei und habe Freitag Urlaub! :wacko: Habe es letztes Jahr sehr vermisst!

Bearbeitet von dude76

@biff&13: ihr werdet`s schon sehn!¡ ich hab da ne Menge Ideen! Wie's halt so ist, wenn 2 Mädels verreisen! :wacko:

und ich lach mich kaputt, wenn es ständig heisst...oh, stiffe, hast du mal dieses....oh, stiffe, hast du mal jenes? ...aber man(n) braucht ja NIX ausser zelt und bier...jajaja, kennen wir alles... :wacko:

• Like 1

Meine Altepost-27214-0-79653700-1336682736.jpg hat gerade endlich Tüv bekommen.Das heisst es kann ab ins Sauerland gehen.Vielleicht könnten wir Laude,Lit,Klaus,Thorsten und weiter uns nen bisschen abstimmen und nen netten zeltplatz zusammen belegen.:)

grüsse

Wir voraussichtlich am Freitag Bulli und Roller und hoffentlich genug Trinkbaren dort auftauchen.

grüsse

genau das meinte ich mit haus am strand. :wacko:

hätte ich voll bock drauf,schön abends vor der bude sitzen und aufs meer glotzen.

@ rt5: weiss ja nich zu welchem run & race du willst aber laut map24 sind dat ca 350 km bis liedolsheim.

@ 13: guck dat du für run & race frei hast,der transit steht wie besprochen zur verfügung...

@ all: habt ihr eigentlich tagsüber gar nix zutun dat hier immer so viel abgeht?ich war bis zehn noch mit vadder plakken und musste gerade erst mal ne halbe stunde "gespräche" aufholen.

Meine Altepost-27214-0-79653700-1336682736.jpg hat gerade endlich Tüv bekommen.Das heisst es kann ab ins Sauerland gehen.Vielleicht könnten wir Laude,Lit,Klaus,Thorsten und weiter uns nen bisschen abstimmen und nen netten zeltplatz zusammen belegen.:)

grüsse

Wir voraussichtlich am Freitag Bulli und Roller und hoffentlich genug Trinkbaren dort auftauchen.

grüsse

Sehr gerne :wacko: :wacko:

Tja, früher ar nicht alles besser.

Janeinvielleicht.

Das ging früher auch alles so irgendwie, weil man sich mehr auf die anderen verlässt, verlassen konnte und jeder irgendwie mit am Strick gezogen hat.

Da konnte man auch noch in der Fremde anklopfen und für 30 Pfennige den Stammsen anrufen, ob der einen nach Hause schleppt.

Scooter Help und so...

Ich mache ja gerade eine fast telefonlose Zeit durch, das macht kreativ.

Und man nimmt immer mehr Werkzeug mit... man kennt den Eimer ja irgendwann.

Ich glaube das eine Handyfreie Anreise mit ohne Begleitfahrzeug die Sache spannender macht... im positiven Sinne.

und wenn wir en Auto voll machen wegen Sprit teilen, oder bin ich schon wegen des Vorschlags wieder die Oberlusche?

Lusche!

Ich würde lieber Überland gondeln... und wegen frei machen gabs ja schon Ideen.

Du wirst mir unheimlich. :wacko:

Jetzt erst?

Ein Würstchen vom Maurer? Da muss der aber verdammt gut drauf und noch nüchtern sein.

Wenn der voll ist, will der sich immer mit mir hauen.

Wobei ich recht schnell herausgefunden hatte, dass ich das nicht persönlich nehmen muss und es nichts damit zu tun hatte, dass der mich als "Run-Tourist" bezeichnet hatte. Aber andere hatten damals die Einladung (mehrfach auf versch. Treffen) angenommen.

Wenn der nüchtern ist, hab ich sogar schon ein Bier mit dem getrunken.

Och nö, wenn der grillt ist der eigentlich immer cool.

Und der grillt echt gut und gutes Zeug.

und ich lach mich kaputt, wenn es ständig heisst...oh, stiffe, hast du mal dieses....oh, stiffe, hast du mal jenes? ...aber man(n) braucht ja NIX ausser zelt und bier...jajaja, kennen wir alles... :wacko:

Schandmaul!

Kurze Frickelpause für ne Portmap, dann gehts weiter am Auslaß.

Da muß mehr durch.

scheisse, 4 karren da stehen und keine fährt wirklich gut....

kenn ich irgendwo her...

aber dank dir sollte die karre ja nächste woche wieder laufen.

wieso denn eigentlich vier?hatte jetzt nur silver fern und pv aufm schirm?! :wacko:

scheisse, 4 karren da stehen und keine fährt wirklich gut....

Was haste denn mit den Eimern?

Vergaser nicht im Griff oder ernsthafte Schmerzen?

Könnten da ein Einstellhappening machen...

Gibt immer Bedürftige Vergaser.

Na dann noch viel Spaß beim fräsen.

Nacht

Danke.

Gute Nacht!

Dito.

Dremel hat gerade dreimal die Sicherung raus gehauen... ich glaube ich muß morgen mal schnell umtauschen gehen.

Die Dinger halten aber auch keine zwei Saisons am Stück.

Habe gerade festgestellt das ich 2mm weniger Auslaßbreite habe als gedacht?!

Schön, dann geht ja noch mehr als gedacht.

Zahlendreher oder optische Täuschung, man weiß es nicht.

@ ND: haste die e-mail an mich vergessen?war zumindest bis gerade nix im eingang.

@ 13: pass auf dat die ringe sich nicht drin aufhängen :wacko:

ahh so,ich geh dann auch mal pennen.

Bearbeitet von Irish

Die Ringe, die Ringe, scheiß Ringe, alles für die Inge!

Ich stehe aktuell bei 81%, was nicht sonderlich viel ist.

Jetzt gehe ich mal frech auf 90% und dann schauen wir mal, das der Kram ans Laufen kommt.

Dann im Sauerland auf die Rolle und Spaß.

Parallel dazu stecke ich mal was zusammen, was 100 läuft und nicht kaputt geht, als Reservemotor.

Edith:

Ich fände ja 25 PS ganz sexy, mit was mehr Drehmoment... ich gehe mal duschen und dann pennen, dann kann ich morgen früher schrauben!

Bearbeitet von dreckige13

@biff&13: ihr werdet`s schon sehn!¡ ich hab da ne Menge Ideen! Wie's halt so ist, wenn 2 Mädels verreisen! :-)

Wir freuen uns auf 2x täglich wechselnde Outfits! :inlove:

und ich lach mich kaputt, wenn es ständig heisst...oh, stiffe, hast du mal dieses....oh, stiffe, hast du mal jenes? ...aber man(n) braucht ja NIX ausser zelt und bier...jajaja, kennen wir alles... :-)

Der RT5 braucht nix. Ich frag einfach immer Euch, wenn ich was brauche. Transport von Nassen Klamotten und so! :wacko:

genau das meinte ich mit haus am strand. :wacko:

hätte ich voll bock drauf,schön abends vor der bude sitzen und aufs meer glotzen.

Du bist also auch dabei! :wacko::wacko:

@ 13: guck dat du für run & race frei hast,der transit steht wie besprochen zur verfügung...

Also doch nix Roller über Land, oder wat?

@ all: habt ihr eigentlich tagsüber gar nix zutun dat hier immer so viel abgeht?ich war bis zehn noch mit vadder plakken und musste gerade erst mal ne halbe stunde "gespräche" aufholen.

Ne, nix!!! :-) Musste aber heute Mittag auch schon glaich sehr viel nachholen, obwohl ich doch gestern serh spät noch hier war.

Janeinvielleicht.

Das ging früher auch alles so irgendwie, weil man sich mehr auf die anderen verlässt, verlassen konnte und jeder irgendwie mit am Strick gezogen hat.

Da konnte man auch noch in der Fremde anklopfen und für 30 Pfennige den Stammsen anrufen, ob der einen nach Hause schleppt.

Scooter Help und so...

Sehr geil im neuen American Pie: Stiffler meint er will jemanden ablenken, Klingelt und sagt: "Entschuldigen Sie bitte, wir sind mit dem Auto liegen geblieben. Dürften wir vielleicht kurz von Ihrem Telefon aus den Pannendienst rufen. (das hatte im 1. Teil Anfang der 90er noch gut geklappt.) Jetzt die Antwort: Wollt Ihr mir etwa erzählen, dass keiner von Euch 3 ein handy dabei hat? Ihr haltet mich wohl für total doof!

Heute muss das nicht mehr klappen, deshalb klappt's auch nicht. Wer reibt schon Stöckchen aneinander, wenn er ein Feuerzeug hat.

Lusche!

Ich würde lieber Überland gondeln... und wegen frei machen gabs ja schon Ideen.

1. Bin ich sowieso!

2. Wieso will der Russe Dir dann den Transporter leihen?

3. Welche?

Jetzt erst?

Bin nicht ängstlich! Aber im Bezug auf die ähnlichen Ideen .... - Ich bin doch so einzigartig!!! :sly:

;-):inlove::inlove:

Och nö, wenn der grillt ist der eigentlich immer cool.

Und der grillt echt gut und gutes Zeug.

Nüchtern hab ich schon ein Bier mit dem getrunken!

Glaub ich!

Wann gibt' s das Grillgut? ...und womit hatte ich es mir verdient. Den Zusammenhang hat ich nicht geschnallt. Erklär bitte noch mal kurz.

Schandmaul!

:inlove:

Nicht mitkommen, aber die anderen Mädels schon mal aufhetzen. Das hammer gern. :inlove:

Dremel hat gerade dreimal die Sicherung raus gehauen... ich glaube ich muß morgen mal schnell umtauschen gehen.

Die Dinger halten aber auch keine zwei Saisons am Stück.

Wie lange hält so ne Flex bei Dir?

Das mit der Sicherung liegt nicht an diesen tollen belg. Steckdosen mit dem Erde-Nippel?

ENDLICH FREITAG! :wacko:- WAS GEHT (los da rein)? :???:

Bearbeitet von Biff

Meine Fresse, anworte doch mal außerhalb der Zitate, dann kann man dir auch mit Zitationen antworten.

Der Mauerer grillt meist im Sauerland.

Sowieso und überhaupt steht und fällt da einiges mehr für Ferien im Sauerland mit ihm, als man landläufig so glaubt.

Aber egal...

Es reibt heute nur Stöckchen, obwohl er ein Feuerzeug nutzen könnte, wer bewußt die alten Wege sucht.

Gut, wir wären mit einer Oldschool Anfahrt nach Liedolsheim (ohne Handy, Begleitfahrzeug, Fernsehhubschrauber und ADAC Goldkarte) wahrscheinlich nicht mal so hart wie die Typen im Dschungelcamp, aber es würde mir Spaß machen.

Und wenn ich dafür mal wieder die Packratte spielen muß und auf USB Musik, Dreifachzoom Digital Firlefanz 3.4 und elektrische Zahnbürsten verzichten müsste, dabei.

Ich bin der letzte der gegen gewisse Spielzeuge wettert, aber die gewisse Herausforderung die Dose mal weiter als bis an die bekannten Strecken zu fahren, evtl. vorher nochmal einen Service machen zu müssen, auf dem Standstreifen mal gezwungen sein zu improvisieren, zu einem Telefon laufen zu müssen usw... das macht doch den Reiz aus.

Früher ging es halt nich anders, sich an Mitmenschen bzw. fremde Menschen zu wenden, um gewisse Dinge zu erreichen die man heute per Knopfdruck haben könnte war da normal.

Ich verweigere mich nicht der Kartenzahlung, Mobiltelefonie, GPS, WAP, ADAC Clubmitgliedschaft oder digitalen Medien für unterwegs.

Aber mal ehrlich, was würde ich dafür geben nochmal mit einem PK50 Cutdown und einem 75er Polini zur Nordsee zu reiten.

Kein Handy, keine Telefonkarte, kaum Fremdsprache, eine Landkarte und ein bißchen Werkzeug.

Einen Kumpel dabei, Sprit im Kanister, Züge, Kerzen, zwei Schlafsäcke und ein Zelt.

Wechselwäsche und so'n Kram war uns zuviel zu schleppen, dafür konnte man in 'nen Bach oder das Meer springen.

Das Gepäck schön auf die Karren verteilt und alle Stunde mal anhalten zum pissen oder für seine Fluppe.

10 Stunden hin, bißchen gegondelt.

Zwei Tage am Meer, Mädchen, Sonne, Urlaub, Liebe und Roller.

6 Stunden und ein paar Minuten zurück und gefreut über den Rekord.

Erinnerungen die mich noch heute kurz melancholisch werden lassen.

Tolle Zeit.

(damals gab es noch Grenzkontrollen, Beamten mit Maschinenpistolen, Schulferien und Jungfrauen in meinem Alter!)

Von daher würde ich mich sofort melden, wenn es um eine entstresste Überlandfahrt nach Liedolsheim geht.

Gerne auch mit Stöckchen statt Feuerzeug, manchmal ist das einfach geiler.

Klar, heute geht vieles schnell, automatisch, auf Knopfdruck, sofort und meist eh nicht, wenn man es braucht.

Daher sehe ich durchaus den Reiz einer Gondelfahrt, wo vielleicht der Weg das Ziel ist und nicht der Druck des "ich gucke in mein Internet Handy und die ersten sind schon an der Theke ich muß dahin Zwangs", der die ganze Tour zur Qual werden lässt, weil irgendeine schlecht gewartete Blinbling Karre das 15. Mal den Vergaser aus dem Gummi rappelt.

Noch heute erzählt man sich Geschichten von Leuten, die unterwegs die Auspuffanlage verloren und irgendwo von irgendwem mit Händen und Füßen vermittelt das schweißen/tapen/rödelverdraten/löten ließen um dann, nach 15 Stunden morgens um drei, auf dem Run in XY an zu kommen.

Dagegen klingt "Kupplungszug gerissen, mit dem ADAC zum Run" ziemlich neumodisch und langweilig.

Ich verstehe den RT5 und wünsche mir manchmal die alte Zeit zurück.

Und mit ein wenig Vorbereitung ließe sich sowas nochmal organisieren.

Und man sollte bedenken, wir um die dreißig Jahre Alten sind eher "medium"... das Personal, was "well done" ist lacht sich wahrscheinlich kaputt über uns.

Ich will keinen anspucken, der da mit dem Auto runter will.

Aber für mich kommt das nicht in Frage, außer im Falle eines finalen Schadens auf dem Weg oder etwas vergleichbarem.

Genug der Moralpredigt, Zeit wirklich Heia zu machen.

Nachtrag: eine kleine Bosch Flex hält bei mir 12 bis 16 Monate... niemals länger.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 4

Meine Fresse, anworte doch mal außerhalb der Zitate, dann kann man dir auch mit Zitationen antworten.

Der Mauerer grillt meist im Sauerland.

Sowieso und überhaupt steht und fällt da einiges mehr für Ferien im Sauerland mit ihm, als man landläufig so glaubt.

Aber egal...

Es reibt heute nur Stöckchen, obwohl er ein Feuerzeug nutzen könnte, wer bewußt die alten Wege sucht.

Gut, wir wären mit einer Oldschool Anfahrt nach Liedolsheim (ohne Handy, Begleitfahrzeug, Fernsehhubschrauber und ADAC Goldkarte) wahrscheinlich nicht mal so hart wie die Typen im Dschungelcamp, aber es würde mir Spaß machen.

Und wenn ich dafür mal wieder die Packratte spielen muß und auf USB Musik, Dreifachzoom Digital Firlefanz 3.4 und elektrische Zahnbürsten verzichten müsste, dabei.

Ich bin der letzte der gegen gewisse Spielzeuge wettert, aber die gewisse Herausforderung die Dose mal weiter als bis an die bekannten Strecken zu fahren, evtl. vorher nochmal einen Service machen zu müssen, auf dem Standstreifen mal gezwungen sein zu improvisieren, zu einem Telefon laufen zu müssen usw... das macht doch den Reiz aus.

Früher ging es halt nich anders, sich an Mitmenschen bzw. fremde Menschen zu wenden, um gewisse Dinge zu erreichen die man heute per Knopfdruck haben könnte war da normal.

Ich verweigere mich nicht der Kartenzahlung, Mobiltelefonie, GPS, WAP, ADAC Clubmitgliedschaft oder digitalen Medien für unterwegs.

Aber mal ehrlich, was würde ich dafür geben nochmal mit einem PK50 Cutdown und einem 75er Polini zur Nordsee zu reiten.

Kein Handy, keine Telefonkarte, kaum Fremdsprache, eine Landkarte und ein bißchen Werkzeug.

Einen Kumpel dabei, Sprit im Kanister, Züge, Kerzen, zwei Schlafsäcke und ein Zelt.

Wechselwäsche und so'n Kram war uns zuviel zu schleppen, dafür konnte man in 'nen Bach oder das Meer springen.

Das Gepäck schön auf die Karren verteilt und alle Stunde mal anhalten zum pissen oder für seine Fluppe.

10 Stunden hin, bißchen gegondelt.

Zwei Tage am Meer, Mädchen, Sonne, Urlaub, Liebe und Roller.

6 Stunden und ein paar Minuten zurück und gefreut über den Rekord.

Erinnerungen die mich noch heute kurz melancholisch werden lassen.

Tolle Zeit.

(damals gab es noch Grenzkontrollen, Beamten mit Maschinenpistolen, Schulferien und Jungfrauen in meinem Alter!)

Von daher würde ich mich sofort melden, wenn es um eine entstresste Überlandfahrt nach Liedolsheim geht.

Gerne auch mit Stöckchen statt Feuerzeug, manchmal ist das einfach geiler.

Klar, heute geht vieles schnell, automatisch, auf Knopfdruck, sofort und meist eh nicht, wenn man es braucht.

Daher sehe ich durchaus den Reiz einer Gondelfahrt, wo vielleicht der Weg das Ziel ist und nicht der Druck des "ich gucke in mein Internet Handy und die ersten sind schon an der Theke ich muß dahin Zwangs", der die ganze Tour zur Qual werden lässt, weil irgendeine schlecht gewartete Blinbling Karre das 15. Mal den Vergaser aus dem Gummi rappelt.

Noch heute erzählt man sich Geschichten von Leuten, die unterwegs die Auspuffanlage verloren und irgendwo von irgendwem mit Händen und Füßen vermittelt das schweißen/tapen/rödelverdraten/löten ließen um dann, nach 15 Stunden morgens um drei, auf dem Run in XY an zu kommen.

Dagegen klingt "Kupplungszug gerissen, mit dem ADAC zum Run" ziemlich neumodisch und langweilig.

Ich verstehe den RT5 und wünsche mir manchmal die alte Zeit zurück.

Und mit ein wenig Vorbereitung ließe sich sowas nochmal organisieren.

Und man sollte bedenken, wir um die dreißig Jahre Alten sind eher "medium"... das Personal, was "well done" ist lacht sich wahrscheinlich kaputt über uns.

Ich will keinen anspucken, der da mit dem Auto runter will.

Aber für mich kommt das nicht in Frage, außer im Falle eines finalen Schadens auf dem Weg oder etwas vergleichbarem.

Genug der Moralpredigt, Zeit wirklich Heia zu machen.

Nachtrag: eine kleine Bosch Flex hält bei mir 12 bis 16 Monate... niemals länger.

:wacko: hach, schöne Ideen.

Kurz bevor ich mich letztes Jahr ernsthaft um nen neuen Job bemüht habe, hatte ich ja auch kurz mal den Gedanken, mit der Reuse auf spartanisch (so mit Zelt etc) nach Südfrankreich ans Mittelmeer zu düsen. So ne Tour schwebt mir immer noch vor, allerdings ist aktuell schwer abschätzbar, wann das zeitlich klappt. Hört sich aber so an, als könnte sich der/die eine oder andere hier auch für so etwas begeistern...

DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF wg. MEERURLAUB:

Hab da grad angerufen. Problem:

1. Nur noch 2 Häuser frei!!!

2. Nur 2 Möglichkeiten:

è Im August geht nur Buchung für eine komplette Woche (freitags bis freitags), und zwar 24. bis 31.08. mit Platz für 6 Personen & einen Hund J und Kosten in Höhe von 1050 €.

è WE (Freitag bis Montag) ist generell nur ab September möglich & wäre nur noch vom 07. bis 10.09. buchbar, Kosten: 600 €.

Wir müssten uns also schnell & dringend festlegen, was wir wollen! Ich würde zum WE tendieren. Was meint Ihr?

Schandmaul!

:???:

Nicht mitkommen, aber die anderen Mädels schon mal aufhetzen. Das hammer gern. :sly:

ok, ich bin jetzt wieder lieb...

jetzt hoffe ich, dass das was wird mit 16.00 h feierabend heute, damit ich dann doch heute noch zum händler kann nach meiner heizung gucken lassen.

es hat mich gestern doch leicht aggressiv gemacht, dass bei 25 grad und extremer schwüle meine heizung volles rohr ballert :wacko: :wacko: :wacko: